RB hat doch gegen uns 3 abgegeben
Erst denken, zu verstehen versuchen und dann klappt es!
Habe zugegebenermaßen etwas anspruchsvoll formuliert
RB hat doch gegen uns 3 abgegeben
Erst denken, zu verstehen versuchen und dann klappt es!
Habe zugegebenermaßen etwas anspruchsvoll formuliert
1. Bayer 04 Leverkusen 6 16 20:6 14 5 1 0 2. VfB Stuttgart 6 15 19:7 12 5 0 1 3. FC Bayern München 6 14 20:6 14 4 2 0 4. Borussia Dortmund 6 14 12:6 6 4 2 0 5. RB Leipzig 6 13 16:6 10 4 1 1 6. 1899 Hoffenheim 6 12 13:9 4 4 0 2 7. VfL Wolfsburg 6 12 9:6 3 4 0 2
Das zeigt das immer größer werdende Gefälle.
Wir, die Bauern und RB haben bisher noch keinen einzigen Punkt gegen Mitbewerber abgegeben!
Jo. Unnötigerweise seitlich an der 16er Linie marschiert und dann ein katastrophaler Pass zum Heidenheimer Spieler. Das schöne Tor durch schlechte Szene egalisiert.
Nörgel Offenbacher!
Was ist denn der Preis? Dass Baumgart jetzt den Bagger aufgerissen hat und wir Leverkusener alle zukreuze kriechen müssen? Dass der Express seine Antipathie mal wieder ausleben darf?
Ganz ehrlich, war jetzt weder eine besonders geistreiche Aktion unserer PR-Abteilung noch hat es uns sonderlich geschadet. Der Plastikclub ohne Fans waren wir auch vorher und werden es auch noch ein bisschen bleiben.
Unnötige Provokationen haben uns nie gutgetan. Die dümmlich-heimliche Spielverlegung auf den 4. Mai hat uns geschadet und die Niederlagenserie imMust Mai eingeleitet. Die Schwätzer von der Social Media machen nun den gleichen Mist
ja der FC kann nur hoffen dass Darmstadt und Heidenheim schlechter sind. Bochum und Augsburg sehe ich auch noch unten drin.
Gegen uns spielen sie meist ihre besten Spiele. Unangenehme Heimniederlagen zuletzt.
Und Kimmich wird auch schön geschont. Was ein Drecks Verräter der Völler ist
Abrüsten
Wer ohne Not auf Benny Henrichs und Chris Günter verzichtet, muss auf beiden Außenverteidigerseiten verdammt gut bestückt sein.
(Ironiemodus aus)
Ich erinnere mich noch, wie viele Henrichs gebasht haben (Eigentor, Elfmeter, Platzverweis).
Was wollen wir mit dem? Die Bank anwärmen? Das geht auch deutlich billiger.
Dein abfälliger Ton ist wie so oft unpassend
Erinnerst Du Dich an Fred Schaub?
Wie oft willst du ihn noch nennen? Unpassend.
https://www.asroma.com/en/news…ague-squad-list-submitted
Azmoun und Kristensen sind nicht für die EL gemeldet.
Was sehr überraschend ist.
Abraham dagegen dabei, obwohl er das Jahr ausfällt. Den hätte man doch im Januar problemlos nachmelden können.
Wieso ist das überraschend? Er war bei uns der schwächste Spieler und ist es nun in Rom! Drago 2.0. Rückkehr nach dee Leihe
Immer noch verwirrende Entscheidung von ihm. Wollte er Teil einer historischen Saison sein?
Oder ist er einfach schlecht beraten? Tut mir fast etwas leid...
So ist es!
Er kann sich das Euro League Sieger nennen!
Eine Sache muss ich mal loswerden. Kennt jemand valide Gründe, warum wir in den Blöcken (stelle es in B2/B3 fest, da ich da sitze) so viele leere Plätze haben?
Ich verstehe es nicht. Warum lassen DK-Inhaber diese Karten einfach verfallen? In der Ticketbörse gibt es kurz vorm Spiel 0 freie Karten im ganzen B-Unterrang, und trotzdem sind es bestimmt 200? 300? leere Plätze? Das raff ich nicht. Nur in B2/B3!
Wer die in die Ticketbörse stellt, bekommt ja sogar noch Geld dafür.
In der Relation bleiben bei den Logen noch viel mehr Plätze frei.
Display MoreIch fand ihn oft bärenstark auf der rechten Seite mit frimpong, die waren eine Waffe.
Jetzt wo es läuft lässt es sich natürlich leichter sagen, dass er nicht gebraucht wird.
Wenn Boniface+Wirtz gehen und der Ersatz ebenfalls gut funktioniert sowie wir siegen, kann man auch leicht sagen "vermisst" die jemand.
Ich würde nachträglich nicht schlecht über ehemalige sprechen. Es sei denn sie sprechen schlecht über uns, dann
Sehr guter Beitrag mit Respekt vor einem großartigen Spieler, der uns sportlich und finanziell viel gegeben hat
Offiziell 🔥
Da wollte ein Schlaumeier Rolfes auf 1minus abwerten, weil er FM nicht verkaufen konnte. Wenn er diesmal keine 1plus erhält - Wann dann?
Fenster ist doch zu. Nach wie vor scheint Gomis ein Thema zu sein, wenn auch für später. Sommer 2024 (Wer weiss vielleicht auch im Winter). Was genial gewesen wäre, diverse Vertragsverlängerungen 😉
Es ist eingetreten, was ich gesagt habe. Keine weiteren unnötigen und teuren Transfers. Die Mannschaft ist optimal aufgestellt (außer TW). Klasse Arbeit von Rolfe und Co