Diese abartige finanzielle Schere verdeutlicht nur umso mehr, wie sensationell unsere Saison 23/24 war.
Als ob. Bei uns bekommt doch jeder inkl. Putzfrau mindestens 20 mio vom Konzern! Offiziell Mindestlohn und an die Bücher vorbei den Rest!
Diese abartige finanzielle Schere verdeutlicht nur umso mehr, wie sensationell unsere Saison 23/24 war.
Als ob. Bei uns bekommt doch jeder inkl. Putzfrau mindestens 20 mio vom Konzern! Offiziell Mindestlohn und an die Bücher vorbei den Rest!
Da wird gerade ein example statuiert und ich bin der Geschäftsführung sehr dankbar dafür. Als wären das pack ausm Süden ernsthaft auf transfererlöse angewiesen um nen 30 mio Transfer zu tätigen. Das können die gern mit den Majas oder anderen Blinden machen. Nicht mit uns! Sehr gut! Weiter so und denen im kommenden spiel ne schöne Packung verpassen!
12 mio zahlt Liverpool für chiesa. Das hätte er sein können, der perfekte Nebenmann für wirtz.
Geld braucht er keines mehr und Florenz ist eine der schönsten Städte in Italien. Also alles richtig gemacht.
Den Druck hat er jetzt. Er hätte es komfortabler haben können.
Dann muss er dennoch auch wollen.
Ja, er ist erst seit ein paar Wochen hier. Und er hat bislang keine Bäume ausgerissen. Wir sind also einer Meinung.
Sind wir nicht! Ich erwarte von niemanden der erst wenige Wochen bei uns ist, dass er Bäume ausreißt. Ich erwarte aber von jemanden der sich seit Jahren mit Profifußball auseinandersetzt als Fan, Neuverpflichtungen eine angemessene Eingewöhnungszeit einzuräumen bevor man soein Urteil fällt wie du.
Da habt ihr ja was gemeinsam. Einen unterschied gibt es. Er ist erst seit paar Wochen hier. Du schon seit 2012.
Super Junge. Der spielt so abgezockt mit 19 Jahren. Wichtig, dass wir ihn geholt haben. Da kann man Grimaldo durchaus auch mal ruhigen Gewissens ne Verschnaufpause geben.
Oder einfach 8 Mios bei uns weiter verdienen und noch paar Titel gewinnen.
Wundere mich, dass kein Verein aus der PL bei Tah nachfragt. 30 Mio + sind doch eine entspannte Summe für jeden Verein dort.
Sehen wir ihn zu stark und der Rest realistisch?
Nee, er hat nen signifikanten Anteil am Erfolg der letzten Saison. Um seine schlechten Spiele an einer Hand zu zählen, reicht nen Azubi ausm Sägewerk. Dadurch hat er seinen Wert. 30 mio ist schon wenig in Anbetracht seiner Leistung. Nen Abschlag für das naheliegende vertragsende ist da schon abgezogen. Ansonsten wären es bei heutiger Marktlage 50 mio.
Völlig zu recht. Außer guten Anlagen hat er noch nichts bewiesen.
Der bekommt jetzt bestimmt nen Jobangebot in der Managementebene im Tesla Werk Grünheide bei Berlin.
Er hat ja in seinen letzten Tagen seine Ausrede schon vorbereitet indem er mal wieder Rolfes die Schuld gegeben hat, der Beier quasi nicht durch den Spielertunnel reinließ obwohl der schon im Bayer 04 Schlafanzug morgens um 5 auf der Matte stand.