Posts by benderforever
-
-
-
Wenn ihr euch bicht entscheiden könnt, wen ihr am meisten "hasst":
Wir haben einen neuen Gegner: Die Stadr Langenfeld. Sie kämpft gegen das geplante neue Sport- ubd Trainingscenter nahe der Autobahn. Vollmundig ruft es aus Langenfeld: " Der Kampf gegen Bayer04 beginnt!" (Quelle: Rheinische Post).
-
Aber das jammern würde ihm hier vergehen. Wenn er merkt, das der Schiri bei vergehen und Gemotze von der Bank, bei uns eher hin schaut, wie bei einem „Traditionsverein“.
Hör doch mit diesen Verschwörungstheorien auf! Wir werden in der Summe völlig korrekt von den Schiris behandelt
-
Die Können doch dann als Doublevize den Supercup gegen uns gewinnen...
Oh, sag das nicht! Das ist der Kirmescup, da nehmen wir besser nicht mehr teil
-
Gut, dass Xabi ihn nicht mehr als Sturmspitze einsetzt. Das kann er nicht. Ausnahme war das Spiel gegen die Bauern. Insofern ist Auswechselspieler realistischer.
-
Was meint ihr? Haben sich die Bauern und BVB wirklich verbessert? BVB eventuell, Bauern sicher. Vor allem die Trainerquerelen entfallen wohl
-
Also ich würde uns jetzt (entgegen zu einigen Experten) nicht als Favoriten sehen, aber wir haben definitiv gute Chancen. Unser Kader hat sich sicher verschlechtert. VFB, Bayern, Leipzig und Dortmund haben sich zwar verbessert, aber erstmal müssen die alle mal mindestens 10-15 Punkte mehr holen als letzte Saison.
Warum sollte man nicht daran glauben?
Wieso hat sich unser Kader verschlechtert? Wegen Koss und Puerta? Oder wegen Mbamba?
-
glaube niemand hat über die Zahl der Mitfahrer gemeckert. 1-2 User haben angemerkt, dass ihr persönlicher Spaß in einer kleinen Gruppe, einem verschworenen Haufen, höher ist. Das hat aber doch nichts mit der Gesamtsituation zu tun, die sicherlich jeden erfreut.
Dass sich die User über die veränderte Gesamtsituation freuen, interpretierst du wohlwollend hinein:-)
-
Traurig finde ich, das uns die Medien immer noch versuchen klein zuhalten. Mannschaft hat Glück, obwohl spielbestimmend. Jetzt hört man auch mal die Fans, obwohl auch da lauter wie die anderen. Nach dem Motto: Was nicht sein darf das nicht sein kann.
User wie Risse oder noch schlimmer Ulf87 halten uns doch mit ihrem Gemecker und ihrer Verärgerung, dass mehr als 1000 Leute mitfahren, selber klein. Die wollen doch unter sich bleiben. Kleiner Kreis, ach wie war das schön!!!
-
2 Hütten = sehr gut, Dribblings, physische Präsenz/Durchsetzungskraft, Gegnerbindung dto. Xhaka meinte im Interview, der Ertrag hätte noch höher ausfallen müssen...ok, kann man so sehen. Bin dennoch sehr zufrieden mit seiner Entwicklung in den letzten Spielen.
Na also, du kannst dich auch zum Spiel ubd zu Bonis Leistungen begründet äußern
-
Aufgrund der Tatsache, dass man die Hemmschwelle international zu fahren eine größere ist, kann man da sicherlich von ausgehen.
Fand's gestern aber auch mitnichten so "schlecht" wie es ggf. zu lesen ist hier. Im Gegenteil, ziemlich ordentlich. Kann aber die Randbereiche auch nicht beurteilen. Dass dort aber auch Leute stehen/sitzen, die das vielleicht nicht jede Woche machen oder halt auch "nur" das Spiel gucken wollen, finde ich das auch nachvollziehbar und ebenfalls in Ordnung.
Meiner Meinung nach ist das oft so wenn die Zahl der Auswärtsfahrer steigt. Das ist aber bei 99% der anderen Vereine genauso.
Bin immer lieber mit 1000 Leuten Auswärts die Bock haben .. anstatt mit 5000 wo jedoch die Hälfte nur zum Fußball gucken da ist .. aber das ist natürlich auch Geschmacksache
International ist da natürlich nochmal was ganz anderes.. denke in Rotterdam sieht das dann schon wieder ganz anders aus !
Oh je, da wagen doch mehr als 500 oder 1000 mitzufahren, dann sind sie auch nicht laut genug, sitzen zwischendurch mal. Fahnen schwenken sie auch nicht. Sind am Spiel statt an Selbstdarstellung interessiert. Unglaublich!
So Leute wie Du (und viele andere hier) wären bei einem soliden Drittligaverein besser aufgehoben Da fahren maximal 1000 mit, z.B. Waldhof oder Bielefeld.
-
Absolut. Die Buchse bleibt nächstes Mal aber bitte oben.
Fängt schon wieder einer mit diesem Nicht-Thema an
-
Dass Liebe blind macht. Ähnlich wie bei Tapsoba und Stammtisch Trainer. Und dadurch ist das einfach nicht im Ansatz objektiv.
Weiß auch nicht, wer Xabi etwas hätte "aufschwatzen" wollen.
.
War aber sehr zufrieden mit seiner Aufstellung gestern. Der Erfolg gibt ihm zusätzlich Recht.
Na also, dann stimmst du mir ja in deinem letzten Abschnitt zu. Xabi hat seine für ihn beste Elf gebracht. Und das ist gut so. Am Anfang der Saison möglichst wenig Rotation!
Das mit der Liebe,die blind macht, ist kurios. Hincapié ist nur ein Beispiel für möglichst wenig Rotation. Dasselbe gilt für Tah, Eddy, Xhaka, Flo, Jerry, Grimaldo, Hradecky.
-
Schlechtes Beispiel … sah beim 1-2 nicht ganz so gut aus.
Und? Was willst du damit sagen?
-
Unglaublich, dieses Forum! Beißt sich an dem Gemurmele, das BILD und Co vorgeben, fest! Und plappert es nach!
Niemand hat Bonis Benehmen beklatscht.
Es ist aber eine Petitesse.
Freut euch über den wichtigen Sieg in einer nicht einfachen Situation! Freut euch über Bonis Leistungen!
Mannomann hier laufen Saubermänner rum!
-
Xabi hat es gut gemacht, sich keine Rotation in einem wichtigen Spiel aufschwätzen lassen. Ein Hincapié z.B. braucht keine Pausen.
-
-
-