Mir auch, aber der Gedanke ist zu lustig, er sitzt dort im Wartezimmer und ring ring, bekommt von den Bazen ein Angebot...
Mittlerweile wäre mir am liebsten man würde Tah verkaufen, das gibt keine Ruhe mehr mit dem, die Spekulationen gehen weiter, er will nicht verlängern, und dann gibt es in der Endphase der Saison, wo es noch um was geht wieder Gerüchte und Spekulationen um Tah. Die Bayern sollen 30 Mio bezahlen und weg.
Zur Frage Hummels oder Matip, ich bin kein Freund von Hummels, ich fand Matip top, aber das Alter von Matip mit der Verletzung und w hat er die letzte Zeit trainiert, wie fit ist er? Hummels hat bei Dortmund auch in der Champions L. gezeigt, dass er noch auf Toplevel spielen kann und ich sage mal auch nicht ohne sein Zutun wären die auch nicht im Finale gewesen. Er ist mega Erfahren. Menschlich mag ich Hummels nicht, so wie er rüber kommt. Schön wäre ein Mukiele Festverpflichtung gewesen, der Jung ist gut.
Tah verkaufen, Bayer wäre nicht Bayer wenn die nicht einen aus dem Hut zaubern würden, mit dem hier keiner gerechnet hat. Alle Experten hier haben geraten französischer Spieler, keine hat den Namen Mukiele genannt und plötzlich steht er bei uns auf dem Rasen. Wie gesagt, das halte ich für einen Toptransfer. Ich denke unsere Scouting Abteilung hat ne Longlist mit Namen für die Innenverteitiger Position.