Entschuldigen Sie bitte, ich würde gerne erfragen, was Sie mit dem User benderforever angestellt haben?!
Der User hat mit Sicherheit Sarkasmus für sich entdeckt und versucht den jetzt mehr oder weniger erfolgreich umzusetzen.
Entschuldigen Sie bitte, ich würde gerne erfragen, was Sie mit dem User benderforever angestellt haben?!
Der User hat mit Sicherheit Sarkasmus für sich entdeckt und versucht den jetzt mehr oder weniger erfolgreich umzusetzen.
War mal wieder schuld, oder??
Auch wenn es ironisch gemeint ist...diese Unart sich zwanghaft Woche für Woche Spieler rauszupicken die mal mehr oder weniger Schuld sein sollen ist wirklich befremdlich.
Da läuft spielerisch einiges nicht zusammen, es fällt an bestimmten Aktionen gewisser Spieler einfach öfter auf, das meiste ist einfach ein bemitleidenswertes Frust ablassen.
Das war ein schlimmes Spiel heute, mir würde kein Spieler einfallen, der heut in HZ 1 bdsonders herausgestochen ist.
Er kann überhaupt nicht mit gegnerdruck umgehen.
Mir fällt bei ihm oft auf, dass er bei Ballannahne Tempo rausnimmt, den. Ball quasi dann im stehen annimmt und erst dann wieder in die Bewegung geht. Deswegen versteh ich auch nicht, weshalb er sich diese Anspiele dann holt und nicht auf andere Anspiele geht, mit denen er ganz anders umgehen kann.
Dann geht er zurück, holt sich rechts auf Höhe der Mittellinie mit dem Rücken zum Tor den Ball und ist da auf komplett verlorenen Posten.
Leidet dadurch zusätzlich am statischen Spiel, fehlendem Tempo und Dynamik in unserem Spiel.
Dass wir mehr können, hat man in HZ zwei aufblitzen sehen und in der Hinrunde sowieso.
Seit dem Jahreswechsel st spielerisch der Wurm drin, viele sind gedanklich nicht auf der Höhe und im Team scheinen auch einige mehr mit sich zu tun haben. Die kleinen Erfolgserlebnisse der letzten Wochen scheinen da auch nicht stabilisierend gewesen sein.
Jetzt folgt endlich mal ne volle Trainingswoche, die Welt ist auch noch nicht untergegangen und am Wochenende kommt Pauli. Wenns gut läuft, kommt Maza zurück und wir melden uns durch einen überzeugenden Sieg zurück und erleben erst eine Woche später wieder einen neuen Tiefpunkt
stimmt, was eine agenda. wie kann man als fan in einem forum bloß so einen ideen und lustlosen kick kritisieren, welch eine schande. lasst uns bitte alle zufrieden sein und uns über so eine leistung erfreuen.
Wieder so ein Irrer der sich direkt angesprochen fühlt und es anscheinend nicht verarbeitet bekommt.
Erstens habe ich unser Spiel ebenfalls kritisiert und auch geschrieben, dass ne Menge negativ ist, zweitens musst Du Dich nicht angesprochen fühlen.
Ich hab auch unter Alonso im letzten Halbjahr auswärts...unter anderem in Freiburg Auftritte gesehen, die dem heutigen in nichts nachstanden. Da hat es nicht den unnötigen XXL Umbruch gebraucht, auf den man stumpf draufhauen konnte
Spannend, dass wir jetzt zum x-ten mal einen neuen unterirdischen Tiefpunkt zu hsben scheinen.
Da scheint aktuell einiges an Sand im Getriebe zu sein, einige hier scheint das ziemlich zu ergötzen ihre Agenda weiter fahren zu können.
