Haha: watch?v=mCrgH1pOPdc
Posts by dertorgarant
-
-
Einfach ein geiler Fußballer. Ist unberechenbar und macht Spaß, ihm zu zuschauen. Wirkte auch wieder austrainierter, als noch vor 2 Wochen.
Hoffentlich jetzt keinen Quatsch machen bei den Länderspielen.
-
Eine ordentliche Leistung.
Nach vorne ja, aber nach hinten war mir das ein wenig zu langsam gedanklich. Er ist besser, wenn er mehr Spielfläche vor sich hat. Diese halblinke 8er Position kam ihm gar nicht zu Gute.
-
Da geht noch was. Die Bayern fokussieren voll auf die CL. Hoffentlich kommen die bis ins Halbfinale und verkacken dann da. Meinetwegen auch im Finale, aber die Wette würde ich nicht eingehen.
Gegen Inter wird es sehr schwer werden, hoffentlich mit Verlängerung. In der Liga müssen die dann etwas schonen und zack gewinnen die auch nicht mehr alles. Auch die Liga hat wieder gesehen, dass die Bayern nicht unschlagbar sind. Und so bekloppt die Dortmunder dieses Jahr sind, holen die ausgerechnet in München noch was.
Das wird noch was. So lange Kane bei den Bayern ist, holen die kanen Titel!
-
-
Sitzen hier in einer örtlichen Bibliothek (Basler ist spezialisiert auf Rosamunde Pilcher-Belletristik) und spekulieren vor sich hin.
Biblitohek. Ts.
Einfach nur ein Buchhändler, irgendeine Kette vermutlich.
Ist ja schön, wenn sich beide auch ein hohes Ergebnis vorstellen können. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie die beiden den Müll aus der BayArena aufsammeln, wenn sie denn nur 30 Jähre später geboren wären.
Besonders die hohle Fritte Basler hat ja nun wirklich Schwein gehabt, die Gnade der frühen Geburt zu erleben. In der jetzigen Zeit würde der es niemals in den Profifußball schaffen. Absoluter Minusmensch dieser Typ. Einfach nur gut vorstellbar, dass der einer von den Typen war, der Chrupalla ne SMS geschickt hat.
Zum Spiel. Ich denke, die Aufstellung heute von uns wird eindeutig sein. Ich rechne stark mit folgender Startelf:
Kovar - Hincapie, Tapsoba, Tah, Mukiele - Grimaldo, Palacios, Xhaka, Frimpong - Wirtz, Tella
Und mein Gefühl sagt mir, dass wir das Ding heute gewinnen, und das mit 2 Toren Unterschied. Die werden wir auch brauchen, weil 2 aus unserem wichtigen Trio sinnlos ihre 3. Gelbe einfangen werden.
-
Diese Liga ist einfach so kaputt. Was ist das schon wieder für ne Live Tabelle? Und der HSV macht wieder HSV Sachen.
Köln hat aber einen guten Platz. Abpfeifen.
Der März beginnt und schon bewegt sich der HSV dahin, wo er hingehört. Nämlich Richtung Platz 4.
Es würde einfach so gut passen, wenn am Ende Magdeburg, Elversberg und Paderborn die ersten 3 Plätze belegen würden.
Aber klar, die tollen großen Traditionsvereine steigen einfach nicht in Liga 1 auf, weil die anderen finanziell so klar überlegen sind und der Wettbewerb dadurch verzerrt wird.
Für den FCM wäre es dann der 2. Heimsieg in Folge. Absurderweise überhaupt erst der 2. Heimsieg. Wenn die das jetzt auch noch anfangen, dann gehen die hoch.
-
Robin Koch fände ich als Tah-Ersatz ganz gut. Kennt die 3er Kette aus Frankfurt und füllt die da mittlerweile ziemlich souverän aus.
Ansonsten fände ich tatsächlich aus der Bundesliga Amoura ganz interessant. Egal ob als Ersatz für einen von Boniface/Schick oder auch als HS hinter einem Stürmer. Halte ihn für einen stärkeren Spieler als Tella und Adli.
Sonst fände ich Doan von Freiburg als Kaderspieler super. Möglicher Palacios Ersatz würde ich mir Stiller wünschen. Auch ein Millot wäre natürlich top. Und wenn wir in der Ecke sind: Ich würde mal bei Seimen und Röhl anfragen...
Von Mainz würde ich Weiper holen und großen (!!!) Abstand von Burkardt nehmen. Ich mag den Spieler sehr gerne, sowohl fußballerisch als auch persönlich. Nur ist der Ende der Saison 25, in der 5. Saison Stammspieler und wäre schon längst bei einem anderen Verein, wenn er nicht so oft verletzt wäre.
