Die Stimmung war beschissen.
Keine Ahnung was da gestern los war.
Die Stimmung war beschissen.
Keine Ahnung was da gestern los war.
Es durften Trottel ein Plakat mit Trotteligkeit hochhalten und werden dafür nun Trottel genannt. Das ist so ziemlich der Inbegriff von Meinungsfreiheit....die übrigens nicht bedeutet "ich darf alles sagen", denn sowohl Meinung als auch Freiheit haben Definitionen...die Trottel natürlich weder lesen noch verstehen, aber man kann ja helfen. Wenn das nix nützt, hilft in einigen Fällen ein Jurist (mwd). Aber hier reicht glaube ich auch das Benennen als Trottel.
Dieses "Benennen" ist eher beleidigen und dürfte juristisch eher relevant sein, als die biologischen Fakten, die benannt wurden.
Aber das ist halt das Problem der heutigen Zeit.
Man stellt sich gerne über andere Menschen und verhält sich dabei kein Stück besser.
Guck mal deine Fratze im Spiegel an, bevor du solche hochtrabenden Ergüsse in die Tasten haust.
Im Shop sind wieder Steher für Stuttgart auswählbar.
Weder in SD 5 noch in SE macht überhaupt einer mit. Ganz schlimm.
Das ist einfach falsch! Ich war jetzt diese Saison mehrfach in SE und da ist definitiv mehr los als in SC. Es ist kein Dauersupport von allen, aber dafür ist dieser Block auch nicht da und es kann von keinen verlangt werden.
Wenn da 2,3 Leute mitmachen, folgen meist auch noch einige mehr.
Ich persönlich finde die Entwicklung dort richtig gut.
Für viele Bayer-Fans ist es schon ein Grund nicht auswärts zu fahren, wenn man einen Zug einmal wechseln muss.
Nach Molde werden die Eintrittskarten bezahlt, dann bitte auch für Göteborg, dann selbstverständlich auch für Baku; weil weiter (besser, noch einen Verzehrgutschein dazu oder die Flüge subventionieren)
Wo willst du da die Grenze ziehen, wann und wo welche Fans wie vom Verein unterstützt werden.
Was willst du von mir?
Ich fordere überhaupt nichts! Das was du geschrieben hast, entspricht nun mal nicht der Wahrheit. Punkt!
Wenn du schon damit anfängst, ich hätte tatsächlich eher einen Anreiz für Baku geschaffen, alleine schon wegen dem Visum, was man sich nur für Fußball holen muss.
Nach Molde zu kommen ist aber weitaus schwieriger und kostenintensiver.
Naja, schwierig weil man einmal den Flieger wechseln muss?
Kostenintensiver wars für die ersten Bucher auch nicht.
Wir hatten ein ähnliches Problem mal vor dem Stadion. Älterer Mann ist gestürzt mit Platzwunde am Kopf, die Polizei vor Ort konnte nur helfen in dem sie die normale Notrufnummer per Privathandy gewählt haben. Haben knapp 20 Minuten vor dem Stadion warten müssen bis Hilfe da war. Vielleicht hätten wir die Wunde nicht notdürftig vernünftig versorgen sollen und es wäre schneller gegangen wenn er weiter den Bürgersteig vollgeblutet hätte.
Und, eine Platzwunde ist ein Notfall oder was?
Genau DAS ist unser Problem!
Der Herzinfarkt drei Straßen weiter wird es danken...und sich dann noch über 20 Minuten echauffieren.
Deine Annahme, der Bayer würde sich immer hinstellen und von gutem Absatz sprechen.
Ich habe doch explizit vom Fanshop geschrieben und da höre ich das jede Saison.
Das ist auch keine Annahme sondern eine Tatsache aus den Gesprächen dort!
Ich habe nicht den Bayer erwähnt.
Kann man behaupten, stimmt aber nicht.
Was stimmt nicht?
Die bisherigen Neuverpflichtungen dürften auch ihren Teil zu den Verkaufszahlen beigetragen haben.
Schade des es keine Zahlen zu den Verkäufen gibt.
Als ob sich von Bayer nach einer Woche jemand hinstellen würde und vom schlechten Absatz der Trikots sprechen würde.
Im Fanshop kannst du jede Saison die Worte vom super verkauften Trikot hören.
Keiner wird sein Premium Produkt klein reden.
Scheinbar ist die Nationalität bei uns nicht mehr erwünscht.
Klink, Wirtz, Gräwe, Enderle, Bücher, Fuso alleine in diesem Sommer.
Bei den Männern ist die Entwicklung noch krasser (mit Wirtz und Andrich noch zwei für die Startelf) und im Junioren Bereich kauft man sich auch die Jungs im Ausland, um dann in der Liga bedeutungslos und im Pokalfinale deutlich unterlegen zu sein.
Ich suche ein Ticket für das Spiel in Bochum.
bei einem elektronischen Einlasssystem muss dazu der Name nicht zwingend auf dem Ticket stehen...
Die Fan ID ist aber bei beiden Tickets identisch, also kann man wohl die Tickets maximal dem Besteller, aber nicht der zweiten Person zuordnen.
Es sind ja nun auch in der Vergangenheit genug Leute beim "Tickettausch" rausgeflogen.
Diese print@home Sch... ist in allen Bereichen totaler Mist.
Ich "freue" mich jetzt schon auf unsere CL Spiele in SD3/4.
Screenshots allez.
Hauptsache die Vereine können noch einen Euro mehr in die eigene Tasche stecken.
