In diesem Fall tatsächlich nicht. Zweiter Vorname ist schon richtig.
Tatsächlich? Na dann ... Herzlich willkommen ![]()
In diesem Fall tatsächlich nicht. Zweiter Vorname ist schon richtig.
Tatsächlich? Na dann ... Herzlich willkommen ![]()
Herzlichen Willkommen
Dieses unsägliche den 2ten Vornamen mit reinzunehmen im Thread hättest du aber jetzt weglassen können
Das ist nicht der zweite Vorname, sondern der erste Nachname. ![]()
Die Autobahn vergisst irgendwie jeder
Welche Autobahn?
... anstatt des Campus, dann könnten die Trainingsplätze in Leverkusen bleiben! Wird dann aber mit einer zulässigen Bauhöhe von 20 Metern (!?) etwas schwierig, außer man gräbt ich richtig tief ein - gab es nicht bei der WM ein Stadion (LA?!) das halb im Boden verbaut war?
In Lev wäre das angesichts des Grundwasserspiegels dann quasi ein U-Boot.
In Monheim vielleicht?
Ich wollte das eigentlich auch anführen, direkt neben dem Campus ![]()
Also Leute, da Hilft nur eins: Wenn rund ums Stadion Häuser auf den Markt kommen, aufkaufen!
Ich kauf doch kein Haus direkt neben einem Stadion! Der Krach. Das Licht! Die vielen Menschen!
Haben wir eigentlich schon mal über den Bau eines neuen Stadions diskutiert? ![]()
Dann lieber weniger Gäste als eigenen Fans den Platz zu nehmen.
Du kannst alle Gäste ausladen und es darf trotzdem kein einziger Bayerfan mehr in D.
Nur US Plörre
oder Kölsch und noch Spaten im Biergarten
Ich hab mich geopfert und die US-Plörre getrunken. Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr eigen mit Alkohol bin und mir jegliche Verschwendung zuwider ist, aber das Zeugs hätte ich beinahe in die Gosse gekippt. Spaten war danach eine Erholung, aber auch nicht so richtig toll. Das Alkoholfreie (Limo) war auch Spaten, kein Beck's.
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Der Diaby Deal soll durch sein
nicoschira ![]()
Wir starten direkt mit einem Schocker:
Interessant dabei ist, dass im Heimbereich vor allem „Pülleken“ (Helles) ausgeschenkt wird, während es im Gästebereich ausschließlich Veltins Pilsener gibt. Warum da differenziert wird, habe ich noch nicht verstanden.
Ist doch die gleiche Plörrre (wobei: Pülleken 5,2%, Veltins 4,8%).
Der natürliche Feind aller Katzen.
Brian
würde es nicht einmal merken, wenn er ihn unter seinen Tatzen zertritt.