erneut getroffen, sehr schön
Posts by Agent-M
-
-
Bisher leider ein Downgrade zu Hradecky. Gab einige ordentliche bis gute Spiele, aber sehr oft Bälle wo man sich denkt - wirklich unhaltbar war der jetzt aber nicht. Dann so Totalaussetzer wie gegen Newcastle...
Mit dem Ball am Fuß ist er Hradecky überlegen, in allen anderen Bereichen leider nicht.
-
-
kann man das retro trikot beflocken lassen?
Im online shop gibt es die möglichkeit leider nicht -
gerade eben mit seinem 2. Tor in der PL für Liverpool. Sehr schön
-
Der Elfmeter ist berechtigt, was nervt sind die parteiischen Kommentare von DAZN. Bei Wirtz vor ein paar Wochen hieß es zu wenig für einen Elfmeter, sowas habe er nicht nötig sich da fallen zu lassen usw. usw. In beiden Fällen klares ziehen am Trikot und damit Elfmeter
Bei Kane ist es dann aber auf einmal clever, wie er das macht
-
DIe Auftaktbewegungen von ihm sind richtig richtgi stark und schaffen meist viel Raum. Insgesamt einfach ein richtig interessanter Spielertyp. Bin mal gespannt wo er in 2-3 Jahren stehen wird
-
ich behaupte mal diese aufstellung in der alle fit wäre, hätte sich anders geschlagen:
Flecken - Grimaldo, Tapsoba, Bade, Tape, Vazquez - Palacios, Fernandez - Maza, Tilman, Schickinsofern mal die kirche im dorf lassen. Ja bei München wurden spieler geschont. Bei uns war die halbe mannschaft nicht da und oder noch nicht richtig fit
-
-
Genau das haben die Bayern Fans über uns auch geschrieben wo wir ungeschlagen die Saison beendet hatten. Ich gehe davon aus das die Bayern es auch machen werden..
es reicht ein einziges schlechtes spiel, schlechte schiedsrichter entscheidungen, verletzte spieler usw.
Es hat schon seinen Grund, warum eine ungeschlagene Saison stand heute etwas einmaliges ist. -
weil Juve Geld braucht? zB
was juve braucht ist da erstmal zweitrangig. Er hat dort einen gültigen vertrag und spielt regelmäßig. Für ihn macht es kaum Sinn zu uns zu wechseln, glaube auch kaum dass wir mehr Gehalt zahlen würden als Juve. Und selbst wenn er wechseln wollen würde glaube ich finden sich da zahlungskräftigere Vereine
-
-
-
-
gehört für mich dauerhaft in die startelf um wettkampffitness zu bekommen. Abschluss kann er. Lasst den mal fit werden und ins Team finden. ich glaube trotz verpasster Vorbereitung hat er am Ende der Saison 10+ Tore
-
vielleicht spekuliert man ja drauf, dass deutschland heute verliert und nagelsmann frei wird
-
wir stellen uns einfach ein Kompetenzteam aus Dutt, Korkut und Herrlich zusammen und als Motivationscoach Thomas Hörster

-
kann die entscheidung absolut nachvollziehen, wüsste ehrlich gesagt nicht wen man für ihn hätte streichen sollen.
Es hätte ja einer dieser Offensivspieler sein müssen: Tillman, Ben Seghir, Maza, Echeverri, Schick, Poku, Tella, Kofane
-
ich erwarte von Rolfes nicht, dass er heute einen Trainer präsentiert. Ich erwarte nicht, dass er über irgendwelche Kandidaten philosophiert. Was ich mir aber sehr wünschen würde, wenn er bekannt geben würde, dass Terzic nicht unser Trainer werden wird
-
Rolfes überrascht alle und stellt Martina Voss-Tecklenburg ein