Daran ist überhaupt nichts "mutig". Das ist ganz normal. Du möchtest nur wieder provozieren. Langweilig.
Posts by Fabi-SVB
-
-
Maximal ergänzungsspieler.
Auch ein Ausdruck der schlechten kaderplanung, dass ein Spieler wie er jetzt immer starten muss.
Rolfes hat vermutlich nicht beabsichtigt, dass sich Tape und Vasquez langfristig verletzen.
-
Unruhe in Köln: Kwasniok widerspricht Kaminski – „Stimmung überhaupt nicht schlecht“
Oha, erste Spannungen beim Europacup-Kandidaten

-
Da frage ich mich nur, ob sich das wirklich lohnt.
Wieviele City Fans kommen denn zu einem (für sie) uninteressanten FA-Cup Heimspiel gegen einen Viertligisten?!
Könnte mir vorstellen, dass zu solchen Spielen das Stadion gerade mal zu nem Drittel oder so gefüllt ist... (Wissen tu ich es aber auch nicht)
Das lohnt sich extrem. Gegen Exeter waren über 50.000 da.
Für Salford oder Swindon ist das ein Traumlos, denn da sind jetzt siebenstellige Einnahmen drinne. Damit können diese Clubs in den unteren Ligen Englands, die teilweise große finanzielle Probleme haben, ganze Monate Spielbetrieb finanzieren.
Salford hatte bereits letzte Saison das Glück, auswärts bei Man City spielen zu dürfen. Auch damals kamen über 50k Zuschauer.
-
Warum haben im englischen Pokal die unterklassigen Vereine (wie in Deutschland) nicht immer automatisch Heimrecht?!
Salford oder Swindon werden 50% der Spieltagseinnahmen des Auswärtsspiels im Etihad erhalten. Deswegen.
-
-
-
-
die blauen Streifen am Arm passen aber m.E. gar nicht...
Jo, sonst aber gut gelungen.
-
-
Malik 6A
Ibo 7B
Jonas 6B
-
-
-
Geht kaum besser. 9B.
-
vielleicht wusste der Verein selbst nichts davon. Würde ich nicht ausschließen das EBS z.B. erst Anfang Dezember gesagt hat das er da schon länger Probleme hat
Und warum wird er dann nominiert?
-
-
-
-
-
Nur ein kleiner Rückschlag auf dem Weg nach Europa, oder Tommi?