Goretzka würde ich feiern. Wäre so ein. Haka move. Aber nur wenn er auch wirklich noch mal Bock hat was zu reißen. Das er Qualität hat sollte unbestritten sein
Posts by Curiours
-
-
Hab Kölsch aus Prinzip auch immer gemieden aber jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei.
Wir waren gestern mit den Kids auf dem „Familienfest“. Während der zweiten Halbzeit saßen wir leider in der prallen Sonne und auch so wurde den kleinen langweilig. Sind dann in den Innenraum.
Also irgendwie hatte ich die Überleitung erst nicht verstanden. Dachte erst ihr seid in den Innernraum um dem kleinen ein Kölsch zu holen

Zum Topic:Wir arbeiten in einigen Bereichen leider noch sehr amateurhaft. Da müssen doch eventplaner sitzen, die den Tag vorher gestalten und planen. Und die sagen dann, dass 1 hüpfburg reicht und die wird ausgemacht wenn das Spiel läuft, da die Kinder problemlos 90 Minuten durchhalten und keiner widerspricht?
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. -
Display More
Das ist aber ein grundsätzliches Problem des Ticketing.
Es wird Angebot/Nachfrage nicht sinnhaft vorher bedacht und entsprechend die Preise gestaltet.
Denn es spricht nichts dagegen, z.B. DK Besitzern 2 Freikarten zur Verfügung zu stellen, sowie ein Kontingent für die Warteliste, aber dieses "oh der Verkauf Läuft nicht so gut, lass was machen" ist halt dumm.
Von Anfang an, einheitlich 10€ für Mitglieder, 5€ für DK Besitzer, und dann eben vielleicht eine zusätzliche Freikarten Aktion und das dingen ist von anfang an voll.
Über genau sowas wie heute kommen aber eben auch neue Fans, daher sind günstige Karten halt so wichtig, damit ganz viele Kids/Jugend ins Stadion kommen.
Wenn man grad reinguckt, sind neben Stehern, nur noch ca. 1.000 Sitzer im NK Oberrang frei, also 25.000 sollten heute grob da sein, das ist schon ne gute Kulisse während der Ferien und einem guten, aber nicht hochklassiken Gegner.Sind wirklich 25k vor Ort? Sieht so verdammt leer aus. Wieder mal ne Chance veratan neue Menschen an den Bayer zu binden mit günstigen Preisen oder z.b. DK Besitzer können 1-2 Freunde mitbringen / oder einfach alle Tickets 5-10 Euro.
-
Genug ist genug: Tillman muss weg – dieses Juwel sollte Bayer stattdessen holenEigentlich sollte Malik Tillman in Leverkusen einen Neuanfang wagen. Nach einer enttäuschenden Premierensaison, in der der 35-Millionen-Euro-Neuzugang aus dem vwww.90min.de
netter Gedanken, aber glaube kaum dass man dann einen jungen Spieler holen würde, der erst noch in die Rolle reinwachsen müsste -
Fand ihn in der Hinrunde stark, hat dann leider genauso stark abgebaut. Würde mich dennoch freuen, wenn er bleibt. Sollte es allerdings in 25+ Mio geben, muss man es wohl annehmen
-
Laut Sky Update ist Tillmann 47 Mio wert dank der starken WM. Also für 50 würde ich ihn problemlos in die PL fahren.
-
Grundsätzlich und emotional stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn ich aber die Chance habe (ich drücke es jetzt mal in FIFA-Sprache aus) ein Talent mit Potential 89 zu bekommen und dafür eins mit Potential 84 abzugeben und summenmäßig relativ pari raus zu gehen, dann mache ich das im Spiel ohne zu zögern und freue mich eckig.
Ist halt die Frage, wie man das Potential bewertet. Aber klar, emotional hätte ich auch gerne Culbreath perspektivisch als Stammspieler.Hier sollte man aber auch noch bisschen den Wert eigener Spieler / Identifikation / Uefa Regeln DE Spieler in Betracht ziehen (hier wird es ab und zu eng bei uns)
-
Na ja der eine oder andere komnt ja wirklich aus der Medizinbranche.
Oder sollten von der Medizinbranche behandelt werden, wie man in den letzten Beiträgen sieht.
