Posts by rippi
-
-
Die Terminierung findet auch erst danach statt, oder? Es gibt nicht sowas wie, weil wir in Topf1 sind starten wir auf jeden Fall mit einem Auswärts- und enden mit Heimspiel, oder sowas?
-
Konnte man mehr als eine Karte bekommen? In der Beschreibung steht ja, aber ich bekomme angezeigt, dsss ich das Maximum erreicht habe? Würde mir jemand alternativ jemand eine bestellen, der nicht fahren will?
-
https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler
Ich finde, hier sind auch ein paar interessante dabei, gerade was das Thema Erfahrung betrifft.
Ja ich weiß, wird nicht passieren, aber einen Mo Salah bei uns zu sehen, auch mit 34, fände ich genial.
In der Liste finde ich Dennis Cirkin am interessantesten. Hauptsächlich weil er Lette ist und offenbar LV. Sonst noch nie von ihm gehört.
-
Habt ihr eure Tickets aus der AWDK schon in der App?
Weil die aus der Vielfahrerphase sind schon drin.
-
Sind auf jeden Fall ein paar geile Lose dabei. Wäre ja geil, wenn wir das Auswärtsspiel gegen Qairat Almaty dann doch noch bekämen, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat.
-
Ja, so war es meistens. Vor allem vor Veröffentlichung waren die kritischen Stimmen sehr vehement und wurden erst mit Veröffentlichung übertönt.
Daraus habe ich meine Lehre gezogen nichts auf die Ungeduldigen zu geben (außer es kommen valide Wortmeldungen die über "reingeschissen" hinaus gehen).
Wir haben im übrigen keine 100% Entscheidungsgewalt, aber wenn etwas tatsächlich furchtbar ist, wird unsere Meinung stärker gewichtet. Darüber hinaus sind wir als Fanvertreter nur ein Teil der Entscheider.
Bzgl. Made in Lev, könntet ihr eigentlich anstoßen, dass es Trikots gäbe, die tatsächlich zumindest in Europa, hergestellt werden? Zumindest bei der Pro-Version müsste das doch eigentlich möglich sein?
-
Finde auch, dass bei Erhebung von Gebühren dann am Spieltag ein Service für die Käufer da sein sollte, zumal man doch eh immer den Verkaufswagen und mehrere Betreuer da hat. Hatte es, glaube ich vorletzte Saison, mal gehabt dass mein Ticket in der App, beim Scannen am Tor, dann als schon eingelöst angezeigt wurde und ich dann nur reinkam, weil die Ordner da wirklich cool drauf waren. Muss doch möglich sein, dann kurz zu checken, ob ein Ticket fälschlicherweise doppelt verteilt wurde. Weiß aber auch nicht wie häufig das überhaupt vorkommt.
-
Schau dir bitte mal die Gesamtkapazität der Auswärtsblöcke in Elversberg, Wiesbaden oder Paderborn an.
Dann kommst du selber darauf, dass die Anzahl der möglichen AWDK, ja selbst die der möglichen Vielfahrer weit unter 1.000 liegen muss, um überhaupt noch einen freien VVK zu gewährleisten.
Davon ab: es gibt in der Leverkusener Fanszene nichtmal 1.000 Leute, für die die AWDK auch nur ansatzweise einen Sinn hätte.
Naja nicht wirklich, die fassen alle >1000 und es muss ja weder einen freien Verkauf noch einen Verkauf an Vielfahrer geben, oder?
Mag sein, dass es für viele keinen Sinn hätte, aber es wurde ja offenbar einigen die Möglichkeit zur Anfrage einer AWDK gegeben, wenn 12 Spiele reichen.
-
Weiß vielleicht jemand, ob alle angeschriebenen auch eine AWDK bekommen werden oder wird erst die Frist abgewartet und dann geguckt, wie viele überhaupt vergeben werden können? Mehr als 1000 wird es in Anbetracht von Wiesbaden, Paderborn und Elversberg ja wohl nicht geben. Hat schon jemand eine Antwort nach Ausfüllen des Fragebogens bekommen?
-
super Norddeutschland mal wieder im Dezember und Januar
Ist doch gut für dich als Norddeutschen? Dazu auch Bremen und Union am Sonntag und nichts weit entferntes.
Und dazu endlich mal wieder Augsburg bei Tenperaturen über 10°C.
-
Wollt ihr da alle hin, weil es nah ist, oder ist SF Baumberg in der Region sowas wie eine Legende der niederen Ligen?
-
Ist Havertz nicht Stammspieler bei Arsenal?
-
Heute in bad malente den guten Geist beschworen, für den 5. Stern.
Grüße aus der Holsteinischen Schweiz.

Wie oft schon den Dieksee umrundet?
-
Fände das Design cool und finde gerade das Autobahnschildartige Aussehen witzig. Aber die Rückseite ist doch nicht spieltauglich, da die Nummer auf einfarbigen Grund sein muss?
-
Wiesbaden eher lahm.
-
Hoffentlich haben sie dieses Mal Sonneborn direkt beteiligt.
-
Carro war doch auch mal beim FCB Barcelona tätig
Woher kommt die Info? Carro kommt aus Barcelona, aber ich dachte der Bayer sei sein erster Kontakt zum Fussballfunktionärswesen (Profifussball allgemein) gewesen?
-
Vielleicht kennt ihn Carro noch von Barcelona Zeiten.
Inwiefern?
-
Gonzalo Castro ist doch auch Spanier?!