Posts by Ansteff

    Wenn Papa Wirtz aber so klar ist über die kommende Saison warum bestätigt Sohnemann nicht einfach? Bleibe nächste Saison in Leverkusen. Punkt. Ende. Aus. Spekulation beendet. Stattdessen nur der Verweis auf die vertragliche Situation. Muss doch nicht sein...

    Völlig nachvollziehbar, sich nicht von der Medienmeute vor sich hertreiben zu lassen. Es gibt eine vertragliche Konstellation, die gilt, bis sie geändert wird. Mehr Details gibts nicht vom Spieler. Sonst muss er sich jede Woche zu irgendwelchen neuen Spekulationen und Erfindungen äussern.


    Mit einer vermuteten 150 Mio Ablöse dürfte er sich auch weit ausserhalb der Möglichkeiten des FC Bayern befinden. Das gefällt doch sehr!

    Ein Veteran für BAYER: Donte Nicholas wird ein GIANT!

    ...

    Grundsätzlich ein bärenstarker Spieler. Im Prinzip ist er viel zu gut für die ProB! Aber er hat natürlich inzwischen ein biblisches Alter. Ein Zweijahresvertrag ist deswegen schon ein Risiko. Ich denke aber, dass er in einem starken Team, in dem er auch seine Pausen bekommen kann, noch einmal so richtig aufblühen wird!


    Koch setzt bei einem Ami auf Erfahrung und nicht so sehr auf die Dynamik eines jüngeren Spielers.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn Alonso nicht daran tüftelt, ihn auf die 4 zu ziehen.

    Es würde dich nicht wundern, wenn er das nicht tut? Also gehst du davon aus, dass die Stammposition von Andrich im DM bleibt?

    Die Entwicklung hier in diesem Thread ist wirklich erstaunlich.


    Aber alles besser als verbreitete Verschwöurungstheorien oder rechte Parolen.


    Leben und leben lassen würde aber einigen hier sowie umso mehr in der Gesellschaft gut zu Gesicht stehen.

    Letztendlich ist das Thema Fleischindustrie dann ja auch sehr nach am Thema Impfung. Brandaktuell:


    Europäische Länder bestellen 665.000 Vogelgrippe-Impfdosen (aerzteblatt.de)


    Vor dem Hintergrund der Ausbreitung des Vogelgrippevirus bei Rindern in den USA hat eine Gruppe europäischer Länder vorsorglich 665.000 Impfdosen gegen die H5-Viren bestellt....


    Nach der Impfdiskussion ist vor der Impfdiskussion <X

    Die Relegation an diesen Spielern festzumachen ist ziemlich einfach, da (ähnlich wie bei uns auch) der aktuelle Trainer einen gehörigen Anteil am Umbruch hat.

    Einfach aber zutreffend. Du ersetzt schwächere Spieler durch bessere Spieler und holst einen Trainer, der das ganze zum Laufen bringt. Dann wirst du auch mal vom Abstiegskandidaten zum CL Teilnehmer. Bei uns kamen ja auch u.a. Xhaka, Boniface, Grimaldo, Stanisic und Hofmann für Demirbay, Diaby, Bakker, Sinkgraven und Amiri. In Stuttgart waren Mavropanos, Endo und Sosa natürlich auch mitverantwortlich für das Abschneiden in der Vorsaison. Die gleichwertig zu ersetzen war leichter als es sein wird, die Abgänge von Schlüsselspielern der vergangenen Saison zu ersetzen.

    wer sagt denn das Tah Abwehrchef werden soll?

    Niemand sagt das. Zumindest niemand offizielles. Aber gehst du wirklich davon aus, dass Tah dort hinwechseln würde, wenn man ihm einen Platz auf der Ersatzbank in Aussicht gestellt hat? Man darf schon stark annehmen, dass es die Perspektive ist, eine ähnliche Rolle wie bei uns spielen zu können, die einem 28 jährigen deutschen Nationalspieler in Aussicht gestellt wurde. Nach dieser Saison mit der vorher klar aufgezeigten Perspektive eines künftigen Ergänzungsspielers nach München zu wechseln wäre ja völlig abstrus.

    Letztes Jahr gingen nach der bescheidenen Saison die Leistungsträger Endo, Sosa & Mavropanos, da hatte am Ende auch niemand diese Saison auf dem Schirm...deswegen wäre ich bei dem Wort Trümmerlandschaft mehr als vorsichtig

    Letztes Jahr gingen Spieler, die den VFB in die Relegation führten. Dieses Jahr gehen Spieler, die den VFB in die Champions League führten. Ich denke, eine der beiden Situationen bietet deutlich mehr Möglichkeiten zur Verbesserung bei Abgängen von Spielern. Würdest du zu Beispiel drauf wetten, dass der VFB den Erfolg der gearde abgelaufenen Saison wiederholen kann, wenn er derartige Abgänge zu verkraften hat?

    Dear Ausverkauf beim VFB nimmt möglicherweise größere Dimensionen an:


    Ito wechselt für 30 Mio nach München (festgeschriebene AK)

    Guirassy ist offenbar für 18 Mio vor dem Sprung nach Dortmund (festgeschriebene AK)

    Anton wird für 22 Mio von Liverpool, Leverkusen und Dortmund umworben (festgeschriebene AK)

    Führich wird für ca 20 Mio von uns und diversen anderen umworben (festgeschriebene AK)


    90 Mio Ablöse winken, aber der Kader verwandelt sich durch solche Abgänge eher in eine Trümmerlandschaft.

    Sieht aus, als ob das Großreinemachen bei den Giants begonnen hätte. Oder doch nicht so ganz?


    Michael Koch übernimmt als Head Coach bei den Bayer Giants Leverkusen (Quelle)

    Hansi Gnad wird Co-Trainer und Sportdirektor. Koch trainierte 11 Jahre Teams in der BBL und stand dabei zweimal in den Finals um Meisterschaft und Pokal. An mangelnder Erfahrung des Coachs sollte es dann schon mal nicht scheitern.


    Luca Kahl kehrt zu den Bayer Giants Leverkusen zurück

    Als wir damals Vize in der ProA wurden, hat er meiner Meinung nach als Playmaker wirklich gute Impulse gegeben. Davon hatten wir zuletzt phasenweise einfach zu wenig.

    Sorry, aber aus dem Kontext war sehr klar, dass er nicht über alle Spieler im Allgemeinen spricht, sondern um Leistungsträger mit dem entsprechenden Marktwert. Und wann haben wir das letzte Mal einen solchen ablösefrei abgegeben? Mir fällt keiner ein.

    Ich kenne nur diese zitierten Aussagen. Wo kann man den Kontext nachlesen. Will ihm natürlich nicht unrecht tun!

    Davon abesehen würde ich „töricht“ als Aussagen/Handlungen definieren, die einen konkreten Schaden verursachen. Ich kann nicht erkennen, worin der in diesem Fall bestehen sollte.

    OK, akzeptiert. Man in der Tat sicher eine passendere Wortwahl finden als ich es gemacht habe.

    Aus dem Bayern-Forum. Selten steile These. Scheint aber Grundtenor zu sein. Bemerkenswert.

    Die brauchen offensichtlich das Double-Double von uns, um wieder etwas mehr Erdung zu erfahren!


    Zeigts diesen Asis, Jungs!