Ja, nicht so wie unsere Witztribuene in Dublin. Gott, war das ne Scheisse da.
Posts by xNaipa
-
-
Dann nenn mir mal einen Namen der Grimaldo auf Anhieb ersetzen kann. In der Geschichte der LV‘s in unserem Verein gab es nie einen besseren.
Diego Rodolfo Placente!
-
Oh ein Bayern fan, 150 Mio oder ihr bekommt ihn nicht Basta...
Jetzt uebertreib mal nicht. Ihr seid doch fuer diese scheiss Preise verantwortlich! Einfach nicht ins Stadion gehen, dann juckt der Fussball auch niemanden und alles wird billiger!
-
Diese gottverdammten Zwiebeln...
-
Also ich biete mal 80 Euro fuer Wirtz. Dann ist der Pruegel aber auch jut bezahlt. 150 Mio, das kann doch nichtmal der Scheich bezahlen. Der spinnt doch, der Bayer.
-
Das war eine tolle Kulisse für die Jungs. Aber meine Güte waren die nervös. Leichte Ballannahmen nicht hingekriegt, gedanklich nicht auf der Höhe. Sehr schade, dass es ausgerechnet heute passieren musste.
-
Auch wenn ich oft gegen Schiris schieße. Mainz hat heute 4 (!!) Buden gemacht die zurückgepfiffen worden sind. Gerade beim letzten will ich nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn das andersrum passiert wäre.
Und im Thread regt man sich darüber auf das der Schiri für Mainz pfeift. Hört bitte auf euch lächerlich zu machen
Sorry, aber solche Regeln wie Abseits und Handspiel sind dir schon bekannt, oder?
Da gibt's halt nichts zu diskutieren.
Wenn der Schiri aber sehr offensichtlich einseitig pfeift (Zupfer von uns werden sofort gepfiffen, aber bei Mainz nicht), dann gehoert das angesprochen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Leider kommt von unseren Offiziellen da nichts.
-
-
So ein verdammter Wichser dieser Schiri.
-
Und das pfeift der dann wieder. Man kann alle Schiris in die Tonne werfen und beim draufhauen erwischt es schon den Richtigen.
-
Und wieso pfeift der da den Zupfer vom Mainzer nicht?
-
ich finde diese Saison pfeifen die Schiris eh ganz überwiegend pro Gegner, vor allem bei den ganzen kleinen Szenen
Sehe ich auch so. Ist wohl dieser Meisterbonus.
-
Der Schiri ist aber auch so eine Flasche ey. Der Mainzer Trainer darf rumhampeln wie er will und bei uns sitzen die Karten locker.
-
Arthur hat momentan einfach nichts in einer Top Mannschaft zu suchen. Zu langsam, physisch zu schwach. Entweder verleihen oder verkaufen
Mich graut es auch davor, wenn er der Frimpongersatz sein soll.
-
Hahahahaha, was ein Idiot, den zu geben.
-
-
-
Hofmann kann aber auch gerne im Sommer wechseln. Der ist gedanklich sowas von langsam geworden.
-
Muss abgepfiffen werden.
-
Haha, so ein Zupfer wird natürlich gegen uns gepfiffen.