Ihr alle hättet die Chance auf Iraola verstreichen lassen und Felipe Luis zugesagt? Vor ca. zwei Wochen?
Klar, Luís könnte die große Wette auf einen absoluten Top-Trainer sein. Ich kann es schon nachvollziehen, dass man da lieber, bei gleichzeitig guten Aussichten, auf Iraola gesetzt hat. Ich mein, was wäre hier los gewesen, wenn man ten Hag schon 2 Wochen früher fix gemacht hätte und somit nicht so lange wie möglich es bei Fabregas versucht hätte.
Und noch ist auch nichts fix mit Liverpool, von daher sollten wir da abwarten. Generell kann man da sowieso nichts mit Sicherheit voraus sagen, dafür ist das dann doch auch alles zu unsicher, ob es wirklich klappt/passt mit dem neuen Trainer.
Ich halte es auch für richtig, lieber mit Hjulmand weiter zu arbeiten, anstatt hier einen Rose oder Terzic anzuschleppen.
Bin auch etwas verwundert, dass es so ruhig um Thomas Frank ist. Könnte ihn mir gut auch als den ominösen 3. vorstellen. Würde auch ein bisschen passen, da Hjulmand und Frank auch ganz gut berfreundet sind und somit er als Nachfolger bzw. Name, der spekuliert wird, etwas heikler ist.