Falls man Mukiele nicht halten kann, denke ich, macht man mit Leite und Doekhi von Union nicht viel falsch.
Ansonsten war es das schon fast an Spielern aus der Bundesliga, die ich interessant für uns finde. Bin noch großer Rocco Reitz Fan, den könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen, falls Palacios gehen sollte.
-
So ne Verlängerung wäre ganz gut. Frankfurt ist schon verdammt gut und könnte erholt gegen etwas schlappe Bayern gut was mitnehmen.
-
Aus dem Nichts in die Startelf: kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Genau deshalb ja irgendwie. Ähnlich wie Boniface, zumal noch dieser Schreckmoment dazu kommt. Ich erinnere mich einfach zu gerne an das Spiel, wo Adli 2mal eine Gelbe bekommen hatte und es am Ende 2mal 11er für uns bedeutete. Großartig!
-
-
Ja, es ist immer noch der zweitbeste Zwischenstand nach 21 Spielen in der Vereinsgeschichte.
Ich hoffe nur, dass nächste Woche die Luft in der Bundesliga komplett raus ist. Wenn man nicht gewinnt, liegt der Schwerpunkt auf die Pokalwettbewerbe, aber es sollte nicht dazu führen, dass man die Saison auf Platz 3 oder 4 beendet.
Platz 4 oder 4 halte ich für unwahrscheinlich. Dafür sind wir zu stabil und den anderen Mannschaften traue ich keinen Lauf zu, woe sie quasi ab jetzt fast jedes Spiel gewinnen müssen, um uns noch gefährlich zu werden.
Und selbst wenn: mir ist es relativ egal, ob man 2.,3. oder 4. am Ende wird. Wenn es für die Meisterschaft reicht, dann sind die 3 Plätze danach fast gleichrangig.
-
Ich denke nicht, dass Schick und Frimpong starten werden. Beide hatten die vollen 90 Minuten gespielt. Bei Patrick haben wir uns ja immer Sorgen gemacht, wie er überhaupt 90 Minuten alle 3 Tage spielen soll und gerade Jerrys Spiel lebt von seiner Explosivität, die könnte ein wenig fehlen nach den 120 Minuten.
Tella wird starten, das wird wohl klar sein. Rechne auch mit Arthur von Beginn an. Kann mir gut vorstellen, das Hincapie linke Schiene spielen wird und dafür Hermoso in die 3er Kette rotiert.
Würde mir dann folgendes vorstellen:
-------------Hradecky-------------
---Tapsoba----Tah----Hermoso---
-Arthur-Xhaka-Andrich-Hincapie-
-------Tella------------Wirtz-------
--------------Boniface-------------
Das wären 7 Veränderungen zu Mittwoch, aber von der "Stammformation" her gesehen nur 3 Unterschiede (Arthur, Hermoso, Andrich für Frimpong, Palacios und Grimaldo)
-
-
Krass wie da gerade in Nürnberg alles weg geht. Castrop, Jeltsch (den hätte ich gerne hier gesehen) und Tzimas. Schöne Summen für den 1.FC Nürnberg. Während Castro und Tzimas bis zum Sommer bleiben, geht Jeltsch im Winter zum VfB.
Ich denke dass am Saisonende auch Casper Jander gehen wird. Sehr guter Spieler, viel zu gut für die 2.Liga dass wird einem sofort klar wenn man ihn spielen sieht.
Würdest du sagen, dass da einfach viel Glück zusammen gekommen ist? War das gute Vorausplanung und was ist der Einfluss auf von Klose auf das? Ist das ein sogenannter "Bessermacher"?
-
-
Aber x-Jahre Privatinsolvenz sind auch kein Spaß...
-
Kann ja sein, dass das in einem direkten Zusammenhang mit Alajbegovic steht. Vielleicht wird ihm ja auch tatsächlich eine realistische Perspektive eingeräumt.
-
Verdammt bitter. Hat gute Anlagen schon gezeigt, wird uns jetzt in den intensiven Wochen natürlich fehlen.
Jetzt muss natürlich auf der Position noch nachgelegt werden. LIV und LV ist ja eher dünn besetzt bei uns.
-
Drück die Daumen. Ähnlich gelagerter Fall (auch Kindertrikot mit Wirtz) hat bei mir 5 Tage gedauert. Bestellung ging in Richtung Würzburg. Auch bezahlt über PayPal.
Bin Mitglied, weiß nicht, ob es da evtl. auch noch eine bevorzugte Bestellung gibt.