Posts by Agent-M

    Ronaldo könnte hier von Wirtz lernen um vielleicht auch mal etwas historisches wie eine Meisterschaft mit dem Bayer zu erreichen. Obwohl mit 39 wird es zeitlich knapp bei ihm.

    Irgendwelche Vorschläge wie der Fangesang "Alles begann mit einem Brief..." geändert werden kann? Die Zeile "niemals Meister shice egal" muss da jetzt raus

    Wie lange kann man Trikots eigentlich nachträglich beflocken lassen? Nur in der aktuellen Saison, weil sich der flock dann ändert? Oder könnt ich da noch mit nem 2014er Trikot vorbeischneien und die könnten das noch im Stil von damals machen?

    Eine zeitlang haben die im Fanshop alles beflockt. Aber natürlich nur mit den Flocks die die da haben.
    Ich denke es dürfte kein Problem sein das 2014er Trikot mit einem aktuellen Flock bedrucken lassen, aber im Stil von damals machen geht eher nicht

    Ich denke massenhaft produziert. Das ist ja an sich nix tolles... Schwarzes Shirt....druck drauf. Fertig

    Das witzige ist, dass die in der Hotline behaupten mit der Produktion nicht hinterher zu kommen, wodurch es zu den Lieferschwierigkeiten kommt. Dies sei laut dem Typen den ich am Telefon hatte der Hauptgrund warum es zu Verzögerungen kommt

    Mal aus Interesse, wann hat jemand zuletzt eine Online Bestellung vom Fanshop erhalten?
    Ich habe am 15.4. Das Meistershirt + Schal bestellt und bis heute nichts bekommen, keine Wasserstandsmeldung möglich. So langsam fehlt einem doch das Verständnis. Es sollte dann zumindest die Möglichkeit geben das ganze zu stornieren

    Mag ein bisschen gerade offtopic sein und nicht in die Diskussion reinpassen.

    Finde die Homburg ist definitiv ein Upgrade zu Mesch. Angenehme ruhige Stimme (perfekt für einen Podcast ehrlich gesagt), souveränes Auftreten, wirkt strukturiert, informiert. Auch in Kombination mit Xabi passt das einfach zu der unaufgeregten Selbstverständlichkeit die der Verein an den Tag legt.

    Ehrlich gesagt wäre ich nicht überrascht (auch wenn es mir das Herz zerreißt) wenn es doch Roger wird.

    Er sagt nur, dass er nicht auf dem Markt ist und bei Benfica bleiben will. Es gibt immer wieder Gerüchte, dass er möglicherweise mit Ende der Saison gegangen wird.

    Dazu passend die Aussage von Eberl, dass manchmal Türen aufgehen von denen mit denen man vor Wochen nicht rechnen konnte.

    Insofern könnten die Roger auch gut verkaufen und müsste nicht behaupten er wäre Lösung F, weil er zu dem Zeitpunkt als man mit Nagelsmann und Co. sprach aufgrund des Vertrages keine Option sein konnte.

    Ich überlege mir vor jedem Spiel, was die beste Aufstellung sein könnte um dann auf die tatsächliche Aufstellung von Xabi sozusagen als korrekter Antwortsbogen zu gucken. Heute hatte ich nur einen Fehler im Personal (Boniface für Tapsoba), aber dadurch auch eine andere Grundordnung. Für ein Angebot von Bayern München nachdem auch Peter Neururer abgesagt hat könnte es trotzdem reichen.

    Wenn nötig fahre ich Felix Magath persönlich nach München

    Ich hab das Meister-Shirt bestellt sobald es im Shop war. Bei Bestellung hieß es bis zu 7 Werktage für den Versand, dann kam 3 Tage später eine E-Mail in der angegeben wurde mindestens 10 Werktage nach Bestellung. Die sind jetzt auch schon rum ohne weitere Information.

    Dass die Lieferung so schleppend verläuft ist ja verständlich, aber die Kommunikation und Erreichbarkeit ist nicht sehr gut

    Lächerliche Karte

    Schwierig. Meistens gibt sowas gelb, aber ehrlich gesagt finde ich solche Fouls halt auch einfach nur asozial. Keine Chance auf den Ball, den Blick nur auf das Bein des Gegners der gerade im Vollsprint ist um dann halb von der Seite halb von hinten komplett auf den Fuß zu steigen. Da nimmt man definitiv eine Verletzung des Gegenspielers locker in Kauf und das geht einfach nicht.