Pass auf was du sagst. Ansonsten haste bald auch sowas in deinem Postfach
Und? Was ist draus geworden? Oder gehörte ein NDA auch noch zum Drohszenario?
Pass auf was du sagst. Ansonsten haste bald auch sowas in deinem Postfach
Und? Was ist draus geworden? Oder gehörte ein NDA auch noch zum Drohszenario?
Was eine Kackstadt mit irgendwelchen Spießern in ihrem uniformen Wohngebiet!
Monheim wäre doch mal ein schöner Platz für einen Busempfang ohne Bus, oder?
Wie ist denn die Quelle ? Seriös? Ich hoffe immer noch darauf, dass sich das nicht bewahrheitet.
Mit dem Namen Siciliano erscheint mir die Frage, ob der Corriere dello Sport eine seriöse Quelle ist, zumindest interessant.
P.S. Ich habe keine Lust auf den Spieler samt seiner geldgeilen Entourage. 25 Millionen erscheinen mir trotz x als Boni für heutige Verhältnisse recht gering.
Was wäre der Boniface der Hinrunde 2023/24 für ein Traum!
Was stimmt denn daran nicht?
Dass das Einzige, was dem einfällt, die Bayern-Jugend ist. Bayern > Bayer halt.
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Welch‘ Schwachkopf von Kommentator: „Tillman, der Mann aus der Bayern-Jugend!“
(Ein Traum-Freistoß war’s für mich nicht.)
Machst du Augen auf, guckst du Video!
Und die Klappe zu bitte!
Sehen aus wie die Klappsitze in der Arroganz-Arena, also das Modell, in Rot.
https://www.kicker.de/auch-als-co-kommentator-im-einsatz-andrich-wird-experte-bei-magentatv-1225431/artikel
Haters gonna hate. Ich find‘s gut und freue mich für ihn.
Ich erinnere mich da an einen von Butt...
Hätte er den versenkt…
I doubt it. Aber ist wohl safe. Crazy.
Habe jetzt lange mitgelesen und mich entschlossen auch mal was beizutragen:))) Ich würde mal den Namen Julian Schuster in den Raum werfen.
Junger dynamischer Trainer. Erfolgreich in Freiburg kann mit jungen Spielern umgehen und lässt ansehnlichen attraktiven Fußball im 4-2-3-1 System spielen. Könnte Mister X sein. Verhandlungen mit Freiburg laufen generell geräuschlos ab und wenig dringt in die Öffentlichkeit (z.b. auch bei Spielern Vertragslaufzeiten) Könnte passen
Danke für einen deiner seltenen Beiträge. Er wäre durchaus vom Erfolg mit Freiburg eine Option. Mit Gruseln denke ich allerdings an den letzten Trainer, der aus Freiburg zu uns kam. Aber das große Argument gegen Julian Schuster wäre für mich sein Charisma. Ich glaube, er hätte es schwer, die Ich-AGs aus Stars und Möchtegern-Stars in der Kabine einzufangen.
Und pre pre assists?
Überhaupt, war dann nicht Flekken der wichtigste Mann? In der Entstehung war der Torwart Pre-pre-pre-pre-Tor oft am Ball.
Wie immer hat das mit Journalismus, zumindest mit seriösem, nichts zu tun.
Abgesehen vom fehlenden Lektorat – man beachte Zeichensetzung und Grammatik – hat SvN keine Quellen, keine Zitate (noch nicht einmal nicht genannte) oder jedwede Belege für seine Behauptungen. Man könnte das als Meinungsartikel verbuchen, doch dafür sollte es gekennzeichnet sein.
Bezieht sich nicht auf dich british , aber in der Schule und im Studium sollte der Umgang mit Medien, vor allem das Einordnen und ein breiter Prozess der eigenen Meinungsbildung, besser vermittelt werden. Es ist nämlich zum Teil hanebüchen, aufgrund welcher Online- und Print-Veröffentlichungen hier teils absurde Diskussionen geführt werden.
Wegen 25tsd pro Spiel. Ich sage dazu nichts.
Ja, bitte für immer den Rand halten!
Sollte kommende Saison auch verpatzt werden und ein Platz schlechter als Platz 4 heraus springen dann muss auch Rolfes gehen.
Ja, werde ich dem Gesellschafter Ausschuss vorlegen. Wenn das hier gefordert wird, dann muss da auch so gemacht werden. Punkt. Nein, besser Ausrufezeichen und Telefon-T!
Also wenn Arteta jetzt eine neue Herausforderung sucht…
Zwei Varianten schlechter 11er.
Die Kabine, nicht die Verantwortlichen hatte PB verloren. Aus Kreisen (oh, ich mach den Falken-Schwachkopf) war das schon vor der Entlassung zu vernehmen.