Weiß jemand, wann das ganze genau terminiert wird?
Posts by Curiours
-
-
Die Karte muss aber eine gewisse Anzahl an Spielen im Stadion gewesen sein. Ich glaube, für sechs oder acht Spiele muss sie genutzt werden, sonst kann sie vereinsseitig gekündigt werden. Also lieber an Freunde/Bekannte weitergeben oder hier über das Forum als über die Ticketbörse. Dann ist es weiterhin buchungstechnisch "dein" Ticket für den Spieltag.
Danke für das Feedback. Woher hast du die Info? Habe die JK schon ziemlich lange zirka 15 Jahre :x
-
Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig: Hab seit 15 Jahren eine Steher JK, aber bin nun >400 km aus Leverkusen gezogen und durch Familie, Verpflichtungen etc. werde ich es wahrscheinlich auch nur zu ein paar wenigen spielen schaffen pro Jahr.
Habe nun 2 Optionen im Kopf:
1. JK aufgeben und dann zu spielen immer ne Karte kaufen (die wahrscheinlich immer deutlich teurer als ne JK sein wird)
2. JK behalten und immer in die Ticketbörse stellen. Ein Steher sollte dort doch immer gut weg gehen (da günstig) oder?
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee/Ansatz?
-
Hab noch nen Steher für Morgen.
Im Idealfall als Tausch gegen eine Karte für das Auswärtsspiel gegen Union Berlin. Zahle auch noch etwas drauf
-
Bin aus Leverkusen gezogen, habt ihr eine Idee, ob man seine Steher JK wieder abgeben kann? Alternativ: Benötigt jemand ne ermäßigten Steher für die Rückrunde?
-
1x SD2 Wolfsburg (erm.) abzugeben - 10€
Ticket per Mail
Bezahlung: PayPal oder Überweisung
-
Glaub viele Profis haben einfach keine Lust auf Alustollen weil ihnen dann die Füße wehtun. Dann kommt halt sowas dabei raus.
Ich trink jetzt jedes mal nen Kurzen wenn jemand ausrutscht. Dann wirds wenigstens lustig!
Ist das wirklich so? Kenne ich mich nicht mit aus, aber kann ich mir durchaus vorstellen.
In Leverkusen muss ja auch niemand Deutsch lernen, damit das Gehirn zu sehr angestrengt wird.
Die Gruppen Bildung und das es Verständnis Probleme auf und neben dem Platz gibt, ist da ja auch egal.
-
-
-
Hab auch noch ne ermäßigte Karte in SD2
Immer noch zu haben für 5 Euro, damit sie nicht verfällt
-
Hab auch noch ne ermäßigte Karte in SD2
-
Ich hatte jede Menge Meilen,die wollte ich gegen zwei Kinder Trikots und mehr tauschen.
Da kam auch immer eine Fehlermeldung,bis ich auf einmal fünf Trikots geholt hatte. Der Support hat sich bis heute nicht gemeldet,wohl aber Bayer 04. Die fragten,ob das ein Fehler sei und schicken mir jetzt ein Trikot und zwei Gutscheine über 100€.
Wie viele Meilen hattest du denn um 200€ + 1 Trikot zu bekommen?
-
-
×erledigt
-
Schade das es keine feste Uhrzeit bislang zum Treff gibt. Wollt Ihr wirklich Stundenlang am Plaza Sta. Anna stehen. Schade um den Tag. Madrid hat unendlich viel zu bieten. Wie wäre es z.B. mit 14.00 Uhr.
Ich war schon mehrmals in Madrid nutzt Eure Zeit es lohnt sich wirklich.Noch ein kleiner HInweis an dieser Stelle: Der Verzehr von Alkohol auf der Straße oder Metro ist verboten und wird mit 200 € geahndet. Also aufpassen !
