Rutter von Leeds kann ich mit hier sehr gut vorstellen und halte es auch durchaus für realistisch (evtl als Leihe)
Als Ersatz für Bellarabi/Odoi ginge das. Für Diaby never.
Rutter von Leeds kann ich mit hier sehr gut vorstellen und halte es auch durchaus für realistisch (evtl als Leihe)
Als Ersatz für Bellarabi/Odoi ginge das. Für Diaby never.
Koch oder Bella Kotchap wären beide gute Ersatzmänner für Tah. Aber auch Lienhard von Freiburg wäre denkbar.
Auch würde ich den Blick nach Dortmund richten. Guerreiro ist ablösefrei. Feiner Kicker, LV Backup, der vorzugsweise aber in der Zentrale spielen kann.
Und Gio Reyna, dessen Vertrag 2025 ausläuft wäre ein guter Diaby Ersatz. Hat sich in Dortmund nie durchgesetzt und kann ja bei seinem Vater nachhören, wie es hier so ist
Als ob diese Aussage irgendwas verändert am Spielausgang. Lukas ist direkt in seiner Sprache eckt hier und da an, aber ich halte es für wichtig solche Typen im Team zu haben.
Und natürlich hat er recht. Wir selbst hatten es in der Hand. Die ECL haben WIR nun erreicht und diese können wir auch von der Qualität her gewinnen. Das ist Wettbewerb, wo wir auf jeden Fall ins Finale kommen können.
Und wenn RedBull gewinnt, dann nehmen wir das eben mit. Aber niemals freue ich mich über einen Sieg von denen.
Hlozek hat , verglichen mit Adli beispielsweise, in seiner ersten Saison bereits einige Duftmarken setzen können. Der wird nächste Saison mit Wirtz, Schick und Mr.X da vorne für Furore sorgen.
Ganz schön viel blau über mir...
Die Zukunft wird richtig spannend. Und es ist ja keinesfalls so, dass wir uns Sorgen machen müssen. Mit Grimaldo kommt ein portugiesischer Meister, Elfmeterschütze und Kicker im besten Fußballalter. Unsere linke Seite wird mit ihm und Bakker gut besetzt in die Saison gehen. Eine Baustelle, die endlich erledigt ist.
Falls Xhaka kommt,wäre dies ein Upgrade zu Demirbay, der wiederrum wechseln wird. Stammkraft beim Premier League Zweiten....
Arthur, brasilianischer A-Nationspieler dürfte die rechte Seite flexibler machen.
Es hängt davon ab, wer uns noch verlässt. Ich rechne mit Tah, Frimpong und Diaby. Die Spieler bringen uns insgesamt ca. 120 Mio ein, die allesamt in Qualität ersetzt werden müssen. Mit Alonso und dem EL Halbfinale haben wir aktuelle Argumente für uns. Wird ein spannender Sommer... Und glücklicherweise sind bereits drei Deals eingetütet Xhaka scheint ja fix zu sein. )
Überragende RR??? Was rauchst du denn? Ein Scheiss war das! Eine Minimini Phase und ein unfassbar glücklicher Sieg gg Leipzig! Sonst nix!!! Und unzählige Male nicht ein Tor erzielt gg absolute Gurkentruppen. Dazu sich in beiden rheinischen Derbys zu Hause bis auf die Knochen blamiert!
Überragende RR… so einen Mist kann eigentlich nur Rolfes schreiben!
In die Aufzählung müssen natürlich (sch.eiss Katar) die Hinrundensiege gegen Bochum und Gladbach mitgerechnet werden. Nehmen wir also das Jahr 2023 und die starke Siegesserie.
Mein Gott, am Ende ist uns ist die Luft ausgegangen. Aber wie gesagt, wenn dir zentrale Spieler fehlen, und die Kollegen Diaby,Frimpong und Co sich mal eine längere Auszeit nehmen, ist es schwierig, diese Serie zu halten. Letztlich hat der Punkt gegen Gladbach lustigerweise den Unterschied gemacht.
Und jetzt durchatmen, weniger meckern und auf weitere gute Neuzugänge hoffen.
Mein Gott. Man verliert Adli sofort, hat die wichtigsten Kämpfer Andrich und Hincapie nicht an Bord. Bochum macht mit 2 Chancen 2 Tore. So Spiele gibt's... glücklicherweise ist die Konkurrenz eben nochmal schlechter.
Was bleibt ist eine überragende Rückrunde mit einem europäischen Halbfinale und Heimsiegen gegen Bayern und Leipzig.
Die Mannschaft wird ihr Gesicht verändern und die neue Saison dann wieder voll auf CL Kurs gehen.
Mit diesem Bundesliga Durchschnitt kann ich nichts anfangen. Cheik Konaté von Clerment Foot wäre eine gute Neuverpflichtung für die IV.
