Die Radkappen spielen aber auch nen Scheiss zusammen, absolut verdient für Paderborn, hoffe die bekommen das über die Zeit.
Posts by urifabi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Man muss sich doch trotzdem neben der starken Parade mal die anderen Szenen gegen Stuttgart von ihm angucken. Wie oft irrt er da unter einer Flanke von aus drunter her und guckt nur hinterher? Nicht nur ein mal. Auch das zwei mal daemliche zur Seite klatschen lassen von den Baellen wurde nur durch viel Glueck nicht bestraft. Das strahlt nun wahrlich wenig Sicherheit und Verlaesslichkeit aus. Hoffe, dass mit einem neuen Trainer auch der Kampf um die Nr. 1 hier nochmal neu aufgenommen wird.
-
-
-
-
-
-