Auswärts wäre aber auch nicht so übel.
Posts by rippi
-
-
Geil das Stuttgart verliert und St.Pauli gewinnt! Nächstes Mal sollten sie verlieren, danach aber gerne eine kleine Siegesserie um Bremen zu überholen.
-
Und jetzt nicht mehr?

Doch denke schon, aber würde den Abstieg eher einen für mich unsympathischen Trainer gönnen.
-
Sehr schade, fand den immer recht sympathisch.
-
-
-
-
Kleine Info: Morgen und übermorgen streiken die Taxifahrer in Athen.
Aber nur richtige Taxis oder? Bolt bspw. ist davon nicht betroffen, weil private Fahrer, oder?
-
-
-
-
-
Der Hype ist leider vorbei und die Begrenzung ist echt nicht mehr nötig.
Das für Frankfurt nicht alle Mitglieder Steher kaufen können, dass habe ich von Beginn an nicht verstanden.
So werden Fans gehindert nach Frankfurt zu fahren und der Block wird nicht voll werden.
Vor allem können nicht-organisierte Offenbacher so keine Karten kaufen. Die Regionalliga pausiert zu der Zeit noch, sodass da sicher ein paar mehr kommen würden.
-
Gleich startet ja schon die Vielfahrerphase für das Spiel in Frankfurt, welches noch nicht terminiert wurde. Man kann quasi sicher davon ausgehen, dass es ein Samstagsspiel ist, oder?
-
Finde auch, dass eine Freundesgruppe gemischt mit Leverkusenern und K*lnern, nicht unbedingt auch diese Vereine im Stadion sehen muss. Man kann ja einfach mal zu einem Spiel nach Düsseldorf fahren kann. Habe gehört da gibt es auch einen Verein und nächste Saison gibt es da spannende Derbys gegen Aachen, Viktoria und hoffentlich Duisburg.
-
-
Generell oder bezogen auf St. Pauli? Verstehe den Gedanken, aber ich hätte jetzt net soo viel Lust gehabt, binnen 10 Monaten zum vierten Mal nach Hamburg zu reisen (Pauli April 25, Pauli Sept 25, HSV Jan 26...) Deswegen find ich Heimspiel gegen Pauli besser

Generell, aber auch in speziellen bezogen auf St.Pauli. Kurze Anreise für mich und von den verbliebenen Stadien, auch der, meiner Meinung nach, zweitbeste Gästeblock, den wir wahrscheinlich auch gefüllt hätten.
Wieso?
Rein egoistische Gründe.
-
Hm, Auswärtsspiel wäre besser gewesen.
-
-
Doppelt gut, weil Bremen verliert.