Es sah schon wirklich sehr nach abseits aus, aber vielleicht ist auch einfach der Rasen schief.
Posts by BayerBayerBayer
-
-
-
Bin gespannt wie sich das Thema in den nächsten Wochen / Monaten entwickelt.
Vielleicht gucken wir hier in 5 Jahren rein und reden über den Ballon d´Or Gewinner Boniface.
Ja bestimmt, weil er in der Saison 23/24 mal eine gute Hinrunde hatte. Das ist auch schon bald wieder 3 Jahre her.
-
Wie gesagt, ich habe einiges mitbekommen im Sommer und habe wenig gravierendes weitergegeben, sondern einfach nur meine Enttäuschung geäußert, was das für "emotionale" Folgen auf meine Wahrnehmung auf dem Kader(!) hat und nicht auf meine liebe zum Verein!
Aber für mich ist alles fein.
Also ich schreibe hier ja nicht häufig, aber in dem Fall kann ich nicht anders. Du arbeitest bei der Gothaer, wie du ja selbst mal geschrieben hast. Das heißt rein faktisch kannst du ja erst seit diesem Jahr überhaupt mal in die Nähe des Stadions gekommen sein und das dann halt auch nur wenn du zufälligerweise mal ein Ticket für die Loge bekommen hast.
Deine einzige bisherige Insider Infos war übrings die hier:
"[…] Zur Winterpause wird da Barmenia.Gothaer auf dem Trikot draufstehen…"
Was übrings falsch war, das Logo Barmenia.Gothaer steht erst seit diesem Jahr auf dem Trikot.
Ansonsten hast du nur einmal das hier geschrieben:
"Freue mich für jeden hier im Forum, der was bekommt. Ärgere mich gerade schwarz, dass ich bei dem BarmeniaGothaer Sponsorkontingent trotz frühzeitiger Anfrage für das CL Spiel leer ausgehen werde. Plötzlich sind bei der Gothaer alle BayerFans....langsam nervt es"
Was wirklich nicht gerade darauf schließen lässt das du der große Insider bist, keine Ahnung vorher dieser Geltungsdrang kommt.
-
Hier scheint gerade ein größerer Restbestand von Castore angekommen zu sein. U.a. Away-Shirt 23/24 https://www.classicfootballshirts.co.uk/german-clubs/b…leverkusen.html
Kann man hier seine Hand für ins Feuer legen das die Sachen alle original sind?
-
Er könnte ja vielleicht durch Zufall auch mal einen halten.
-
Hat wieder einen gebracht.
-
Ich vertraue dem Mann!
-
Könnt ihr erkennen ob die langen Trainingshosen Taschen haben? Bin mir da unsicher.
-
Fande ihn auch eher unauffällig. Es gab nur eine Szene von ihm aus der 1. Hälfte die mir im Kopf geblieben ist. Er hatte viel Platz und hätte gut Meter machen können, wurde aber vom Gegenspieler extrem schnell eingeholt und ich dachte mir, hui der ist aber langsam. 😅
-
Kasper Hjulmand wird es wohl.
Quelle: PW11
Also wenn der mit Abstand größte Knallidiot der jemals durch dieses Forum gekräuscht und gefleuscht das schreibt, dann weiß man genau wer es zumindest schonmal nicht wird.
-
Habe heute bei Youtube mehrmals eine Werbung von Castore für unser Trikot von 24/25 angezeigt bekommen, sehr merkwürdig
-
-
… puh die 23/24 Trikots (Heim/Auswärts)waren überall total ausverkauft! Glaube ehrlich gesagt nicht das es Originale sind! Aber glauben heißt nicht wissen!
Nein die sind nicht original, es ist ein Shop der ausschließlich gefälschte Trikots anbietet. Daher auch die Preise.
-
Ich arbeite auch bei der Gothaer und denke das es in den Überlegungen komplett ausgeschlossen war nur das Logo zu nehmen. Die Barmenia und die Gothaer sind beide Jahrhunderte alte Unternehmen und man will den Leuten jetzt zeigen das diese eben jetzt zusammen sind. Und gerade Versicherungen haben auch einen enormen Kundenanteil ü 70 Jähriger die dieses erst vor einigen Monaten designte Logo überhaupt nicht kennen und auch nie herausfinden würden um was es sich da handelt.
-
Hab ein gutes Gefühl bei ihm, einer der schnellsten IV der Liga, wenn nicht sogar der schnellste.
-
...tauchen auch schon die ersten "Angebote" aus den Fabriken auf! Mein Bruder bestellt sich mal eins für 10 €! Sind wohl mit allen Patches (auch wenn die im Bild fehlen) und sogar mit Spielerflock! Hat er im letzten Jahr mit dem Heimtrikot auch gemacht und es war tatsächlich kaum vom Original zu unterscheiden! Ich berichte mal, wenn es da ist und ich es mit einem Trikot aus dem Fanshop vergleichen konnte!
Ich verstehe nie den sinn dahinter irgendwelche chinesischen Kinderfabriken zu supporten, für ein Trikot was man meistens schon aus 100 Meter als Fake erkennt, als hier einfach mal den Bayer zu supporten und sich ein Original zu holen.
-
Ich tippe beim ausweichtrikot auf Flieder, grau, dunkelblau. Stark gemustert
Meinst du in enger Abstimmung mit der neuen BarmeniaGothaer Marke
? -
Sieht aus als wäre da eine KI drüber gerutscht. Das alte Bayer Logo auf den Hosen macht auch keinen Sinn.
-
Display More
Also, ich arbeite beim Hauptsponsor und mein Chef war bei der Verabschiedung nach dem letzten Heimspiel von Xabi und Tah dabei und hat sich mit Papa Wirtz unterhalten und mir vom Gespräch berichtet.
Er kennt die Familie Wirtz sogar aus der Vergangenheit, die wohnten quasi um die Ecke.
Er hat ihn gefragt, ob sein Sohn noch komme.
Er antworte: "nee, der hat keinen Bock"
Soviel dazu, dass er gegebenfalls noch bleiben könnte.
Jona hat übrigens als letztes die Feier verlassen und sich persönlich bei jedem verabschiedet!
Du hattest die Tage geschrieben das du aus sicherer Quelle weißt das Wirtz nach München geht und du mehr erst sagen kannst, wenn es kommuniziert wird. Bleibt deine Quelle dabei?