Posts by Fabi-SVB

Ich fasse mal kurz zusammen :

Macht sich der Rest von Fussballdeutschland über vermeintliche Abhängigkeiten von der Bayer AG lustig, dann ist das alles übertrieben, stimmt so gar nicht mehr und so viel Geld ist das auch nicht.
    Kriegt der Fussballverein seinen Trainingsplatz nicht gegen den Willen der Bevölkerung durchgesetzt, dann soll bitte aber die AG da alles dicht machen und den Monheimern viele schlechte Dinge passieren. Hm.

Du hast leider weiterhin nicht begriffen, dass die mögliche Reaktion der AG auf die Entscheidungen in Monheim ein ganz normaler Vorgang wär. Aktion - Reaktion.

Partnerschaft beruht auf gegenseitigem Vertrauen und das das angeknackst ist - nach dem Handeln der Politik vor Ort - ist doch wohl nachvollziehbar.

Du bist derjenige, der das hier ohne Not verlinkt. Niemand sonst. Du bist derjenige mit dem unfassbar ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis, obwohl du auch in hohem Alter anscheinend nicht gelernt hast, wie man argumentiert.

Das Problem ist, dass du dich hier als Vogelfreund und Naturschützer inszenierst, aber gleichzeitig "legal zu besitzende Druckluftwaffen"in deinem Blog promotest. Das zeigt exemplarisch, was für ein Doppelmoralist du bist, denn diese ganze Druckluftwaffen-Scheisse ist sowas von naturschädlich und sinnlos.

Stalken ist auch wirklich witzig, wo ein Mal googeln reicht, um von deinem Link in deiner Signatur auf deinen Blog zu kommen. Bevor du den geändert hast, musste man nicht einmal googeln. Du bist derjenige, der das hier ohne Not verlinkt. Niemand sonst.

Deine Meinung zu dem Thema ist - wie beim Fußball übrigens meistens auch - kaum mit Argumenten belegt. Sobald dich mal jemand wirklich darum bittet, deine Meinung zu unterfüttern, kommt da wenig bis nichts. Nur inhaltsleeres Gequatsche mit ein wenig überheblichem Geraune gemischt.

Und da schließt sich dann der Kreis: denn ich möchte bewirken, dass jeder hier versteht, mit wem er es bei dir zu tun hat: ein Laberkopf, der ganz sicher kein Naturschützer ist.

Genau das ist die hier übliche Form des despektierlichen und ins Persönliche gehenden Umgangs mit Diskussionsteilnehmern, deren Meinung nicht in den eigenen Kram passt.

Nö, du hast dich von ganz alleine zu einem nicht ansatzweise ernstzunehmenden "Diskussionsteilnehmer" gemacht, als du dich hier als Naturschützer verkauft hast, während du aber parallel einen Waffen-Blog führst. Niemand hat dich dazu gezwungen, diese Informationen hier öffentlich mit deiner Signatur zu teilen.

Wenn wir am Ende aber bei 26-27 Mio.€ + 30% WKB landen, kann ich damit leben. Nach der Wechselposse hätte eh keiner mehr Lust, ihn in unserem Trikot zu sehen.

Spätestens nach dem ersten Fernschusstor in den Winkel ist das doch vergessen.

Ich fände alles unter 30 Millionen + WKB zu wenig.

Letztendlich kann man ja auch nur das beurteilen, was man sieht. Ja, in seinen bishreigen Einsätzen hat er seine spielerische Klassse oft andeuten können und er wirkte durchaus bemüht, oft hatte man beim ihm aber den Eindruck - ich würde es vielleicht so ausdrücken - das die letzte Überzeugung in seinen Aktionen fehlt!

Hast du denn ein Gegenbespiel aus einem seiner Spiele bei uns, wo er wie oben beschrieben vorangegangen ist bzw. sich gegen eine Niederlage gestemmt hat? Und wenn ein Außensthender seine Zweifel äußert, bedeutet ja auch nicht das er diese Skills nicht hat, abgerufen hat er diese mE. bei uns aber auch noch nicht!

Ich habe die Leistungsindikatoren, wie intensive Läufe, Zweikämpfe, Laufleistung, die nicht aussagen, dass sich Tillman weniger als seine Mitspieler "gegen eine Niederlage gestemmt hat". Und die halte ich für deutlich relevanter als die subjektiven Beobachtungen von MarioBe und Co.

Bemerkenswert finde ich, wie drei andere teure Sommereinkäufe, die weniger als Tillman gezeigt haben, hier vergleichsweise milde wegkommen. Tillman scheint mit seiner Spielweise, die lässig aussieht, zu polarisieren - genau wie Havertz es tat. Auch damals gab es keinerlei Leistungsindikatoren, die den Anlass gaben, Kai wegen seiner "Mentalität" zu kritisieren. Wurde trotzdem gemacht, weil es sich wahrscheinlich einfach anbietet auf einen Spieler rauf zu kloppen, der mit seinem Bewegungsablauf mutmaßlich dazu einläd, anstatt sich wirklich mit dem Mannschaftssport zu beschäftigen.

Ich sehe die Fähigkeiten, aber ich bezweifle, dass er die Mentalität hat, um in Spielen, in denen es ordentlich zur Sache geht, mental dagegen zu halten.

Wenn wir Titel gewinnen wollen und nicht nur schön spielen, wenn der Gegner es erlaubt, brauchen wir Spieler, die sich gegen drohende Niederlagen wehren. Flo, Granit, Jona, Pierro, der 24er Pala, Jerry, Grima waren solche Typen.

Tillman ist es bisher nicht - er erinnert mich mental an Brandt.

Das machst du an den Handschuhen fest oder woran genau?

Das ist doch auch gar nicht der Kritikpunkt. Es geht um die Ausdrucksweise und den damit einhergehend mangelnden Respekt für einen Spieler von uns. Alleine aufgrund der Krankenakte und der ganzen Geschichte der letzten anderthalb Jahre habe ich bei Boni auch keine-kaum Hoffnung. Aber deswegen muss man ihn nicht derart runtermachen.

Wenn man weiß, von wem es kommt, war das doch noch harmlos. Der User hatte Demirbay damals einen Kreuzbandriss gewünscht, was willl man da erwarten?