Posts by Agent-M

    Vor dem Hintergrund, dass sich die Grundfarben des 2. und 3. Trikots sehr ähnlich sind frage ich mich was wir auswärts bei Elversberg und Freiburg tragen wollen

    Elversberg hat gleichermaßen schwarz und weiß, Freiburg rot und weiß

    Damit fallen eigentlich all unsere Trikots aus

    oder wird dann das Torwarttrikot für die Feldspieler genutzt?

    Ein fitter Boni, wie in der ersten Halbserie 23/24 ist super. Aber wieso die Leute derart an ihm hängen ist mit schleierhaft.

    Er hat trotz seiner wuchtigen Statur eine sehr feine Ballbehandlung, setzt obwohl er Stürmer ist seine Mitspieler immer wieder in Szene, macht gerne mal verrückte Sachen wie seinen Signature-Pass (die dann auch funktionieren), hat auf dem Platz eine positive Ausstrahlung, haut sich in Zweikämpfe rein, war ein Leistungsträger der Mannschaft die ungeschlagen Meister wurde, macht einfach super viel Spaß ihm beim Kicken zuzusehen


    ja wirklich schleierhaft warum wir so an ihm hängen:levz1

    Auf die Wörter die du mir in den Mund legen willst werde ich nicht eingehen, das ist mir zu niveaulos

    Typ I Diabetes? Angenommen das wäre so, dann wäre meine Aussage mit dem merkwürdigen timing ja doppelt zutreffend. Für einen LADA ist er zu jung und den klassischen Alterspeak des Typ I Diabetes hat er überschritten. Ebenso wäre ich doch etwas überrascht wenn bei dem Medizincheck kein HbA1c bestimmt werden würde

    Schlussendlich werden wir es nicht erfahren. Hoffen wir mal, dass er bald wieder fit ist

    Sorry, aber was wäre denn ein gutes Timing für eine Stoffwechselerkrankung? Ende der Saison? Während einem Turnier? In der Winterpause? Vermutlich hast du es nicht so gemeint, aber ich finde gerade in Anbetracht seines Alters sollte man sehr vorsichtig sein, was man hier zwischen den Zeilen rauslesen könnte.

    Die gegenfrage von dir macht in bezug auf meinen kommentar hin relativ wenig sinn, weil ich von keinem guten oder schlechten Timing sondern von einem merkwürdigen gesprochen habe. Keine Ahnung was du mir unterstellen willst.

    Eichhorn wurde erst kürzlich durchuntersucht, und bei der summe die tranferiert wurde hoffentlich gründlich. Insofern ja es ist merkwürdig wenn dann ein paar wochen später so eine Diagnose kommt. Weniger merkwürdig wäre tatsächlich wenn das z.bsp. in 10 Jahren passiert wäre

    schon merkwürdiges timing. Handelt ein wahnsinns handgeld aus wodurch er für den rest seines lebens ausgesorgt hat und ist dann praktisch pünktlich zum traningsauftakt für unbestimmte zeit raus.
    Stoffwechselstörung kann halt auch gefühlt alles sein

    Wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht wie man vernünftig aufstellen soll.

    Pavlovic und Musiala spielen ein gruseliges Turnier. Kimmich müsste eigentlich ins Mittelfeld für Pavlovic, aber wer spielt dann rechts?


    Neuer

    Anton-Tah-Rüdiger-Brown

    Kimmich-Nmecha

    Beier-Wirtz-Raum

    Undav


    Keine dolle Aufstellung, aber das ist schon gruselig wie schwach wir auf dem Flügel besetzt sind offensiv wie defensiv.

    Da wir unter Carles Martínez Novell definitiv an der Dreierkette festhalten, sollten wir jetzt den Transfer von einem Linksfuß als IV beschleunigen.

    Es würde mich nicht wundern, wenn wir jetzt einen raschen Vorstoß bei Maxime Estève machen, den Novell noch aus der französischen Liga kennt.

    Fände es da sinnvoller die Meinung von Martinez zu Belocian einzuholen bzw. ihn erstmal wieder bei uns trainieren zu lassen. Hat nach einer langen Verletzung in der Chaostruppe Wolfsburg viel spielen können. Ich halte ihn nach wie vor für sehr talentiert

    keine Ahnung ob er loszueisen wäre und wenn ja wie teuer, aber ich werfe mal den Namen Kieran McKenna in den Raum.

    Junger Trainer, Englisch Muttersprache, enorm erfolgreich mit dem was er bei Ipswich geschafft hat

    Kimmich gehört momentan sicherlich auch dazu und ein fitter Musiala ebenso.

    Kimmich ist als rechter verteidiger in der weltspitze anzusiedeln? Aber auch auf seiner Stammposition ist er nicht auf dem Niveau auf dem sich beispielsweise Schweinsteiger damals bewegt hat

    Und Musiala ist aktuell nun mal nicht so fit, dass man ihn dazuzählen könnte

    Alles tolle Kicker keine Frage, aber wie viele der Spieler wären bei der WM dabei, wenn sie einen französischen oder spanischen Pass hätten?

    finde ehrlich gesagt den Kader deutlich nachvollziehbarer als was Löw teilweise veranstaltet hatte.

    Neuer halte ich nach wie vor für den besten deutschen Torhüter insofern wäre der auch bei mir gesetzt. Ansonsten gibt Deutschland auf vielen Positionen einfach kein höheres Niveau her. Wenn man den Kader vergleicht mit dem von 2014 ist natürlich ein dramatischer Qualitätsunterschied.

    Startelf beim 7-1 gegen Brasilien: Neuer, Lahm, Hummels, Boateng, Höwedes, Schweinsteiger, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Klose

    Höwedes fällt da grundsätzlich etwas ab, aber in dem Turnier ist der ja über sich hinausgewachsen und der Rest war etablierte Weltklasse


    In dem aktuellen Kader sehe ich keinen außer Wirtz der sich auf seiner Position im Bereich der Weltspitze aktuell befindet.

    Wie hat er denn nun gespielt?

    ich fand seine Leistung ok, auch wenn seine Einwechslung taktisch gesehen finde ich nicht richtig war.

    Im Defensivverbund stand er nicht immer gut, sobald er den Ball am Fuß hatte konnte er aber Entlastung bringen. Ballführung war sehr gut. Wenn man berücksichtigt, dass er 4 Monate nicht mehr gespielt kann man wenig meckern.

    Eigentlich würde ich ja sagen, 3 Tage verspätet:

    https://www.n-tv.de/sport/der_spor…id30681670.html

    Gravenberch wurde nach einer schwachen ersten Saison bei München für 40 millionen gekauft, mehr als das doppelte was München bezahlt hat. Konnte damals auch keiner nachvollziehen, mittlerweile macht man sich über die Münchener lustig wegen des Steals.

    Bei Tillman sieht man definitiv, dass sehr sehr viel möglich wäre mit ihm. Bei der Ablöse wäre ich vermutlich trotzdem für einen Transfer, aber ich bin schon erstaunt darüber, dass jemand der technisch so versiert ist hier so niedergemacht wird.

    Wenn er über den Vertrag hinaus aktiv bleiben möchte, wäre es schon sinnvoll sich im Sommer einen neuen Verein zu suchen, wo er auch wirklich spielt, ansonsten sucht er mit 35 und einer Saison in der er kaum spielte einen Verein. Das kann ungemütlich werden.

    So ist er zu dem Zeitpunkt 34 und hat über 20 Spiele gemacht