Posts by RambleOn-SVB
-
-
Ich ordne alle 3 Themen aus meiner Sicht sachlich ein und da die Emotionen bei allen Themen unterschiedlich verteilt sind, bekomme ich dann von jedem auf den Deckel.
Deshalb lasse ich das jetzt. Das Ziel eint uns, auch wenn wir das auf dem Weg dahin oft vergessen.

-
Update: Vasquez sitzt auf der Bank.
Tella nicht fit. Wurde von den Kommentatoren gesagt.
-
Naja - hätte auch gut nen 11er gegen uns geben können: Eddi mit klarem Treffer.
Vor allem kein Tempo - sehr zäh …Und Belocian schlecht verteidigt vor dem 0-1.
-
-
-
-
Auch wenn ich mich damit in die Reihe der “Halbhirne” einreihe:
Ich finde das Interview immer noch unprofessionell.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/bayer-leverkusen/article6a742fdf3013d32d67881de9/bayer-leverkusen-tillman-rekordtransfer-teilt-gegen-klubbosse-trainer-und-fans-aus.html?icid=search.product.onsitesearch -
Ich glaube, dass ich abgesehen von der Grätsche im 16er gegen Arsenal nicht durch harte oder unsachliche Kritik an ihm aufgefallen bin.
In diesem Interview etwas Selbstkritik zu vermissen, steht mir als eigene Meinung zu.
Grotesk finde ich, Menschen, die das so ähnlich sehen, hier pauschal als Bildschirmhelden und Halbhirne zu beleidigen.Da zeigt der Verfasser mehr von seinem eigenen Charakter als er vermeintlich bei Anderen festzustellen glaubt.
Drei Punkte:
1. Öffentliche Beleidigungen in den SM sind eine furchtbare Unsitte und sollten wegmoderiert werden. Dazu engagiert man einen Berater oder eine Agentur.
2. Er war objektiv eine Enttäuschung und sollte auch selbst anerkennen können, dass seine Leistungen nicht gepasst haben.3. Solcher Interviews sind keine Therapiestunde sondern PR - und zwar für ihn UND den Verein. Unnötig eine neue Baustelle aufzumachen, indem er FC und SR öffentlich kritisiert, ist egozentrisch und dumm. Mir zeigt das sehr deutlich, dass er sein Verhalten und seine Leistung eben nicht wirklich selbstkritisch reflektiert.
-
Ja schon - aber etwas mehr Selbstkritik wie z.B. bei Flekken dürfte es für meinen Geschmack schon sein.
-
Interessant wird jetzt zu sehen, was Leipzig mit der ganzen Kohle anstellen wird.
Bzw. welche Spieler in den Fokus rücken werden...
Auf den Flügeln muss man was machen. Ein Ersatz für Diomande muss dringend her. Nur mit Nusa und Gruda wird man nicht in die Saison gehen. Zumal es um Nusa und einen eventuellen Abgang ja auch aktuell genügend Gerüchte gibt.
Könnte mir vorstellen, dass man in Leipzig nun bei El Mala vorstellig wird...
Gefühlt war Leipzig letztes Jahr mehr von ihm anhängig als wir von Flo.
Fänd es irgendwie lustig, wenn Leipzig jetzt Dortmund abgrätschen würde ….
-
War das noch nicht positiv genug?
Ich finde es völlig in Ordnung.
-
Die Kritikpunkte sind schon ok, aber insgesamt hat das zwischen den Zeilen schon eher “Opfervibes”.
-
Ich glaube, dass sowas auch im Kopf viel verändert. Bisher ging es immer nur nach vorne/oben für ihn.
Ich finde es gut, dass man jetzt alles tut, um den Erwartungsdruck von ihm zu nehmen. -
Ulf & Scholle —> https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-1077042.html
Danke für den Link.
Sehr schön gefilmt und toll erzählt.Wir waren zwar nicht Meister, aber ich habe trotzdem wunderbare Erinnerungen an diese Zeit.
-
-
Mir wäre er, als Spieler, zu hektisch.
Ich denke, das wird sich mit der Zeit etwas glätten. Er hat eine Idee im Kopf und im Moment sicherlich das Gefühl noch sehr oft eingreifen zu müssen. Pep ist auch lange so wild unterwegs gewesen.
Heute wäre mir das auch zu wild - mit Anfang 20 hätte mich das motiviert. -
Das passt und ist für mich so okay. 70-30, dass er bleibt - ausser Xabi ruft an.
-
Eine Vertragsverlängerung bedeutet in Bezug auf die tatsächliche Verweildauer heute fast nichts mehr.
Im Zweifel hat er eine Gehaltserhöhung bekommen mit der Zusage, ab einer bestimmten Ablösehöhe wechseln zu dürfen (siehe Hincapie, Alajbegovic).Zum Sportlichen: Ich habe mal seine Einsätze aus der Detailtabelle von TM über alle Wettbewerbe hinweg zusammengefasst.
Meine unmaßgebliche Einschätzung ist, dass man bei einem wirklich guten Angebot 50M und aufwärts verhandeln wird. Drunter wird nichts passieren.
-
Ist doch völlig egal, ob er beim Abschied weint, freundlich winkt oder einfach geht.