Finds gut, wenn eine echte Vereinslegende wie Perry Bräutigam den Pokal überreichen darf.
Posts by dertorgarant
-
-
Hat evtl. wer Karten gegen Union Berlin über?
-
11 Schotten wären super. Darf man eigentlich im Kilt spielen?
-
Nein das geht nicht
An sich ja nicht, aber irgendwie ging das ja damals bei Badstuber und der Liehe von den Bayern zu Schlacke ja auch...
-
Super Typ. Und endlich wieder mit super Leistung. Freut mich sehr für ihn.
-
Bester IV seit Lucio. Super Typ!
-
Hat heute gezeigt, was er kann. Offensichtlich klappt es als ZIV am besten bei ihm. Warum auch immer.
-
Ganz starke Leitung heute. Sehr unaufgeregt, viele Gespräche und genau richtig die Karten verteilt. Den merke ich mir vor...
Und auch gut, dass der Keller nicht beim ersten Tor eingegriffen hat. Das hätte mich nicht gewundert, wenn die da ein Foul von Andrich an Khedira erkannt hätten...
-
Überragend heute. Hat gezeigt, was viele in ihm immer gesehen haben. Besonders hat mir auch gefallen, wie fair er insgesamt unterwegs war heute.
Vielleicht ein Dosenöffner? Bleibt zu hoffen. Wir brauchen eine gute linke Seite, damit nicht so einfach auszurechnen sind.
-
Bringt alles mit und macht so wenig daraus. Ich bin echt nur noch enttäuscht.
-
Gutes Spiel von ihm heute. Sollte erstmal gesetzt sein, bis Wirtz zurückkommt. Dieses Element im Dribbling, der engen Ballführung samt Schnittstellenpässen hat uns gefehlt in der gesamten Hinrunde.
-
Tolles Spiel. Der 11er ist für mich ne Frechheit, aber gut, wenn unser Kapitän dadurch wieder an Sicherheit gewinnen sollte. Für die Moral war das, in meinen Augen, überragend.
Jetzt daran anknüpfen. Und richtig gut, das dieser Drecksverein raus ist. Atletico ist einfach unsäglich unsympathisch unter Simeone.
-
Super.
Ich hoffe, er zieht daraus wieder richtig Selbstvertrauen und wird jetzt noch für die restlichen Spiele zum Garant hinten.
-
Aus Prinzip würde ich Einspruch gegen die Spielwertung einlegen. Warum? Deshalb:
kicker.de: VAR-Panne in Frankfurt: Willenborg bekommt keine Bilder
-
Dem gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen. Könnte ein Abwehrspieler auf Weltklasse-Niveau werden, aber diese Arroganz von ihm ist einfach nur noch nervig. Der soll sich einfach mal f***ing verdammt nochmal konzentrieren. Der hat ja wirklich jedes Spiel 2 Katastrophenböcke drin.
Dann lieber Fosu-Mensah in der IV aufbieten.
-
Starkes Spiel heute. Einziger im Kader, mit toller Form und ehrlichem Einsatz.
Den einen Klopps verzeihe ich ihm, Tapsoba hat da derzeit 2 davon jedes Spiel dabei. Den 11er gegen ihn kann man geben, würde gleichzeitig behaupten, gegen die Bayern wäre das nicht als klare Fehlentscheidung gewertet worden. Dass sich der Schiri das nicht einmal ansieht, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Aktuell mein Lieblingsspieler beim Bayer. Nur Kaugummi möchte ich bei ihm nicht sein.
-
Wird, wie immer, irgendwann mal 2 tolle Spiele machen und sich dann wieder für den nächsten Ronaldo halten. Danach im Training wieder auf Sparmodus fahren und völlig ineffizient in den Spielen sein.
Mir fehlt da mittlerweile (leider) völlig der Glaube, dass er aus seinem riesigem Potenzial noch was machen wird. Das Thema ist, denke ich, komplett durch.
Wenn die letzten beiden schon die 2 Tollen waren, dann wars das auch wohl wieder.
-
Stephan Kuhnert. In meinen Augen muss man über Thiel als Torwarttrainer sprechen.
Weder Leno, noch Hradecky haben sich gesteigert unter ihm. Ich würde sogar sagen, dass beide mit den Jahren eher abgebaut haben. Ich glaub da eben nicht an Zufälle. Und was Mainz in den letzten Jahren in Sachen Torhütern immer wieder an Sprüngen nach oben hatte, finde ich einfach bemerkenswert.
Karius, Zentner, Müller, Dahmen und mit dem 21-jährigem Rieß ist da echt viel richtig gut gelaufen im letzten Jahrzehnt.
-
Wird, wie immer, irgendwann mal 2 tolle Spiele machen und sich dann wieder für den nächsten Ronaldo halten. Danach im Training wieder auf Sparmodus fahren und völlig ineffizient in den Spielen sein.
Mir fehlt da mittlerweile (leider) völlig der Glaube, dass er aus seinem riesigem Potenzial noch was machen wird. Das Thema ist, denke ich, komplett durch.
-
Mit Artemis zu diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Ich mochte Seoane echt gerne und kann mir gut vorstellen, dass er große Teile des Teams auch hinter sich wusste. Gleichzeitig ist eben die Pokalbilanz grottig und die aktuelle Situation auch dessen geschuldet, dass er es einfach nicht geschafft hat, ein System zu etablieren.
Super, dass er so flexibel ist. Das funktioniert aber eben nur dann, wenn du Automatismen besitzt. Und irgendwie haben sich diese Saison keine eingespielt, und das, obwohl die Mannschaft gleich geblieben ist.
Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute. Eventuell sieht man ihn ja auch bald wieder. Wolfsburg oder so könnte ich mir ziemlich gut vorstellen.