Beiträge von dertorgarant

    Ich bin doch hier im Rudi Völler-Thread oder?
    Also bitte nur noch zum THEMA schreiben...für anderen Themen gibt es andere Threads!
    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was einige an Völler finden!
    Den sein Gequatsche ist doch das Allerletzte.Das war schon damals die Wutrede von ihm vor den Kameras der ARD noch als Teamchef...war ganz lustig azusehen, aber er hatte nicht ansatzweise recht, denn das was die natinalmannschaft gezeigt hat war einfach nur schlecht..ähnlich wie jetzt bei uns!


    Und wenn ich die Aussagen schon vor dem Spiel gehört habe...die haben zwar gesagt das sie auf sieg soielen wollen weil man auf unentschieden nicht spielen kann(3Euro ne)...blablabla,aber klang es doch heraus, dass man auf Unentschieden spielt.Das ist einfach nicht zu fassen und die Reaktion nach dem Spiel..".ja dann haben wir halt nicht gewonnen,so nache klang das->jetzt freuen wir uns auf ein endspiel gegen istanbul"
    HALLO!gehts noch...Ich finde der Völler macht sich doch völlig lächerlich mit seinen Brandreden. Die kommen einfach bei den Spielern nicht an...
    Ein Calli hatte das drauf...da flog dann schonmal ein kasten durch die Gegend und da hatte man auch Angst...aber wenn der Völler zu mir sagt das ich schlecht spiele und vorher in den Inteviews immer sagt das ich einsatz gezeigt habe und es bergauf geht, dann ich den doch nicht mehr ernst!


    Von mir aus kann der Völler gehen!Ich jedenfalls kann mich nicht mit dem identifizieren!Da finde ich ja sogar den Rettig noch besser!

    Damals als Leverkusen den Madouni geholt hatte, hatte ich mich noch gefreut. Das ist ein recht guter iv der sich ohne zu murren auch aud die Bank setzt.
    Ich dachte mir den kann man mal bringen wenn 2-3iv ausfallen!Das der irgendwann mal erste!Wahl wird hätte ich nie gedacht!Klar für 2-3spiele oder so kann er einen Verletzten ersetzen, er ist aber keiner für die erste elf...zumindest nicht wenn man international spielen will!
    Bin auch für Haggui!Die Form kommt noch!
    Auf alle Fälle noch einen IV holen...denn es ist auch völlig demotivierend für die restliche mannschaft wenn man ständig 1:0 in Führung geht und dann 5minuten später durch irgendeinen katastrophalen Fehler wieder den Ausgleich bekommt!
    Klar machen die anderen 3 da hinten auch Fehler, aber Madounis "Spieleröffnung" da rechne ich immer mitm Schlimmsten!

    Rovski ich geb dir einen tip: egal was du nimmst, nimm weniger und das mein ich voller ernst! :LEV5
    Tevez, der war den bayern doch schon zu teuer und da solln wir den bezahlen können??? :LEV11


    Ich mein die spielervorschläge sind gut die du machst aber ich wusste noch nicht das leverkusen von einem milliardär übernommen wurde :LEV2


    Ich bin der meinung man sollte noch zwei verteidiger holen, einen jungen talentierten,meinetwegen sinkiewic,schönheim oder niemeyer und dann einen erfahrenen iv holen so einen wie m.friedrich oder nesta :LEV14(das musste einfach sein)...
    sonst sehe ich jetzt keinen dringenden handlungsbedarf...


    also ich bin dafür das wir alle aufm boden bleiben und keine utopischen namen hier posten, das ist nämlich quatsch und kostet vielen den letzten nerv..


    p.s. keine dummen ossi-bemerkungen und Rovski: wir alle wissen jetzt das du seit der f-jugend fußball spielst..das heißt aber nicht das du ahnung hast bloß weil du bei Rotes Euter Rostock spielst!

    ihr wisst aber dass ZidanE mit dem fußball aufgehört oder. Ihr meint den Mohamed Zidan von Bremen(hoffe ich). Meiner Meinung nach ein sehr guter Stürmer der es technisch drauf hat und vor allem schnell ist. Ich sehe in als ideale Ergänzung zu Kieß, kjönnte wieder ein tzraumsturm werden wie einst Kirsten/Neuville oder Berbatov/Franca respektive Voronin


    Würde ihn hier lieber sehen als Schlaudraff, sehe ihn sowieso nicht als Stürmer, er ist einer hinter den spitzen, ähnlich wie babsi


    Das ist ja sehr primitiv von dir! Das kann man ja garnicht vergleichen!
    1. Das mit dem World Trade Center war am 11. September(9.Monat des Jahres).


    Und dein letztes Beispiel hinkt ja wie ein angeschossener Bulle! Die Aktion gegen Rechts ist doch kein Einmischen in die Politik sondern gegen die Fans die solche rechten Sprüche kloppen(klingt auch so als wärst du gegen diese Aktion gewesen).


    Ich verstehe allerdings auch nicht warum Bayer 04 das Spruchband verbietet, die Meinung der Fans muss ja nicht die Meinung des Vereins sein.
    (Als nächstes werden noch Plakate verboten auf denen steht "Holzhäuser Raus!" oder so)


    P.S. Ich finds schade dass es das Trikot gegen Rechts von Bayer nirgends zu kaufen gibt(falls jemand doch weiß wo es das gibt dann wär ich froh wenn er es mir sagen könnte)