Nein - Xabi hat in der PK selbst gesagt “die Abstände waren zu gross, zu wenig Tempo, zu ungenau”.
Das war keine Meisterleistung von Union, sondern uninspiriert und nicht mit maximaler Intensität von uns.
Das ist nicht meine Anspruchshaltung, sondern die von Xabi und dem Verein und ich finde das auch gut.
Er sprach, zumindest was ich als Zitat gelesen habe, von Tempowechsel.
Das ist ein Unterschied, denn Sprints hatten wir genug.
Also bitte, Union hat das hervorragend gemacht, wie in den vergangenen Spielen auch.
Das Xabi was anderes erwartet und wir erwarten können, weil wir es schon gesehen haben, ist eine andere Sache.
Ich denke, wir hatten gestern die an dem Tag maximale Intensität auf dem Platz.
Das der Ball nach Palas Schuss ein paar Zentimeter neben Adli landet oder Schick nicht das richtige Körperteil an den Ball bekommt hat nichts mit Intensität zu tun.
Wir hatten unseren ersten Torschuss nach 12 Sekunden.
Von den 16 Spielern gestern, waren meine ich nur 3 diese Saison nie verletzt oder krank.
Das sah letzte Saison komplett anders aus und trotzdem merkte man den Verschleiß am Ende, obwohl wir "nur" die lockere EL gespielt haben.
Für mich haben die, die an der zweitbesten Saison der Vereinsgeschichte Woche für Woche das Haar in der Suppe suchen einfach völlig die Realität verloren.