Stimmt, 7.1. ist es auch bei mir gewesen. Hatte auch noch auf anderem Wege Frankfurt-Tickets geordert. War etwas durcheinander.
danke!
Posts by kaka-8
-
-
Leute mit AWDK Frankfurt schon bekommen? Gladbach und Union sind da, Frankfurt irgendwie nicht. Liegt ggf. daran, dass die nicht in die App kommen (?).
-
Druck auf Basis von Niederlagen sind immer unnötig. Genauso wie die ominösen schlechten Zeitpunkte für Gegentore.
Der sich bis gestern noch vor Lobeshymnen kaum retten könnende Kasper wird schon dafür sorgen, dass der ewig wiederkehrende Abgesang des Vereins nicht Realität werden wird. Mein Vertrauen hat er zumindest. So Spiele gibt es, auch ohne die Charakterfrage stellen zu müssen. Find's eher erschreckend, dass Ibo in Richtung Offensive und Eddy hinten so stark zu fehlen schienen.
-
-
Ist vor allem ein scheiß kleiner Block. Da war es die letzten Jahre immer ein Hauen und Stechen.
-
-
-
-
-
Das konnte man ja bereits in der Hinrunde - bspw. Augsburg - wo der Kartenverkauf auch echt mies lief.
Ist das so? Fand das erstaunlich gut für einen Nachmittag im Dezember. Ansonsten sehe ich unsere Auswärtskartenverkäufe sich auch auf sehr gutem Niveau einpendeln.
Dave so ist es. https://www.bayer04.de/de-de/shop/pro…yer-04/32106003
-
-
Werkself-04 vertroll gern dein Leben hier, aber lass bitte die Leute (oder den einen? Der Rest hat sich schon verabschiedet; den Versicherungsvertreter mal außen vor) mit Insiderwissen in Frieden. Das hat hier zumindest für alle uneingeschränkten Mehrwert.
-
Keiner kann die Solidarisierung stoppen.
Lächerlicher Quervergleich. Als hätte das eine was mit dem anderen zu tun. Aber einige haben's offensichtlich zu ruhig zurzeit.
Kannst den Laden ja anzünden, wenn dir das so ein Anliegen ist (ich find's auch scheiße, dass sowas in der Stadt verkauft wird, aber was schlägst du vor?).
-
-
sich den "extremen Verhaltensregeln" unterwerfen
?
eine Umplatzierung dankend annehmen
Das wirst du an einer Hand abzählen können. Der Preis schlägt alles.
-
-
Kofane mit seinem Debüt für Kamerun. Steht in der Startelf gegen Elfenbeinküste.
-
Und ja, als ich während Corona im Stadion war (gegen M'gladbach) habe ich das Drumerhurm nicht (wirklich) vermisst.
Ist doch okay, alles fein. Mich stört's nur, wenn du dich zu Fanthemen äußerst auf heftigste Weise von denen du offensichtlich weiter weg bist als ich vom Airhockey. Aber um diese Fanthemen ging es mir auch gar nicht.
Natürlich sollen die sportlichen Gegebenheiten ausschlaggebend sein. Du (und ich auch) bist aber Anhänger einer Sportart, die keinen sportlich fairen Wettkampf anstrebt oder ermöglicht in der Spitze. Da sind am ehesten noch Länderspiele was...
-
Fans zweitrangig, jawoll.
Deine "Rechnung" ist halt schräg, wenn du von "sportlich" sprichst. Aber passt ja dann zu deiner Denke, dass RB Leipzig ein völlig legitimer Mitstreiter ist.
-
A, B oder C - wird da das nächste Halbjahr bewertet? Also ob wir erwarten, dass (A) die Rückrunde besser oder (C) schlechter wird?
Eigentlich wäre die Rückrunde folgerichtig, weil Ende der Saison ja die nächste Bewertung ansteht. So bewerte ich das zumindest auch.