Nur was die Richtigen bei uns sind, sind die falschen bei anderen Vereinen. Stelle mal ein Klapprad unabgeschlossen neben ein Rennrad auf die Straße. Was denkst du welches zuerst weg ist? Man sollte bei aller Polemik wenigstens fair gegenüber den Verantwortlichen bleiben. Leider interessieren sich die anderen Vereine meist nur für unsere 1a Ware.
Die von mir genannten Spieler sind doch obere Schublade, oder nicht,? Fernandez. EBS, Tillman, alle um die 30-35 Mio. Da müssten doch andere Vereine auf solche 1 a Raketen scharf sein?![]()