Jorginho 1994 und Schürrle 2014.
Posts by kaka-8
-
-
Würde mich brennend interessieren, wenn jemand das mal arbeitsrechtlich beleuchten könnte.
-
hast du deinen Code schon für das Auswärtstrikot von der AWDK erhalten? Der fehlt hier auch noch
Ja, schon lange.
-
Ja, versteh schon.
Bei mir ist eben bei allen Leuten so, dass das Problem analog zu mir besteht. Ich warte erst mal noch ab, scheint ja bei einigen auch im Laufe der Zeit erst funktioniert zu haben.Clubmitglied112 Kollege (Vielfahrer) hat bei der Hotline angerufen und die haben ihm gesagt, dass nach wie vor Probleme bestehen und er hat dann dort ein Ticket bekommen trotz ausgegraut etc. im Shop.
-
dann fehlt dir wohl die Vielfahrer-Berechtigung. Haben wir auch mind. 1 bei uns im Fanclub, wo das so ist, trotz Mail das er Vielfahrer ist.
Nee, ich hab auch 'ne AWDK. Ansonsten wüsste ich auch nicht wie man das unterscheiden können sollte. Kenne auch diverse Leute mit dem gleichen Problem, trotz Vielfahrer-Status und/oder AWDK.
-
Klappt nix leider. Alles ausgegraut und durchgestrichen.
-
Übrigens das erste Mal seit 60 Jahren das ein Team im Finale in 90 Minuten keinen Schuss aufs Tor gebracht hat.
Und wer soll das 1966 gewesen sein? Ich war jetzt nicht dabei, aber das Ergebnis war 4:2, wenn ich mich nicht täusche. Da ist die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch, dass da ein paar Torschüsse pro Mannschaft dabei waren.
-
Startet im Spiel um Platz 3. Wohl wieder als RV.
-
Und ab Montag geht's dann auch schon los mit dem VVK (Vielfahrer) für Wehen.
-
Durm und Ginter ebenfalls nicht (neben den Torhütern Weidenfeller und Zieler).
-
Wenn es nur das wäre. Der größte Teil war ja schon im Achtelfinale draußen. Aber 3 Wochen mehr Urlaub hat doch auch etwas.
Im Sechzehntelfinale sogar.
-
Andrich selbst ist Berliner bzw. Brandenburger.
-
1. Spieltag samstags in Elversberg
2. Spieltag samstags gegen Union
3. Spieltag samstags in Augsburg
4. Spieltag sonntags gegen Leipzig.
Wurde soeben terminiert. Alles 15:30 Uhr.
-
Und wenn Argentinien nicht Weltmeister wird, werden sich dann alle, die sich an dieser Theorie beteiligt haben und die für wahnsinnig glaubwürdig halten, entschuldigen dafür, dass sie großen Käse gefaselt haben, was mitnehmen für ihr weiteres Leben und sowas nie wieder machen, oder? Ist ja meistens so.
-
Ich wüsste nicht, wer die jetzt noch stoppen will.
England oder Argentinien.

Im Ernst: vorher hieß es, dass Frankreich Spanien locker schlagen, mind. aber verdient und klar ins Finale einziehen würde (Mehrheitsmeinung, meiner Bubble nach). Da würde ich nun mit weiteren Prognosen vorsichtig sein (musst du nicht, auch klar. Kein Schlips nötig, auf den man sich getreten fühlen muss.).
-
Tella ist nicht im Ansatz so dynamisch und explosiv wie Poku.
Bei Jerry schien am Anfang auch einiges in Sachen Effizienz, Passspiel und Spielintelligenz zu fehlen. Ich würde Poku noch nicht abschreiben.
-
Würde ich ungerne bereits wieder abgeben. Glaube, da kann noch einiges gehen. Diese Dynamik ist schon besonders.
-
..hat gestern als Gastspieler beim Bonner SC mitgespielt. Zuletzt war er bei Rot Weiß Oberhausen aktiv.
-
stimmt schon aber sinner spielt leider nochmal 3 stufen besser. schauen wir aber mal, die tagesform und das wetter werden mitentscheident sein
Nee. Aktuell halte ich Zverev insgesamt sogar für den Besseren (Form etc.), obwohl es auf Rasen ist. Sinner hat gegen Djokovic das erste Mal in diesem Turnier ein gutes Spiel gezeigt, Zverev ist die ganze Zeit schon souverän und stark.
Grundsätzlich hast du sicher Recht, aber auf Wimbledon 2026 bezogen sehe ich das fast auf Augenhöhe. Halte es aber auch für wahrscheinlich, dass Sinner rechtzeitig in Form gekommen ist.
-
Ich mag den Typen (Kane) nicht, aber da steht im Endeffekt nur drin, dass sie vor anderthalb Jahren in Florida Golf gespielt haben und Trump das für einen 80-Jährigen ganz gut macht.
Wow!