Spannende Einordnung.
Reyna ist sicherlich kein Bundesligadurchschnitt. Gleiches gilt für Lienhart. Die stehen vor uns in der Tabelle. Grimaldo ist Stammspieler bei einem CL Teilnehmer und den namhaften Frimpong Ersatz habe ich offen gelassen.
Im ZM wird eine Nummer 3 gesucht, hinter Andrich/Palacios. Da ist ein Stach (nah an der Nationalmannschaft) eine interessante Möglichkeit.
Aaron oder Sosa als Sinkgraven Ersatz wären eher 1b Spieler hinter dem aktuell formstarken Bakker.
Mach doch mal Vorschläge für die anderen Baustellen. Für die Verteidigung als Tah Ersatz brauchen wir mE einen deutschsprachigen Spieler.
Tah wird nun also wohl gehen... kann ihn auch verstehen an Stelle. Das eröffnet die nächste Baustelle.
Gleichzeitige haben sich Bakker, Azmoun und Hlozek im Team etabliert und werden nächste Saison mehr Verantwortung übernehmen.
Wünsche:
Tah Ersatz- vorzugsweise in der BL...
Lienhart aus Freiburg. Jenz von Schalke, Mavropanos (?). So einer....
Sinkgraven - Grimaldo/Aaron/Sosa
Frimpong, TFM - Arthur und ein erfahrener Mann
Diaby, Hudson Odoi- Reyna aus Dortmund, Jonny Burkardt (aus Verletzung... ) als Gamble.
Demirbay/Arangiuz- Anton Stach/ Skhiri
Das wären meine Wünsche.
Jap, es war wieder mal ne gute Phase und dann wird es unterbrochen mit irgendeiner Verletzung. Ist bitter, aber scheint sich bei ihm leider nicht mehr zu ändern.
Extrem bitter. War in der besten Form seit der bei uns ist.
Und er ist ein Spieler, der in den entscheidenden Spielen den Unterschied macht. Gegen Bayern etwa... mit nem Demirbay gegen Rom im Halbfinale. Schwierig.
Überragend. Seit Wochen. In der Form seines Lebens, dank Dreierkette und Alonso.
Bester Bundesligakeeper der Rückrunde. Was für ein Rückhalt...
Mal eben den formstärksten Stürmer der Liga aus dem Spiel genommen. Sensationell gutes Spiel heute von Tah.
Ich liebe seine aggressive, skrupellose, kompromisslose Art zu verteidigen. Der hat da richtig Bock drauf immer!
Immer mit dem Kaugummi im Mund. Krass, wie er da Coman abgeräumt hat an der Eckfahne mit einer abermaligen Power-Grätsche. Hatte schon Angst um Coman, dass er sich wieder verletzt^^
Kaugummi? Wer in den Anden aufwächst kaut Koka
Wie schnell der Wind sich dreht...
Aktuell erscheint jede personelle Entscheidung sensationell schlüssig. Alonso als richtiger Trainer. Palacios , der bereits der neue Aranguiz zu sein scheint, Azmoun/Hlozek/Adli mit Arbeitsteilung und starker Form... to be continued.
Heute hat man gesehen, warum halb Europa hinter ihm her ist.
Erinnert mich an Vidal. Überall zu finden, unfassbar zweikampfstark, gute Technik. Und natürlich immer für ne gelbe Karte gut
Aktuell in sehr guter Form.
Finde es einfach klasse, wie er alle mitnimmt und auch sein Spielsystem immer besser erkennbar ist.
Auch merkt man einfach, dass sich Leistung bei ihm auszahlt und die beste Elf spielt.
Was der Hincapie da heute als linker Schienenspieler abgerufen hat war klasse. Azmoun und Palacios sind in ihrer besten Form beim Bayer überhaupt. Andrich hat auch einen Sprung gemacht, als Leader im Mittelfeld. Tapsoba ist wieder der alte und selbst Hradecky spielt größtenteils fehlerfrei.
Unsere Ausnahmespieler Frimpong, Wirtz und Diaby zeigen ebenfalls aufsteigende Form.
All das ist sein Verdienst.
4-1 und CHO wird wieder nicht eingewechselt.
Wie schlecht trainiert er denn, bitte?
Unfassbare Enttäuschung
Warum sollte der spielen? Adli, Schick, Sinkgraven und Amiri haben sich die Einwechslung aufgrund guter Formkurve verdient. Mensah kam aufgrund von Verletzung rein.
Der Junge ist einfach schwächer als die Konkurrenz, die wiederum einfach gut drauf ist. Das spricht eher für die Stärke unserer Offensive, denn endlich hat man mal das Gefühl, dass die Rädchen ineinander greifen.