Wer vom Flughafen kommt besorgt sich am besten gleich am Flughafen ein 1,2 usw. Tage Touristenticket. Zur Innenstadt umsteigen erforderlich. Geht aber schnell die Metro fährt oft und ist sehr Sauber.
Taxigeld könnt Ihr Euch sparen ( steht eh nur im Stau)Viel Spaß allen die dabei sind. Wir sehen uns dann ggf. in Madrid.
Schade das es keine feste Uhrzeit bislang zum Treff gibt. Wollt Ihr wirklich Stundenlang am Plaza Sta. Anna stehen. Schade um den Tag. Madrid hat unendlich viel zu bieten. Wie wäre es z.B. mit 14.00 Uhr.
Ich war schon mehrmals in Madrid nutzt Eure Zeit es lohnt sich wirklich.Noch ein kleiner HInweis an dieser Stelle: Der Verzehr von Alkohol auf der Straße oder Metro ist verboten und wird mit 200 € geahndet. Also aufpassen !
Wer vom Flughafen kommt besorgt sich am besten gleich am Flughafen ein 1,2 usw. Tage Touristenticket. Zur Innenstadt umsteigen erforderlich. Geht aber schnell die Metro fährt oft und ist sehr Sauber.
Taxigeld könnt Ihr Euch sparen ( steht eh nur im Stau)Viel Spaß allen die dabei sind. Wir sehen uns dann ggf. in Madrid.
Danke für den Tipp. Haben gestern einige Mulken auf der Straße im Zentrum getrunken, aber haben uns in Ruhe gelassen. Glaub das riskieren wir heute nicht mehr
Gibt es eine Alternative. Papiertüte oder so ?
-
Sind schon in Lissabon und fragen ob es heute oder morgen ein Spiel in der Nähe gibt?
-
Was ist denn mit denen, die mit dem Auto anreisen mussten und aus Erfahrung KEINEN Bock haben nach dem Spiel von den heimischen Fans angepöbelt, bespuckt oder gar angegangen zu werden???Edit: Und gestern war kein sommerlicher Abend an dem ich meine Jacke im Stadion ausziehen konnte...
Oder nach dem Spiel noch feiern wollen
EDIT: ohne vereinsbrille ist dann also immer bei Gladbach auszuflippen und bei Leverkusen regungslos zu stehen ?
-
Ich bin zwar nicht Alvaro, aber wenn sich jemand (neutral gekleidet) über die gesamten 90 Minuten lautstark ärgert, dass Gladbach Fehlpässe spielt, Chancen aus guten Positionen (1. HZ) vergeben werden und sich über Leverkusener Fouls mächtig ärgert, dann kann man davon ausgehen, dass es sich um einen Gladbacher handelt.
was soll man hier noch hinzufügen Frank ?
Kann nur für 2. hz sprechen, aber ein antizyklisches fanverhalten ist schon seltsam, oder ? -
Was war denn bitte genau los?
bin am Handy , daher nur kurz
Stand mit nem Kumpel in der 2. Hz woanders. Und iwann gemerkt dass ein paar Gladbacher fast neben uns standen. Ein lev Fan den ich schon oft auswärts gesehen habe unterhielt sich fleißig mit den denen. Ka ob er sie kannte oder kennen gelernt hat.
Am Ende des Spiels gab es dann ein Wortgefecht bei dem der lev auf Gladbacher Seite war und meinte dass ich kein Fan bin, da ich ja keine roten Sachen anhabe. (Trikot ist wohl wichtiger als dauergesang). Meinte dass ich nichts im Block zu Sachen habe. Paradoxerweise sah er dies beim Gladbacher wohl nicht.
frage mich was passiert wäre wenn die Szene etwas näher unten passiert wäre und der ein oder andere es noch mitbekommen hätte...
-
Leute die Auswärtsfans mit in den Block nehmen (oder sich während des Spiels mit ihnen anfreunden - ka wie es genau war ) und sie dann noch verteidigen gibt es auch nur beim Bayer...