Finds schwierig von außen mit den minimalen Infos irgendwelche Diagnosen zu machen. Egal, ob mit oder ohne Medizinkenntnissen. -
in der Sommerpause werden unsere Werkself User neben Trainier, Scouts und Transferexperten, sogar zu Ärzten. 👨⚕️👩⚕️🏥
-
Also sorry, ich sehe es wie Carro und bin auch ein großer Fan von ihm. Dortmund wird Brandt diese Saison noch sehr stark hinterhertrauern; wer soll denn jetzt bei denen kreative Impulse setzen - sehe da niemanden. Sich über den ein oder anderen kleinen Fehler von ihm aufregen, aber halt nicht die vielen genialen Momente erkennen, wo er ein Tor eingeleitet, vorbereitet oder erzielt hat - das ist sein Fluch. Für die WM wurde er nicht nominiert, weil Nagelsmann auf Sane gesetzt hat. Das keiner nach ihm gerufen hat, liegt an der unansehnlichen Dortmund-Saison, an seiner mangelnden medialen Präsens und daran, dass er selber nicht lautstark Ansprüche angemeldet hat, meiner Meinung nach.
Gegenfrage: Wo hat er denn sein Potenzial nicht ausgenutzt?
Ich habe vor Jahren sein Raumverständnis anprangert, hinzu seine mangelnde Defensivarbeit. In beiden Dingen hat er sich in Dortmund deutlich weiterentwickelt und ist in dem ein oder anderen wichtigen Spiel aus meiner Sicht vorangegangen. Den einzigen Makel, den er bis zum Schluss hatte, sind seine situativen Konzentrationsaussetzer. Die hat er aber auf ein Minimum reduziert. In Dortmund hatte er gefühlt nie vollstes Vertrauen und dennoch hat er geliefert, mMn!
„Gegenfrage: Wo hat er denn sein Potenzial nicht ausgenutzt?„
Aus ihm hätte wirklich viel werde können. Ein Adeyemi schafft es nach Barca trotz zig Skandale und Brandt schafft es nach Lev nach Dortmund und das war’s? Glaube da wäre mehr möglich gewesen -
Die Erhöhung soll einfach nur der Satz dienen die Gewinnmarge zu erhöhen. Man sieht in anderen Stadion dass das Bier noch teurer ist und trotzdem gekauft wird. Also zieht man einfach mit. Früher hätte man Abzocke gesagt
-
Ist damit auf einem Level mit Renato Sancho damals, was Alter und Ablöse betrifft (Rekord). Wie die Story ausging wissen wir mittlerweile.
Finde es schade dass er nicht wenigstens ein paar Tage ins Training ging um zu prüfen, ob es für ihn passt. Aber naja. Alles gute -
Äpfel und Birnen
Alajbegovic war 17 Jahre alt als Salzburg 2 mio für ihn gezahlt hat. Moreira war 20 Jahre alt als Lyon 2 mio für ihn gezahlt hat.
Ein 20 jähriger mit einem Marktwert von 2 mio war nie ein Toptalent. Von daher ist die Skepsis erstmal gerechtfertigt.
Vielleicht sollte man im Leben nicht immer alles mit so viel Skepsis sehen.
-
-
Wo ist dieser FranzA eigentlich her gespawnt? Der war vor ein paar Monaten doch noch gar nicht hier? Dieser The313 doch genauso? Sind das Leute, die mit ihrem Hauptaccount überall geblockt sind und nun ihre zweitaccounts nutzen?
-
Das sehe ich in seinem Post nicht.
Dann solltest du an deinen Lesefähigkeiten arbeiten oder dich für betreutes Internet anmelden.
-
Auf jeden Fall kann ich Elversberg in der kommenden Saison - ausser gegen uns - jetzt die Daumen drücken.Mal schauen, ob wir mittlerweile in der Lage sind, diese Klausel zu binden, damit ausgeliehenen Spieler nicht gegen uns spielen.
-
-
Ja, Leistung ist keine hinreichende, aber notwendige Bedingung für die Hierarchie.
Der Double-Sieg ist von der nächsten Saison betrachtet 3 Spielzeiten her, seitdem war mehr Schatten als Licht. Um einen Post von weiter oben zu zitieren: Er hatte seine Zeit.
Ist er nicht nicht auch mit seinem YouTube Kanal und dieser Fußball Liga beschäftigt? Also abfallende Leistung und der Fokus Verlust bringt für mich nun nicht viel Autorität.
-
Ist irgendwas besonderes passiert bei ihm? Oder einfach gedacht dass er schon Profi ist und dann hat’s leider doch nicht geklappt da die Leistung nicht mehr kam?