Beiträge von Agent-M

    Mag ein bisschen gerade offtopic sein und nicht in die Diskussion reinpassen.

    Finde die Homburg ist definitiv ein Upgrade zu Mesch. Angenehme ruhige Stimme (perfekt für einen Podcast ehrlich gesagt), souveränes Auftreten, wirkt strukturiert, informiert. Auch in Kombination mit Xabi passt das einfach zu der unaufgeregten Selbstverständlichkeit die der Verein an den Tag legt.

    Ehrlich gesagt wäre ich nicht überrascht (auch wenn es mir das Herz zerreißt) wenn es doch Roger wird.

    Er sagt nur, dass er nicht auf dem Markt ist und bei Benfica bleiben will. Es gibt immer wieder Gerüchte, dass er möglicherweise mit Ende der Saison gegangen wird.

    Dazu passend die Aussage von Eberl, dass manchmal Türen aufgehen von denen mit denen man vor Wochen nicht rechnen konnte.

    Insofern könnten die Roger auch gut verkaufen und müsste nicht behaupten er wäre Lösung F, weil er zu dem Zeitpunkt als man mit Nagelsmann und Co. sprach aufgrund des Vertrages keine Option sein konnte.

    Ich überlege mir vor jedem Spiel, was die beste Aufstellung sein könnte um dann auf die tatsächliche Aufstellung von Xabi sozusagen als korrekter Antwortsbogen zu gucken. Heute hatte ich nur einen Fehler im Personal (Boniface für Tapsoba), aber dadurch auch eine andere Grundordnung. Für ein Angebot von Bayern München nachdem auch Peter Neururer abgesagt hat könnte es trotzdem reichen.

    Wenn nötig fahre ich Felix Magath persönlich nach München

    Ich hab das Meister-Shirt bestellt sobald es im Shop war. Bei Bestellung hieß es bis zu 7 Werktage für den Versand, dann kam 3 Tage später eine E-Mail in der angegeben wurde mindestens 10 Werktage nach Bestellung. Die sind jetzt auch schon rum ohne weitere Information.

    Dass die Lieferung so schleppend verläuft ist ja verständlich, aber die Kommunikation und Erreichbarkeit ist nicht sehr gut

    Lächerliche Karte

    Schwierig. Meistens gibt sowas gelb, aber ehrlich gesagt finde ich solche Fouls halt auch einfach nur asozial. Keine Chance auf den Ball, den Blick nur auf das Bein des Gegners der gerade im Vollsprint ist um dann halb von der Seite halb von hinten komplett auf den Fuß zu steigen. Da nimmt man definitiv eine Verletzung des Gegenspielers locker in Kauf und das geht einfach nicht.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Tah heute mit Bayern München beschäftigt. Erstmal die Saison spielen, danach die EM.

    Und wenn er bei der EM seine Leistung bestätigen sollte, dann werden ganz andere Clubs außer Bayern München anklopfen. Zumal Tah doch immer gesagt hat mal in England spielen zu wollen. Ich könnte ihn mir gut in einem der Klubs in Manchester vorstellen.

    Aber am liebsten natürlich weiter bei uns

    Zidane könnte man problemlos als FC Bayern präsentieren ohne Sorge zu haben, dass das nicht gut ankommen würde. Aber ob er wirklich derjenige ist der da was neu aufbauen kann?

    Tatsächlich denke ich mir, wäre es aber wohl besser gewesen für die Bayern hätten die an Tuchel festgehalten für eine weitere Saison und dann alles dran gesetzt Klopp zu bekommen.

    Ich finde, beide sind herausragende Talente.


    Flo sehe ich in der Konstanz deutlich weiter.

    Das mag auch daran liegen, dass er hier absoluter Topspielen ist, während Mussiala bei Bayern einer von vielen ist.

    Was ist die größere Leistung?

    Bei dem stärksten Bundesligateam, welches 43 Spiele in Folge ungeschlagen ist mit 20 DER absolute Topspieler zu sein oder in einem schlecht zusammengestellten Kader des weit abgeschlagenen Tabellenzweiten mit 21 einer von vielen zu sein.


    Aber jetzt mal im ernst. Wir hatten hier viele außergewöhnlich begabte Spieler gesehen: Havertz, Brandt, Schneider, Zé Roberto, Berbatov, Castro (beziehe mich hier nur aufs Talent), usw. und trotzdem ist Wirtz einfach seine eigene Kategorie. Einen so kompletten, absolut genialen Spieler habe ich vorher noch nie gesehen

    Ich fand am Sonntag sehr schön als auf die Melodie von Always look on the bright side of life kam:

    Bayer ist Meister, und Kölle steigt ab

    Vor allem keine guten Aussichten hat beim FCB zu spielen. Besonders nicht, wenn mit 4er-Kette gespielt wird.

    IV: de LIgt, Kim, Upamecano und Dier

    RV: (Kimmich), Mazraoui, Boey

    Zudem mehrere Gerüchte über weitere IV-Verpflichtung.

    Also ich würde nicht freiwillig Kim, Upamecano, Dier, oder Boey aufstellen, wenn ich einen Stanisic im Kader hätte

    Xhaka plus Boni plus Grimaldo haben wieviel gekostet?

    Grimaldo und Boni waren aber keine kracher die kannte ja niemand davor.


    Bei der Rechnung könntest du fast noch Hofmann dazunehmen


    Folgende Aufstellung: Hradecky (0), Tah (9), Hincapie (6.4), Stanisic (0), Frimpong (11), Grimaldo (0), Xhaka (15), Andrich (6.5), Wirtz (0.2), Hofmann (10), Boniface (20.5)


    hat im übrigen insgesamt 78.6 gekostet, also so viel wie die Bayern für Kim + Boey ausgegeben haben :levz1