Display MoreLunev ist ein Kicker. Ich wünsche mir von ihm ein paar geile Paraden und dass er die Abwehr gut führt.
Irgendwann ging das los, dass sich jeder Kicker irgendwo zu irgendetwas Politischem äussern sollte.
"Was auch immer passiert, das ist meine Heimat" ist ein Satz, den 99,9% der Weltbevölkerung außerhalb Deutschlands wahrscheinlich unterschreiben würden. Er ist nicht an der Front und auch nicht aktiv politisch tätig. Lasst ihn einfach in Ruhe.
Wir wissen nicht, was er denkt. Vielleicht denkt er auch gar nicht sehr viel darüber nach. Vielleicht hat er aber auch Familienangehörige in Russland, die er nicht mit kritischen Interviews in Bedrängnis bringen möchte. Vielleicht möchte er seine Familie im Winter besuchen, ohne verhaftet zu werden.
Das deutsche Maulheldentum nimmt gelegentlich groteske Züge an. Hauptsache wichtig Haltung zeigen. Und dabei nicht merken, dass man im Prinzip genau das Gleiche tut und den Konflikt verstärkt.
Was wäre denn, wenn Mudryk hier auftaucht? Muss er dann gehen? Schicken wir Lunev und Mudryk dann zum Gladiatorenkampf in die Arena? Ich habe keine Lust dass wir diesen Konflikt in unserer Mannschaft oder im Stadion austragen.
Bayer als BigPharma-Player oder Monsantokäufer - müssten wir dann nicht streng genommen alle unserem Verein die Gefolgschaft kündigen?
Ich habe russische Patienten mit Verwandtschaft in Russland. Wir sagen "schwierige Situation, hoffentlich finden die eine vernünftige Lösung" und das war's. Ukrainer sind auch da. Deutschland ist weder Kriegspartei noch Kriegsgebiet. Russen hier aufgrund ihrer Herkunft zu verunglimpfen ist stumpfer Rassismus. Bei türkischen Spielern traut sich niemand solche Ausgrenzungen vorzunehmen, selbst wenn sie öffentlich für Erdogan Stellung beziehen. Azmoun spielt für ein Land, in dem vor 2 Jahren ein regimekritischer Olympiateilnehmer (Ringer) - nach einem Geständnis unter Folter - hingerichtet wurde. Homosexuelle hängen da auch ab und zu immer noch am Baukran. Habt Ihr von dem auch schon ne "Ehrenerklärung" eingefordert?
Es ist eine furchtbare Unsitte geworden, alles und überall zu politisieren und jeden ständig - auch indirekt - um eine Positionierung zu bitten, damit man überprüfen kann, ob er die richtige Gesinnung hat. Früher war Politik Privatsache. Da konnte man mit Menschen, die völlig andere politische Einstellungen hatten, kicken oder zum Fussball gehen, Spaß haben, ein Bier trinken, auf Konzerten rocken, Schach spielen, Geschichten erzählen und gut war's.
Ich kenne noch die Sprüche meiner Grosseltern, als ich mit meiner ersten Freundin ankam: "Ist die katholisch?"Ich war sehr froh, dass wir das überwunden hatten.
Heute muss man sich nur einmal nicht klar genug von dem Erwarteten distanzieren oder zu dem Gewünschten bekennen und schon wird man gekreuzigt oder ausgegrenzt.
Not my cup of tea!
So viel Text und kaum ein Bezug zum Vorgehen von Herrn Lunev, schade.
Lunev stand weder hier, noch generell in der Schusslinie und musste sich zu irgendwas äußern.
Er hätte einfach kommentarlos seine Social Media Aktivitäten beenden können und keine Sau hätte es irgendwie interessiert.
Diesen Weg ist ER nicht gegangen und das hat er zu verantworten.
Politikgespräche mit einem Angriffskrieg auf eine Stufe zu stellen, wow!
Dir ist egal, mir persönlich ist auch nicht egal.
Und ja, ich habe ein massives Problem damit, wenn dieser patriotische Russe bei uns im Tor steht.
Ok, ich habe die persönliche Mitteilung an die Besucher anders interpretiert und war bei den Giants gestern dann doch sehr verwundert.
"Die 7-Tage-Inzidenz liegt bei über 36 und zwingt uns leider dazu, dass Spiel ohne Zuschauer auszutragen."
Die Bayer Giants haben heute vor Zuschauern gespielt, unsere Frauen dürfen nicht vor 96 Zuschauern spielen.
Ich kann es langsam nicht mehr nachvollziehen
Guckt noch jemand neidisch nach Stuttgart?
Sportlich mögen wir der Premuimpartner sein, vom Arbeitsaufwand definitiv nicht.
Mal gucken ob es bei uns dieses Jahr mal wieder ein ärmelloses Funktionsshirt gibt oder vielleicht sogar eine kurze Hose, von Damentrikots kann man ja auch nur träumen.
Oder ob es mal überhaupt neue Klamotten gibt, aber der Sommer ist ja noch lang.
Mich stören eher die rot weißen Stutzen als das einfallslose Design.
Das kommt für mich sehr nah an die "FC" Shirts vor ein paar Jahren im Fanshop.
Ein paar schwarze Elemente und man hätte ein gutes EL Trikot.
Da beneide ich immer wieder die Italiener, die regelmäßig ihr Flagge in die Trikots integrieren.
Aber sowas scheint bei uns wohl zu schwierig zu sein.