Beiträge von dertorgarant

    Ich mach das gerne öffentlich. Finde allerdings, die Antwort ist per PN sinnstiftender und müsste von dir freigegeben werden.

    Auch dank Hofmann spielen wir eine so verdammt starke Saison. 13 Scorer sind absoluter Wahnsinn nach 23 Spielen. Und dabei hat er schon seit ca. 6/7 Spielen einen Hänger.

    Auch er hält das Niveau im Training mit hoch. Ohne ihn müssten Adli und Tella nicht jede Woche Vollgas geben. Wir haben eine insgesamt unfassbare Qualität im Kader, dass niemand sich Aussetzer erlauben kann.

    Und diese Gier, bringt auch der Jonas mit. Super Typ, der kommt auch wieder.

    Schrecklich hölzerner und zu langer Name auf einem Trikot. Uncool hoch 10. :(

    Ach naja, man kann es ja auch untereinander schreiben.


    Barmenia.

    Gothaer


    Kann schon gut funktionieren. Zudem absolut top: Historisch sind wir mit dem Osten immer gut gefahren. Es brauchte erst auch einen Andrich, damit es wieder läuft beim Bayer :LEV18

    Ist ein Verhältnis von Relation. Wer am Monatsende froh sein kann, dass es auch noch für einen extra Restaurantbesuch reicht, lebt in einer anderen Welt als jemand, der nach einem Jahr mehr Gehalt bekommen hat, als Durchschnittsverdienende in Deutschland.

    Und es hat auch nichts mit Sozialneid zu tun, wenn man es kritisiert, dass reiche Menschen meinen aus Gutdünken heraus zu entscheiden, wohin "ihr" Geld fließt. Ist einfach nur moderne Feudalgesellschaft und hat mit Demokratie nichts zu tun.


    Tatsächlich beklaut zu werden ist ein Sch... Gefühl. Da wird objektiv hart in die Privatsphäre und den Sicherheitsraum einer einzelnen Person eingegriffen. Das fühlt sich einfach nicht gut an und verunsichert. Führt leider meist auch zu keinen guten Schlussfolgerungen. Menschen sollten sich allgemein in öffentlichen Räumen sicher fühlen können, das ist einfaches Menschenrecht.


    Finanziell tut das Volland null weh, aber persönlich macht das was mit einem. Und da ist es nur eine Uhr. Redet mal mit weiblichen Personen, es ist einfach nur ekelhaft, was den meisten da passiert, wenn es um persönliche Schutzräume geht...

    Das könnte der entscheidende Spieltag werden jetzt. Tuchel ist zum Saisonende sicher weg, ich denke ja, das wird noch eher passieren.

    Es ist noch einmal auch Unruhe bei uns reingekommen, zumindest, wird das jetzt von außen versucht.

    Wenn wir heute das Ding wieder souverän holen und die Bayern gegen Leipzig nicht, dann glaube ich auch langsam dran.


    Ich bin allerdings auch schon zu lange dabei, um mir auch vorstellen zu können, dass wir langsam ins Grübeln kommen und die Mainzer den Schwung von letzter Woche mitnehmen und die Bayern eine "Jetzt-erst-Recht"- Mentalität bekommen...


    Ich bin auf alle Fälle gespannt und vorsichtig optimistisch.

    Wir haben doch gar kein Interesse daran, dass Deutschland den 2. Platz oder besser in der aktuellen Jahreswertung holt.

    Platz 4 in der 5-Jahreswertung sollte gesichert werden, aber für dieses Jahr ist Platz 3 doch top für uns als Verein.

    Was haben denn wir davon, wenn, Stand jetzt, zusätzlich die Dortmunder oder die Leipziger in die CL kommen sollten.

    Nächstes Jahr gibt es so viel Geld in der CL zu verdienen, wie noch nie. Warum sollten wir darauf hoffen, dass die Leipziger bzw. Dortmunder davon profitieren sollten? Zudem macht CL attraktiver für neue Spieler. Gerade diese beiden vereine fischen oft im selben Teich wie wir. Da ist besonders das Argument CL zu spielen doch gut, wenn wir es dann in den Verhandlungen exklusive hätten.

    Das 3:0 war der absolute Hammer. Wie sich da die gesamte Mannschaft gekugelt hat vor Freude. Die haben einfach mega viel Spaß zusammen und sind super professionell.

    Das ist einfach Wahnsinn zu sehen. So langsam glaube ich auch, dass das echt was werden kann dieses Jahr. Da sind Spaß und Wille einfach in einem super hohem Maß vorhanden.


    Ich bin einfach total begeistert von dieser Truppe.

    Zieht euch mal die Statistik rein:

    Von den letzten 25 Spielen Erster gegen Zweiter hat laut Sky, Bayern alle! gewonnen.

    Wir werden am Samstag ganz andere Bayern sehen, wie die letzten Spiele.

    Ich bin für Samstag nicht ganz so optimistisch wie viele Andere hier, lass mich aber sehr gerne überraschen. DAS wäre ein richtig richtig großes Ausrufezeichen

    Das kann gar nicht sein. Vielleicht die letzten 25 Spiele nicht verloren, aber alle gewonnen geht definitiv nicht. Siehe dazu allein den 4. Spieltag dieser Saison...

    Also für mich heißt „weder An- oder Abpfiff“ dass er weder den Anpfiff noch den Abpfiff je gehört hat…


    Also folglich immer ein- und auch wieder auswechselt wurde

    Zum einen steht da "nie An- oder Abpfiff" und wenn, dann müsste es "weder An- noch Abpfiff" dastehen.

    Man kann auch einfach mal eingestehen, sich vertan zu haben ;)


    Was Hlozek insgesamt angeht. So richtig hat er noch nicht gezündet. Ich sehe ihn nach wie vor eher als 2. Stürmer neben einem Wandspieler. Allerdings spielen wir so ein System einfach nicht.

    Würde ja gerne mal wissen, ob wir an Uzun Interesse haben (wahrscheinlich schon), oder aber schon raus sind.

    Wäre schon der Knüller, wenn wir den Übergang ähnlich gut hinbekommen würden, wie damals mit Havertz/Wirtz.

    Klugscheißmodus ein:


    Das würde bedeuten, dass er in jedem seiner Einsätze ein- und wieder ausgewechselt worden wäre…. :LEV19

    Dann würde zwischen An - Abpfiff ein und stehen, nicht ein oder.

    Wenn schon klugscheißen, dann aber auch wirklich richtig liegen :LEV8

    Puh. Prinzipiell finde ich, hast du Recht. Gleichzeitig ist der Post auf demselben Niveau. Maximal...
    Das konntest du schonmal besser.

    War der Zweikampf + Jubel nicht in einem Spiel gegen Bremen?

    Ne, das war gegen den FC. Die Szene war der Hammer.

    Mach es gut Nadiem. Fand ihn einfach sehr sympathisch als Typen, hat aber leider nie ganz gereicht für uns, um mehr zu sein, als ein guter Ergänzungsspieler.

    Der Bayer soll jetzt mal die Schatulle öffnen. Das ist dieses Saison ja nun wirklich DIE historische Chance schlechthin.

    Einen vernünftigen IV noch holen und einen für den Sturm.

    Damit hat Werder sich für 2000 und 2002 rehabilitiert. Einfach der Kracher, dass die in München gewinnen. War mit meinem 6:0 Tipp bei kicktipp schon ziemlich sicher. Noch nie so gerne so dermaßen geirrt.