Posts by kaka-8

    Ja gut, in diesen Randbereichen (sowohl nach oben hin raus Richtung D als auch in die seitlichen Bereiche) bin ich schon froh, wenn die Leute stehen und vielleicht ab und an klatschen. Meiner Meinung nach sollte man sich da nicht über das Liedgut beschweren, dass einem nicht genehm ist, sondern sich vielleicht eingestehen, dass aktiver Support halt nichts für einen ist (was völlig okay ist). Ich hab bspw. keinen Bock auf 90 Minuten "steht auf, wenn ihr für Bayer seid"-Geträller.


    Es geht doch darum, dass man als Capo eine gesunde Mischung finden muss. Ich glaube das unterschätzen viele, was das an Auffassungsgabe, Taktgefühl usw. mit sich bringt. Und R. hat das gestern (wieder!) hervorragend gelöst.


    Die Debatte "spielbezogener Support" vs. "Dauergesang" kann man gerne führen, aber das ist halt einfach ein anderes Thema und auch xfach durchgekaut und die Argumente ausgetauscht.

    Sticht schon sehr heraus bei der Hertha.

    Ich gucke öfter mal ein Spiel der Hertha und hab einige Bekannte und Freunde die Herthaner sind. Klar ist der extrem talentiert, aber es wird auch bestätigt, dass er (dem Alter geschuldet) halt auch Durchhänger hat. Außerdem ist der Sprung von Liga 2 zu einem europäischen Spitzenteam auch riesig.


    Abgesehen davon täten wir dem Jungen auch keinen gefallen, ihn hier als nächsten Wirtz o. Ä. anzusehen. Das kann er nicht gewinnen. Finde diese Bonusrolle passend, ggf. sogar eine Ausleihe, weil er einfach auch spielen muss. Aber das ist erstens Zukunftsmusik und zweitens auch der falsche Thread.

    Also in SD3 war das so laut wie nie zuvor. Fernab von "200-300". Aber wenn man was nicht mag, kann man das natürlich auch nicht mitsingen und muss sich wie ein bockiges Kind verhalten.


    Fand's gestern wieder gut vom Capo. Viel versucht und aus meiner Sicht absolut nichts durchgeprügelt. Da ist er echt kein Kandidat für. Dass manche Lieder nicht jedem gefallen, ist halt einfach so.

    Auch wenn dein Gedankengut nur bedingt hilfreich war :LEV18


    Egal wohin ich gehe - SVB

    Ich werd' immer an deiner Seite sein

    Für immer LEV am Rhein

    "Ziemlich lahmer Stiefel" seitdem.


    Ich brauch mal ne Werkself.de-Pause, glaub ich. Fehlt eigentlich nur noch, dass jemand Flo einen Wechsel empfiehlt, weil er aktuell ja so gar nicht abliefert (meine gar nicht dich, bevor sich jetzt irgendwer persönlich attackiert fühlt).


    Kritisiert (Pardon, "ordnet sachlich ein"?) mal gerne feste weiter und heult Titeln hinterher, die ihr neben Schumis Formel 1 Titel bestaunen könnt. Wenn ihr denn einschaltet und das die Mannschaft verdient hat.

    Bei uns hat er halt, übertrieben gesagt, Grütze gespielt.

    Würde ich gar nicht so sagen. Vor allem aber inkonstant und für unsere Ansprüche wohl qualitativ auch nicht stark genug. Zumindest wenn man dann auch seine eigenen Ansprüche auf Spielzeit berücksichtigt.


    Viele romantisieren das im Nachhinein halt gerne, obwohl ihnen die Masse an Eindrücken in der Gegenwart fehlt.

    das sagt so einiges über die heidenheimer einstellung

    Und was so zum Beispiel? Laufen immer noch mehr als alle Mannschaften (bis auf eine, hab vergessen welche) in den Parallelspielen.


    Wir täten wirklich gut daran uns nicht an irgendwelchen Abstiegskandidaten abzuarbeiten und denen nun die Pest an den Hals zu wünschen. Bayern hat genug angeboten. Dass deren Qualität einfach dutzendfach höher ist und man das auch sieht (im Gegensatz zu unserem Gruselauftritt dort zuletzt), ist im Grunde erwartbar.

    Du hast doch nicht mitbekommen, was vor Ort abging. Also kau doch bitte nicht irgendwas nach, was irgendwelche Artikel einem einreden wollen.