Mach’s gut Kasper, danke für ne Ok Saison. Menschlich und fachlich ein ganz feiner Mensch
Posts by HeikSem
-
-
Inwiefern?
Carro war doch auch mal beim FCB Barcelona tätig
-
Ja jeder Trainer ist ein Experiment, aber bei Alonso und bei den Bayern mit Kompany ist der Name als aktiver Spieler groß.
Dachte da schon an einen Thiago war ein großer Spieler und Co bei Barcelona.
Insgeheim hoffte ich auf Glasner, was er angenommen hat hat funktioniert. Zu verlangen Englischer Meister zu werden wäre auch etwas übertrieben gewesen angesichts der starken Liga. Bei Iraola war ich auch skeptisch.
Aber es ist wie es ist, wir haben einen neuen Trainer bekommen. Schauen wir mal.
Vielleicht kennt ihn Carro noch von Barcelona Zeiten. -
Bin nicht überzeugt.
Wieder ein Experiment. Bin mir da nicht so sicher, dass das funktioniert.
Aber man sollte ihm eine Chance geben, wenn man ihn geholt hat soll er halt mal was machen.
Von den Erwartungen her habe ich auf was namenhafteres gehofft. Doch bisschen ernüchternd der finale Name -
Laurent Blanc und Amorim
-
Jaissle da hätte irgendeiner schon was geschrieben. So unbekannt ist der nicht.
Ich denke bei dem Gehalt was er jetzt hat geht er nicht. Deshalb wird er von keinem der großen Plattformen ins Rennen geschickt -
Interessant weder SkySport oder Bild hat momentan irgendwelche Namen. Meist hören die doch irgendwas und haben Informanten intern bei Bayer.
Erstmal werte ich das als positives Zeichen, dass die momentan im dunklen fischen. -
Man bezahlt pro Bundesliga- und DFB-Pokalspiel eine Strafe an die UEFA?
Laut SkySport ist Monaco bereit die Strafe zu zahlen. Plus die Europa L. Spiele natürlich. Gut ich habe mal überschlagen das wären nicht so viel. Ich sage mal 1,5 bis 2 Mio in der Saison ok aber 3 Jahre lang nach 3 Jahren Arbeit bei einem europäischen Verein bekommt Luis die Europäische Trainerlizenz. Motiviert ihn vielleicht auch extrem gut zu arbeiten damit er drei Jahre da ist und die Lizenz bekommt. Wie lange der Trainerschein dauert, wenn er ihn jetzt nebenbei macht weiß ich nicht. Wäre auch ne Option. Aber alles wenn und aber er kommt nicht
-
Laut Sky Sport ist der Knackpunkt bei Fililpe Luis weiterhin dass er keine Lizenz als Trainer für Europa hat. Leverkusen wollte das mit der UEFA klären nur das dauerte Luis zu lange und er wollte Monaco nicht verlieren. Deshalb hat er da zugesagt. Die bezahlen pro Spiel 25000 Euro Strafe an die UEFA weil die Trainerlizenz fehlt.
Dann finde ich es gut, dass er nicht kommt.
Liga 34 Spieltage, DFB Pokal und Europa L. Jedesmal 25000 Euro da wäre ordentlich was zusammen gekommen. -
Thomas Frank. Ach du liebe Güte.
Dann sollte Rolfes sein Büro räumen und seinen Trainer gleich mitnehmen
-
Sollte kommende Saison auch verpatzt werden und ein Platz schlechter als Platz 4 heraus springen dann muss auch Rolfes gehen.
-
Liverpool verstehe ich nicht, erst sagen Sie Slot bleibt. Da hatten sie noch die Chance auf Xabi gehabt. Warten bis Chelsea Xabi nimmt. Dann wollen sie Iraola. Die Chancen auf einen Erfolg halte ich doch bei Xabi für größer. Was war das für ein Move? Die werden sich doch nicht heute morgen erst die Schlusstabelle der Premier L. angeschaut haben und festgestellt haben ohh wir spielen ja nur Europa L., da müssen wir jetzt aber reagieren. Dass Xabi alles ablehnt und darauf hofft, dass Liverpool nochmal kommt, das ist doch sehr blauäugig. Chelsea kann man auch mal machen, das ist keine schlechte Adresse und Kohle haben die auch.
-
Jetzt verkünden, dass man mit Kasper Hjulmand weiter macht.
Er hat einen Plan und er sieht Weiterentwicklungen. Mit Verlaub keiner kann sich anmaßen zu sagen es ist alles schlechter geworden und alles Scheisse.
Bevor wir jetzt noch so einen Kasper holen aus Verzweiflung sollten wir unseren Kasper behalten -
Ich fände Iraola ganz spannend, würde ich gerne mal bei uns sehen was er bewirkt bei uns. Die spanische Schule, das wäre ein Alonso 2.0. Ich sehe da aber auch die großen Fußstapfen von Xabi, die Vergleiche die aus der Presse kommen, aber auch von den Fans. Das ist ein enorm großer Erwartungsdruck, den er vom 1. Tag an schon hätte. Wenn es nicht läuft dann geht es bei so einem ich sage mal weniger mit Namen behafteten Trainer schneller Berg ab als mit einem mit Namen.
Ich habe Conte ja nur mal rein geworfen, ich denke für den sind wir auch ne Nummer zu klein. Auch vom Gehalt wird der einiges fordern. Aber was ich damit sagen will ist, Conte hat einen Namen und da ist der Respekt der Spieler dem Trainer gegenüber größer als wenn da ein Kasper Hjulmand in der Kabine steht. Ich denke mal nicht dass ein Equi Fernandez einem Conte gesagt hätte ich gehe da nicht in das Spiel rein. Ich denke auch das würde er bei einem Glasner nicht machen.
Wir sollten deshalb schon versuchen in dem etwas höheren Regal einkaufen zu gehen, denn da ist meiner Meinung nach die Erfolgswahrscheinlichkeit höher als bei einem Experiment.
-
Geiler Trainer
Bitte nicht schreiben, nicht dass Rolfes noch auf dumme Gedanken kommt. Paderborn da ja mal was gewesen
-
Conte wäre der Hammer
-
Mal in die Glaskugel geschaut, wenn es Glasner werden sollte vielleicht sagt man es noch nicht, weil Crystal Palace im Conference Finale spielt. So kann sich Glasner nur auf das Finale konzentrieren.
In der Premier L. sind fast alle Trainerstühle besetzt, Arsenal wird nix machen, Chelsea hat Xabi, Liverpool behält wohl Slot ´nur bei Manchester City könnte sich noch was tun, würden die Sky Blues aber Glasner holen?
-
Glückloser Madrid-Coach
Arbeloa sagt Real „Auf Wiedersehen“– Zusammenarbeit mit Mourinho ausgeschlossen
-
Glasner würde auch zu Liverpool passen finde ich
-
Wir wären für Pep die erste richtige Herausforderung nach den bisherigen Clubs die er trainiert hat. Ich glaub der geht in Rente. Was soll nach Barca, Bayern u. City noch kommen? Sehe nicht, dass er auch bei einer Nationalmannschaft erfolgreich sein kann. Dort hat er zu wenig Zeit um seinen Stempel aufzudrücken.
Gut dass er ne Klatze hat bei unseren Ballerinas würde der nach ner Woche graue Haare kriegen