Spielt weiterhin in S11. Heute sein 4. Saisontor gemacht.
https://www.fcutrecht.nl/nieuws/2026/april/psv-fc-utrecht-highlights/
Spielt weiterhin in S11. Heute sein 4. Saisontor gemacht.
https://www.fcutrecht.nl/nieuws/2026/april/psv-fc-utrecht-highlights/
Ignorieren wir weiterhin den regelwidrigen Ellenbogeneinsatz von Tapsoba
ja!
Ich gehe allerdings davon aus, dass er Platz 4 und Pokal holt.
ach rippi ![]()
OT Beim Zeigler gibt es für Liebhaber der old storys ne Menge Stoff. Horst-Emscher gegen Bottrop in der Kreisliga B vor 12 Zuschauern: ein ganz großes Traditionsduell.
Es war unser Aufstiegsjahr, da war das Haberland brechend voll (ok., 4000). Ich weiß noch das Hinspiel, da bin ich im Spätherbst nach Lüdenscheid getrampt (was ne Scheiß-Idee, aber für den Bayer tut man ja alles).
Johannes-Kepler Straße und dann entspannt über die kleine Brücke und an der Dhünn entlang.
Benigni Wenn du schon mal da bist, kannst du den kleinen Weg links neben Nr. 14 ein paar Meter weit reinfahren und RE: Was tut sich in der Stadt? verifizieren.
Man muss sich schämen für seine Mitmenschen.
Nein. Bringt nix und kriegste nur Magengeschwüre von. Arschlöcher sind halt Arschlöcher ...
Am nächsten Tag steht im Express
Ich habe letztens im Zeit-Forum von einer Ziege gelesen, dass der Stadtanzeiger immer gegen seinen Affzeh schreiben würde und dass das einzige seriöse jouralistische Medium der Express wäre. Der meinte das im Ernst! ![]()
weiss eig jemand was es sich mit dem kleinen eingezäunten bereich im innovationspark auf sich hat wenn man da richtung schlebuschrath spaziert?
gehört das jemanden weil das eingezäunt ist
ein Feuchtgebiet, das durch die Anlegung des Grünen Bogens zwischen 2010 und 2015 entstanden ist.
meine Cannabisplantage
Vor Allem wären es ja zwei deutsche (bzw. in Deutschland ausgebildete) Spieler.
Wir sollten aber darauf achten, dass wir auch ein oder zwei erwachsene Spieler in der Mannschaft haben. ![]()
Der wechselt mit 13 Jahren zu uns und die vom Kölner BC01, ähm Sülz 07, ähm "1. FC Köln" erzählen was von ausgebildet
Als Ausbildung gilt laut FIFA die Zeit vom 12. bis zum 23. Lebensjahr. Er wurde also zwei Jahre bei den Ziegen ausgebildet. Dafür kassiert das Nachkriegskonstrukt be jedem Transfer satte 0,5% einer Wertsteigerung. Das dürfte für die Pyrostrafe von etwa 3 min Spielzeit reichen.
Sorry, aber 30 kg sind etwas mehr als 2x106 kcal. ![]()
Junge Junge, Italien ist so peinlich mit deren Showeinlagen und protestieren.
fast so wie die Bauern.
Steht offenbar gut im Futter 😅
Jollof!
Klasse Spieler. Legende. Hoffe, dass er uns nächste Saison helfen kann.
Wenn ich sein aktuelles Bäuchlein sehe, eher nicht. ![]()
Wer kennt es nicht. Den heiligen Gral der Craft-Bier-Braukunst: Budweiser.
Mein Lieblingsbier aus den Staaten was Spencer IPA Trappist, gibt es leider nicht mehr, weil das Kloster ausgestorben ist. Ansonsten schau mal hier.
Aramark…
kommt aus Frankfurt. Vielleicht gibt es demnächst auch einen Äppler (geht immer noi) im Stadion.
aber dieses Ami Gesöff kann man hier nicht ernsthaft in einem Stadion anbieten.
Amiland ist der heiße Scheiß, was Craft Bier betrifft.