Je öfter ich drauf schaue, desto mehr gefällt es mir ![]()
Posts by Fiasko
-
-
Hab gerechnet und komme bisher auf Ablösen in Höhe von 0 Euro. Eine Verletzung von Tillman bei der WM und dein schöner Plan fällt ins Wasser.
Der 1. Satz ist völlig nachvollziehbar und korrekt.
Aber der 2. ist natürlich genau so eine Milchmädchenrechnung, die du ihm vorwirfst.
Dann kann man auch sagen, lass den 4 super Spiele machen, 5 Scorer und die GF hat alles richtig gemacht.
-
https://www.transfermarkt.de/ter-stegen-wun…iew/news/480720
In dem Artikel ist die Rede davon, dass auch Flekken ein Thema bei Ajax sei.
Warum nicht ter Stegen zu uns und Flekken zu Ajax.
Eventuell weil ein Torwart auch ab und an mal im Tor stehen sollte und nicht nur im Krankenbett liegen.
-
Nagelsmann einfach merkwürdigster Nominierer geworden. Da fällt ein Offensivspieler aus, der Außen spielen kann und er nominiert den 100. zentralen Mittelfeldspieler. Und dann auch noch jemanden, der bis tief in die Rückrunde noch ausfiel. Anstatt vllt mal echte Offensiv/Flügelspieler wie Führich oder El Mala nachzunominieren.
Dir ist aber schon klar, das Karl als rechter Flügel ausfällt und deine beiden genannten links spielen? Naja was solls. In Dortmund hat man ja eh keine Ahnung von Kader-Zusammenstellung.
-
Was soll denn dieser Übersetzungsmist? Wird man ja malle bei.

-
CL Dauergast
Das ist aber eine gewagte Aussage.
-
Kenne ich nicht. Lasse mich überraschen. Viel Erfolg.
-
-
Als Trainer würde ich JEDEM Spieler bei solchen Anläufen in den Arsch treten. Was soll diese Scheise. Die achten mehr auf ihren Ablauf als sich auf den Ball zu konzentrieren. Sehen aus wie Hochspringer aber nicht wie 11er Schützen.
-
So geil die Vertragsverlängerung war, aber wenn da jemand die 100 Mio Ausstiegsklausel zahlt, dann sind wir ähnlich aufgeschmissen wie bei Hincapie. Aber wir wollen mal nicht vom Worst Case ausgehen. Ich glaube da nicht dran.
100 Mio für Tabsoba? Aber bitte SOFORT.
Davon ab, muss dieser "Verein" erstmal 15 Spieler verkaufen, damit sie nicht Probleme mit der englischen Liga bekommen.
-
-
-
-
-
Dann weiss man auch, wie der in paar Jahren aussieht...
Kevin Pannewitz lässt Grüßen.
-
Perfektes Ergebnis.

-
Der eine oder andere Spieler würde dem Bayer auch gut zu Gesicht stehen. Nicht viele aber 1-2 sind gar nicht so schlecht.
-
-
-
Vertraut mal lieber auf Originalzitate. Dieses hier ist grade mal drei Wochen alt:
Für den beidfüßigen Alajbegovic ist die Rückkehr zu seinem Jugendklub ein weiterer Schritt nach vorn: „Für mich ist es ein Sprung auf eine andere Ebene. Ich kenne den Verein, Bayer 04 Leverkusen hat die höchsten Ansprüche. Das ist ein Top 16-Klub in Europa, der immer in der Bundesligaspitze mitspielt. Hier sind schon viele junge Spieler ganz groß herausgekommen. Dieses Ziel habe auch ich“, unterstreicht der in Köln geborene 18-Jährige, der als Linksaußen, aber auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann.
Und nebenbei. Kein italienischer Verein ist in der Lage 40-60 Mio für ihn zu zahlen. Für weniger wird er nicht mehr zu kriegen sein.
doch gab damals eines von seinem Vater, dass man den Weg wegen der Entwicklung mit Bayer gehen möchte und kein Interesse an einem Wechsel hat
Könnt ihr bitte aufhören, hier Fakten zu nennen? Das passt nicht zu meiner negativen Bayer Sicht....