Posts by RambleOn-SVB
-
-
Muskuläre Probleme.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mit der blauen Pille kein Problem.
In dem Alter und mit der Fitness hoffentlich auch ohne zufriedenstellend.
-
Das wurde gestern im DoPa ganz offen diskutiert. Sie ist Influenzerin mit sehr hoher Zahl an Follwern.
Wenn meine Frau meinen unmittelbaren Vorgesetzten vor Millionenpublikum (soziale Medien) “Bro” nennt, habe ich auch zuhause ein Problem.
-
-
Ok - ich habe es ironisch aufgefasst.
Vielleicht habe ich auch Unrecht oder es war meine Projektion. -
Mein Gott bist du peinlich. Wie alt bist du eigentlich? Die Flanke letzte Woche war in den Rücken gespielt, meiner Meinung nach, und daher Schule hat "getimt".
Lösch das einfach.
Das war ein Witz - Ironie !!!! -
Simon wird unterschätzt, weil er keinen Wert auf kurzfristige Showeffekte legt und sich insgesamt medial zurück hält.
-
Im Interview bei Sky 90 war Rolfes ziemlich klar.
-
Ich finde es war ein gutes Spiel. Die zwischenzeitliche Passivität in HZ hat mir nicht gefallen, aber zum Ende hin hatten wir wieder klare Chancen durch Konter (Fernandez, Kofane!!).
Mehr als die Heulerei der Leipziger stört mich der Opportunismus von Loddar und die verzerrte Wahrnehmung von Fuss.
Wären die Trikots vertauscht, würden die von der spielerisch reiferen Mannschaft mit der besseren Spielanlage und den besseren Einzelspielern reden, die den Sieg erzwungen haben.
Und die Geschichte, die der Fussball schreibt, ist auch nicht der erhoffte Ausgleich des leistungsmäßig abgewrackten Timo Werner sondern der U-19 Nationalspieler, der in seinem ersten BL-Spiel das spielentscheidende Tor erzielt.
Was uns angeht:Die Spieler sind hungrig. Genau das hat uns in der letzten Saison im letzten Drittel komplett gefehlt.
Unsere einzige wirkliche Schwäche ist die fehlende defensive Souveränität, die uns auch letztes Jahr schon Punkte gekostet hat.Die Ballstaffetten nach vorne und das schnelle Passspiel sind geil anzusehen.
Ich bin sehr froh, dass ich mich von der ganzen Kritik und Schwarzmalerei im Sommer nicht habe anstecken lassen. Mir macht diese Saison trotz der Klatschen in München und Paris richtig Spaß.
Ich freue mich über den neuen Artur und über die Entwicklungen bei Garcia, Terrier und Belocian.Terrier war vor seinem Kreuzbandriss ein TopStürmer in F, Garcia war der Xhaka von Girona und bei Belocian erkennt man, welches Potential unsere Kaderplaner in ihm sehen.
Und die Neuen?Poku, Fernandez, Maza, Quansah, Bade, Tape, Tillman, Kofane - alle auf ihre Art sehr gute Spieler, die sich noch steigern können und auch als Mannschaft allmählich gut funktionieren.
Dazu ein Trainer, der auf der PK am Fr nicht eine Sekunde geheult hat, wer alles beim Afrika Cup oder verletzt ist und gesagt hat, dass er gewinnen will.
Ich wünsche mir für 2026, dass Mannschaft und Trainer fokussiert, hungrig und gesund bleiben. Dann werden wir in der Rückrunde noch viele geile Momente erleben. -