Bei allem was nicht so toll ist (sicher nicht wenig)...hat mal der ein oder andere die Zeit in der Pause um auf die Alonso Rückrunde '23 zu schauen. Einigen traue ich geistig nicht zu, da bestimmte Rückschlüsse zu ziehen, andere sind zu borniert und von ihrem Unmut zerfressen...vielleicht gibt es aber auch ein paar, die ein paar Dinge nachvollziehen können.
Irgendwie immer einen Gedanken zu langsam, egal in welcher Situation. Da sind selbst harmlose Gladbacher überlegen wenn sie bissig sind.
Von der Qualität her sollte es locker reichen, spielerisch Lösungen zu finden...da waren wir Ende der Hinrunde eindeutig besser.
Würde es in HZ zwei mit Kofane zusätzlich versuchen.
Absolut. Er war ewig draußen, und braucht noch Zeit. Aber wenn er wieder bei 100% ist, wird es klasse.
So geht es mir irgendwie mit dem ganzen Team...alle waren im laufe der Vorbereitung bzw Saison angeschlagen und verletzt. Wenn sich die alle mal einspielen und ne gute(!) Vorbereitung mitmachen, ist da ordentlich Potential vorhanden.
Er ist ein Paradebeispiel dafür, dass es verständlich ist, wenn der Trainer junge Spieler nach einer längeren Verletzung langsam heranführt.
Der Mann hat schon ein paar Jahre Erfahrung auf dem Buckel und schon ne beeindruckend volle Vitrine und tut sich dennoch sichtlich schwer wieder zur Form zu finden.
Bei Terrier finde ich beeindruckend, dass alle seine Tore das wichtige 1-0 darstellten. Der hat gegen Köln, Leipzig und gestern Pauli jeweils wunderschöne Führungstreffer erzielt. So gut wie aktuell, war er wohl noch nie unterm Kreuz.
Leipzig war es das 1-1, aber prinzipiell hast Du mit dem ersten Treffer für uns recht
Kicker schreibt im Ticker, dass Fujita Rot bekommen müsste. Das ist äußerst ungewöhnlich, dass die das so klar formulieren..
Bei der miesen Qualität die der Kicker mitlerweile hat, wäre ich weit davon entfernt diesem Medium auch nur annähernd Deutungshoheit zuzugestehen.
Wenn sowas aktuell eine klare Rote sein soll, hat uns der VAR und die Definition von harten Fouls ziemlich verweichlicht.
Absolut ok, da auf Gelb zu entscheiden
Ich hoffe doch sehr, dass Kasper in den vergangenen Wochen intern nicht wirklich angezählt und das nur eine Fantasie der üblichen 5 Esel hier bei w11.de war.
Müssen wir mal bei dem lord nachhaken.
Der war doch unter der Woche erst mit der Mannschaft ![]()
Wahnsinn wie diese Drecks Bauern jedes mal den Schiri belagern dürfen ohne jede Konsequenz
Top Auftritt heute, gute Lösungen gefunden und auch sehr agil gewesen. Und nein: das ist jetzt nicht das, woran er sich messen lassen muss. Das wird nur Enttäuschungen erzeugen.
Es zeigt zu was er fähig ist und auf was wir uns freuen dürfen wenn er sich als immer noch junger unerfahrener Spieler weiter entwickeln darf. Und natürlich auch, dass es einfach albern ist, Spieler immer nach ein pasr schlechten Spielen abzuschreiben.
Es scheint, Vazquez tut ihm auch gut...von der Bewegung ein ähnlicher Lauf wie letzte Woche beim Tor
Äh … nein. Einfach nein. Der „Kontakt“ war in keiner Weise ursächlich dafür, dass der Gegenspieler zu Boden ging.
Erfreulich, wenn diese Art der Bewertung tatsächlich strikt angewendet würde....im ersten Moment habe ich das auch als Fehlentscheidung beurteilt, da es in der Vergangenheit einfach zu oft egal war, ob der Kontakt ausreicht...es war genug, dass er stattgefunden hat.
Zumindest der Kicker schreibt ja immer noch von Fehlentscheidung.