Posts by RambleOn-SVB

Ganz ehrlich - wie soll man als 22-jähriger bei diesem Theater und den Grössenordnungen, um die es da geht, eigentlich konzentriert und halbwegs locker bleiben?

Klar - finanziell hat Flo ausgesorgt, aber Liverpool, City oder die Bayern, 25M Jahresgehalt, 150M Ablöse und dann am Sa ein für uns abgesehen vom der Serie bedeutungsloses Spiel im Mainz.

Und jeder wird ihm fragen wollen, wohin er geht!

Das ist brutal.

Vielleicht sollte er einfach zuhause bleiben.

Muskelproblem beim Abschlusstraining (Wade oder Adduktoren)!

Ist doch auch für den Rest der Mannschaft ne Katastrophe, was da grade überall los ist.

Kopf und Trainer.

Toppmöller hatte die Struktur von Daum geerbt und hat es 01/02 eher grenzwertig genial moderiert.

In der Saison dann Vize Kater, WM Hangover, schlechte Transfers und Verletzungen.

Und dann als Steigerung Hörster - so geil ich den auch als Spieler fand - der war glaube ich der schlechteste Trainer, den wir jemals hatten.

Wir sollten darauf vertrauen, dass es der GF immer wieder gelungen ist, neue Mannschaften aufzubauen.

Meistens hatten wir weniger Kapital zur Verfügung.

Die Ära Alonso geht am Samstag zuende. Es wird anders werden, aber wir werden ganz sicher wieder eine gute Mannschaft haben.

Die Mannschaft hat mir Familie nach dem Spiel in der Lounge "gefeiert" - Jona ist geblieben bis der letzte Gast gegangen ist.

Wirtz ist nicht erschienen - Wortlaut "keinen Bock"

Selbst wenn es so war:

Wirtz hatte schon vor dem Spiel schlechte Laune. Das ganze Theater wird ihn belasten. Die Niederlage schmeckt ihm auch nicht und er bekommt aktuell ja auch keine “Liebe”, während Jona und Xabi in den Himmel gehoben werden.

Dann wird er wahrscheinlich auch noch ständig darauf angesprochen, was er wohl macht.

Und er ist 22.

Ich kann gut nachempfinden, dass das keine Partysituation für ihn ist.

Bevor Fabregas heiss wurde, war angeblich ETH der Favorit. Bin gespannt, ob er es wird.

Wahrscheinlich wäre es ganz gut, wenn wir nicht einfach im Xabi 2.0 Modus weiter machen. Die Eckpfeiler wechseln sowieso.

wart ihr noch nie besoffen? die Wahrheit werden wir nie erfahren, ob er sich voll laufen oder was auch immer lassen muss in der Woche vor dem letzten Spieltag ist auch ne andere frage, aber man muss hier jetzt nicht die Moralkeule schwingen. Der Junge ist 23. Ob er provoziert hat, angefangen hat oder nicht, passiert wöchentlich auf den Ringen.

Nee - sehe ich komplett anders.

Die wollen aufsteigen und er ist Profisportler. Meinetwegen in der Sommerpause aber nicht vor dem letzten Spiel und auch nicht, wenn man verletzt ist.

Auch diese Typen verdienen mindestens 6-stellig.

Dazn hat das auf Insta gepostet. Sehr emotional!!

Das war noch nie anders und hat nun aber so gar nichts mit Trump zu tun.

Auch Fabregas hat Arsenal damals “geschadet”, weil er gesagt hat, dass er nur zu Barca will.

Es gibt Dutzende dieser Beispiele.

davon ist aber nicht auszugehen. Insbesondere da man sich auch in München alles andere als einig bzgl. einem Wirtz Transfer in der Größenordnung ist. Abgesehen von Marketinggründen und Schwächen der Konkurrenz spricht aus Bayernsicht eigentlich alles eher gegen einen Wirtz Tranfer für so viel Geld

Zu den Münchner Verhältnissen kann ich nichts sagen.

Erstmal muss ein Trainer her!

Wenn er jetzt wechselt, wird das nicht so laufen.

Das Problem ist das “ich bleibe noch ein Jahr aber ich verlängere den Vertrag nicht”.

Unterm Strich bleibt Flo sportlich und auch bei Verkauf unter Marktwert wirtschaftlich ein 6er im Lotto für uns, aber die Einflussnahme aus München ist sehr ärgerlich.

Ist aber auch nicht das erste Mal, dass das so läuft.

Das Wichtigste für uns scheint mir zu sein, dass wir schnell zu einer Lösung kommen, die Ruhe rein bringt. Ich bin mir sicher, dass uns die Unruhe insgesamt ein paar Punkte gekostet hat.