Der offizielle FC Bayern Thread

  • hmm bin gespalten. Einerseits natürlich schön, dass der nächste Trainer absagt und weiter Chaos herrscht, andererseits wäre Bayern & Rangnick eine Katastrophe mit Ansage gewesen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mark van Bommel?

    Ten Hag?


    De Zerbi ist seit dem Hype inzwischen nur noch 12. in der PL.

    Urs Fischer - meiner Meinung ein exzellenter Trainer, der passt aber vermutlich überhaupt nicht in dieses Haifischbecken.

    Mourinho - passt mit seiner Erfahrung exakt ins Anforderungsprofil und könnte vermutlich innerhalb von 3 Wochen perfekt deutsch, aber die Oberen wollen ihn vermutlich partout nicht


    Mit Stallgeruch:

    Bruno Labbadia - sicher kein Star Trainer, aber immerhin ein ex-Spieler, der im Prinzip weiss, wie man ein Team coacht

    Mark van Bommel - sicher kein Star Trainer, aber immerhin ein ex-Spieler, der im Prinzip weiss, wie man ein Team coacht

    Felix Magath - keine Ahnung, ob der diesen Irrsinn rein körperlich überhaupt noch eine Saison durchstehen könnte

  • Wenn nötig fahre ich Felix Magath persönlich nach München

  • Also Magath und Labbadia quch nur in Betracht zu ziehen ist schon wirklich brutal.

  • Wenn nötig fahre ich Felix Magath persönlich nach München

    Ich wäre mir nicht sicher, ob der nicht dort was reißen würde. Ich sage mal Magath wäre nicht die 1 Z Lösung für mich, der letzte Strohhalm

    Du brauchst da ja keinen Fussballehrer, der beim kleinen einmal eins anfängt und keinen Philosophen. Du must die Truppe bei Laune halten und auch den Reservespielern das Gefühl geben gebraucht zu werden und das kann Magath.

  • Ich wäre mir nicht sicher, ob der nicht dort was reißen würde. Ich sage mal Magath wäre nicht die 1 Z Lösung für mich, der letzte Strohhalm

    Du brauchst da ja keinen Fussballehrer, der beim kleinen einmal eins anfängt und keinen Philosophen. Du must die Truppe bei Laune halten und auch den Reservespielern das Gefühl geben gebraucht zu werden und das kann Magath.

    Wir sind aber nicht mehr in den 90ern. Das würde kolossal in die Hose gehen. Also gerne ab dafür.

  • Roger Schmidt und Uli Hoeness wäre so geil. Eberl wird sich aber leider noch erinnern, wie der sich bei uns oft aufgeführt hat.


    Dass Uli Hoeness jetzt seit anderthalb Jahren die Bayern im Alleingang zerlegt, ist einfach nur geil.


    Das Projekt Titelverteidigung läuft … 😇😂😎

  • Glaube Trainergrößen wie Zidane, Conte und Co. werden wahrgenommen haben, dass sie bestenfalls vierte Wahl sind. Denke sie haben genug Standing um das dann abzulehnen allein aus Eitelkeit

    Ein Demichelis, oder Van Bommel oder auch andere, die noch am Anfang ihrer Karriereleiter stehen können sich so eine Chance vielleicht nicht entgehen lassen.

    Wobei ich meine, dass Demichelis schon ziemlich deutlich kund getan hat, dass er nicht angerufen werden will.


    Deswegen ist mein Tipp Van Bommel

  • Das ist schon krass, was Bayern da mit Beginn der Entlassung von Nagelsmann veranstaltet auf der Trainerbank... Das war damals echt der Anfang vom Ende. Und Bayern Fans sahen es damals sogar als nachvollziehbar Nagelsmann zu kicken. Naja das haben sie jetzt davon.

  • Christian Streich für 1 Jahr bis ein "großer" Name frei wird.


    Der könnte den Umbruch mit Einbindung junger Spieler einleiten, hat keinen unnötigen Respekt vor "großen" Spielern und auf Grund seiner Erfahrung eine gewisse Autorität.


    In einem Jahr kann der neue Trainer dann den angeschobenen Umbruch übernehmen...


    Bin aber mal gespannt was jetzt wirklich passiert

  • Der Uli führt sich beim FAZ-Interview auf wie ein Grosskotz, der sich für den Wichtigsten, den Tollsten und für unantastbar hält. Konsequenzen? Offenkundig keine! Denn jetzt hat er ja sogar angekündigt nachzulegen.


    Eberl hat bislang überall verbrannte Erde hinterlassen. Wird er im TV Interviewt, sieht er aus wie grade aus dem Bett gekrochen! Ein gepflegter!!! Drei-Tage-Bart kann!! gut aussehen. Dazu dieses stets merkwürdige Grinsen. M.E. ist Eberl hoch unsicher und versucht, das mit seinem Grinsen zu überspielen.


    Ein Mitglied des Managements lässt sich von einem Fan zu einem Kommentar zur Zukunft Tuchels provozieren ("Schau mer mal").


    Wer hat Bock, da zu spielen oder zu arbeiten?

  • Beitrag von Willibert1967 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().