Hab ich nicht mit gerechnet. Krass.
Wieso nicht? Wohin sollte er derzeit wechseln, so das es für ihn einerseits ein sportliches Upgrade wäre, aber er andererseits auch so viel spielen würde wie hier?
Hab ich nicht mit gerechnet. Krass.
Wieso nicht? Wohin sollte er derzeit wechseln, so das es für ihn einerseits ein sportliches Upgrade wäre, aber er andererseits auch so viel spielen würde wie hier?
Hat Kane denn dementiert, dass er Fan von Boniface ist?
Wie dem auch sei, im Spox-Interview mit Carro schon der nächste Aufreger: "Ich kann verstehen, wenn sich einige Menschen oder FC-Fans dabei nicht wohlfühlen. [...]"
SPRICHT CARRO DEN FC-FANS DIE MENSCHLICHKEIT AB?!?!?!
Around the world ist doch auch schon 26 Jahre alt, den feiern doch auch nur alte Säcke ab, die in den 90ern schon 20 waren.
Er ist ein größerer Bayer-Fan als viele von uns hier im Forum, er bleibt bis zum Karriereende.
Frage : Warum gab es in K*ln ca. siebenmal soviele Coronainfizierte im Vergleich zu Leverkusen ?
Antwort : Auch VIREN haben ihren Stolz
![]()
Öh, bist du sicher, dass du die Grundintention des Spruches verstanden hast?
Hast du es auch mal mit Tapsoba besprochen und ihm gesagt, er solle es mal Alonso vorschlagen? Oder nur hier im Forum?
War es überhaupt mal in der Debatte, dass man dieses Doppeltorhütermodell spielen will?
Wird dann wohl das erste Mal sein, dass Wolfsburg ausverkauft sein wird?
Ist das eigentlich ein Grund, die Reise (unter Rückzahlung des gesamten Preises oder zumindest Teilweise) zu stornieren, auch wenn die Stornierung laut dem gewählten Angebot nicht möglich ist? Nein, oder?
Vielleicht auch einfach Sprachbarriere. Alonso wollte eigentlich nur ein paar neue Teller kaufen, hatte aber keine Zeit und bat seinen guten Freund Simon Rolfes ihm welche mitzubringen, aber Rolfes hat es aufgrund des dezenten Akzents nicht verstanden und kaufte einfach Tella?
Warum nicht? Arsenal ist, wenn man ein bisschen realistisch ist, unterhalb vom Bayer anzusiedeln, dazu ist Londom sehr unlebenswert, überall Stau und sowas. Hier könnte er vom lebenswerten Holland nach Leverkusen pendeln.
Werden gemütliche Auswärtsfahrten nach Molde und Göteborg mit den obligatorischen 500 Fans. Agdam werden dann vielleicht 250.
Hoffe auf LASK oder lieber Sturm Graz. Maccabi Haifa wäre auch geil.
Vielleicht versteht Lukaku auch Azmouns Genialität und bilden das gefährlichste Duo der Saison.
Mir fehlt noch dieser 50-70 Millionen Transfer der Extraklasse.
Da fehlte kein K, Azmoun ist genial, hätte sich hier noch durchgesetzt und in Rom wird er leider sicherlich abliefern.
Hoffentlich eine Leihe ohne Pflicht und Option. Das wäre fatal.
Ist doch immer schnell ausverkauft, weil da auch viele Bayern-Fans Gästeblock kaufen.