Posts by Curiours

Letzen Endes sind die „Marktwerte“ dort ja auch nur eine Fleißarbeit, wo man die verschiedenen Stats zu einem Spieler (Alter, Spielminuten, Tore/Assists, Vertragslänge, aktueller Verein/Liga etc. pp.) versucht, einigermaßen realistisch in einer Zahl darzustellen. Vereine, die Spieler suchen, machen sich genau die gleichen Gedanken, nur halt nicht zu allen Spielern auf der Welt, sondern nur zu den wenigen, die für eine Verpflichtung evtl. in Frage kommen. Und dann werden sie garantiert eher der eigenen Einschätzung vertrauen als irgendwelchen Hobbyisten; alles andere wäre auch komplett unprofessionell.

Du schreibst es ja selbst. Da sitzen Leute und machen sich Gedanken, wer wie viel zirka kosten könnte. Das dies nicht zu 100% stimmt, ist nachvollziehbar, aber ein erster Indikator kann es ja durchaus sein. Meine Aussage war ja lediglich, dass es Spieler gibt, die für das doppelte von RB/Frankfurt wahrscheinlich verkauft werden und bei Wirtz soll es sogar unter MW sein. Eigentlich müsste man ja selbst mit 25% Aufschlag vom MW 200 Mios fordern dürfen als Bayer, auch wenn es diese evtl. dann am Ende nicht werden (Wenn wir es einfach aus Mathematischer Sicht betrachten). Aber wahrscheinlich gibt es irgendwo auch eine Obergrenze, wo es einfach nicht mehr teurer geht, die einzig mal Neymar mit seinen +200 Mio Transfer gebrochen hat.

Nichts desto trotz muss ich sagen, dass ich den Post von FoRzA BaYeR 04 bzw. dann auch von PezzeyRaus nicht so cool fand.

wer sagt denn das die es wert sind? weil es auf dem Axel Springer Ableger Transfermarkt.de steht? wer das noch als quelle nutzt..

Welche Quelle nutzt du denn um einen Spieler zu bewerten? Gibt’s sa jetzt ne Verschwörung, weil Transfermarkt zu Axel Springer gehört oder was soll diese negative Bewertung? Viel Inhalt hat dein Post ja sonst leider nicht :LEV9

Was mich irgendwie irritiert ist dass Etikette 50 mio wert ist, genauso wie lukebakio und beide um die 100 mio einbringen sollen. Wirtz ist 140 wert und bringt 100-150 ein? Liegt das wirklich nur an de Vertragslaufzeit? Für Wirt müsste man doch auch 200 mio aufrufen müssen.

Wie lange will man sich in irgendwelchen Ausschüssen eigentlich noch den Mund fusselig reden bzgl. Gästefans im ganzen Stadion? Das ist grade wieder eine reine Katastrophe.

1 Ordner damit beauftragen zu jedem im Gelben Trikot zu schicken. Foto von der Karte machen und fragen wo er die her hat. Wenn der BVB Fan sagt eBay, JK direkt weg, ansonsten Brief mit letzter Warnung für den Verlauf senden. Falls auf dem Platz dann nochmal jemand in anderem Trikot setzt wird auch gekündigt. Problem gelöst

Sind ja ausgeschieden :LEV8

Aber ja, ich weiß was du meinst und du hast recht….

und City würde nicht seit Jahren mit ihren fast 200 Verstößen durchkommen und nichts passiert. Habe irgendwo mal gehört, dass City damit droht ihr ganzes Geld in anwälte stecken würde, um die EPL zu verklagen und davor haben die ganzen Teams Angst und deswegen passiert Nix

Vorallem dürfen die Bayern bei der Vertragsdauer von Flo noch garnicht offiziell mit ihm verhandeln bevor sie nicht mit Rolfes und Carro einig sind.

verstehe auch nicht warum das nirgends in Betracht gezogen wird. Für diesen Ansatz müsste Bayern doch dann bestraft werden oder?

Denke mal da mussten einige Fans noch angeln gehen. Von daher schon verständlich früher aus dem Stadion zu gehen.

80 Mio + Bonus für Sesco auch nicht schlecht.

Dosen performen halt gerade nicht so gut.

Zahlen RB und Frankfurt so hohe Gehälter oder warum haben die ganzen Spieler so dicke Ablösesummen und gehen für das Geld weg oder wie kriegen die das hin und wir nicht ?

tah geht, alonso geht, vielleicht noch andere spieler? wenn das natürlich jetzt alles stimmt (bis auf tah) ist das schon ein gewaltiger umbruch oder? vielleicht hat er nicht das gefühl, dass man nächstes jahr wieder um titel spielen kann?

hab irgendwie einen richtig unqualifizierten und doofen Kommentar dazu aufm Herzen und muss den los werden.

Vielleicht sollte er mal drüber abspielen und würde dadurch dann auch nicht immer kaputt getreten und kann im Wichtigen spielen wie CL Rückspiel, DFB Pokal HF und Saison Endspurt dabei sein.