Die eigentliche Frage ist ja eher, warum Demirbay zu Hertha wollte.
Posts by rippi
-
-
Aranguiz ist immer noch unser komplettester 6er. Klar ist er verletzungsanfällig. Aber jetzt hatte er wirklich mal Zeit ohne Länderspiele etc. sich richtig auszukurieren.
Zumindest besteht da die Chance das er nochmal 2 Monate auf dem Niveau spielt wofür du sonst 30Mio oder so ausgeben müsstest
Wir haben aber viele 6er, die auch noch nächste Saison hier spielen werden. Da macht es keinen Sinn, Aranguiz zu bringen, Andrich und Palacios sollten jetzt auch mal gesetzt bleiben, um in Spielfluss zu kommen. Wenn es dann gut läuft sollte man die Talente integrieren und nicht auf Aranguiz setzen.
-
Er ist genial, aber bringt es nicht in den Kurzeinsätzen zu seinen Gunsten ein. Erinnert mich ein wenig an Guardado, der ein passabler defensiver Mittelfeldspieler war, und bei uns völlig grundlos LV spielen musste. Was natürlich absolut nach hinten los ging.
-
Zweierkette mit 3 vorgelagerten AV.
-
Gehe mal davon aus weil er die anderen beiden scheiße findet.
Richtig, die anderen beiden sind auch scheisse.
-
Interessanter Spieler, viel Offensivdrang. Letztens wieder gesehen bei DAZN und direkt gedacht, dass das eigentlich einer für einen besseren Club als Rayo ist.
Also Rayo Vallecano ist eigentlich der einzige akzeptable Verein, wenn man in Madrid spielen will.
-
Wieso ist "Willst du eine Banane" von Fezzz nicht die Österreichische Nationalhymne?
-
Für einen Fan wird der Verein doch niemals ganz Bedeutungslos und für Fans anderer Vereine stehen wir Augsburg, Wolfsburg oder Wehen Wiesbaden an Belanglosigkeit in nichts nach.
-
Hoffentlich haben wir keine Ablöse für ihn bezahlt!!
So läuft das nicht. Wenn er im Sommer gekommen wäre, hätte der Spieler halt mehr Handgeld bekommen. Jetzt bekommt halt Verein und Spieler was.
-
Ist dieses Jugend-Campus-System überhaupt so viel besser als das Bayer-Gast-Familien-Modell? Sehe darin keinen wirklichen Vorteil einen Campus zu haben.
-
Da wir laut Caro auf Transfererlöse bzw. einen Transfergewinn abgewiesen sind, muss man nächsten Sommer cleverer auf dem Transfermakt agieren.
Letzter Sommer war schwach - nächster muss stark werden, obwohl es wohl kaum finanzielle Mittel geben wird.
Falls das nicht gelingt, kann sich Caro den "Top 4" in Deutschland abschreiben.
Wenn wir auf Gewinn angewiesen sind, wird es nächsten Sommer keine Transfers geben, die uns automatisch in die Top 4 Deutschlands bringen. Dazu wären dann einfach zu viele Baustellen geöffnet. Denn wirklich zahlungsfreudiges Interesse wird wohl nur an Diaby, Frimpong, Hincapie, vielleicht Tapsoba bestehen. Dann können wir wirklich nur darauf hoffen, dass jeder endlich mal zur Normalform und Topform aufläuft.
-
Warum sollte ein interessierter Verein mehr bieten? Bislang hat er immer nur in Ansätzen sein Können zeigen können.
-
Ze Elias kenne ich nicht mal.
-
Was für eine Kommission soll das sein? Was machen die?
-
-
Zu Hause an der "Playstation".
Jetzt kommen die wichtigen Themen auf den Tisch. Caminos was hältst du von den neuen Pokemon-Spielen? Ziemlich übel bis untere Mittelklasse, meiner Meinung nach, obwohl man mit den Paradox-Pokemon und Paldea-Tauros irgendwie Fan-Service bietet?!
-
Am besten sind die Kommentare. Pachuca hat auch geantwortet.
-
Vielleicht ist dem Social-Media-Team aber auch nur Hugo Chavez als Vogel erschienen?
-
Für das Sportliche gibt es doch den "wat bisse du?"-Thread.
-
Guck dir die Spiele an.
Ich schaue nur noch live vor Ort. (Auch wenn der Bayer spielt. Schaffe ich es nicht zu fahren, dann mach ich eben was anderes.)