Beiträge von schnix_1904

    Wenn Aranguiz nicht kommt, ist das auch kein Weltuntergang... bin sicher, dass wir nen guten Plan B haben.


    Ansonsten - völlig egal ob der "Experte" recht hat oder nicht - das ist alles relativ schlüssig. Wenn Jedvaj als RV eingeplant wird hat man nur Toprak und Papadopolus in der IV + Tah (wenn es dann mal irgendwann fix ist). Da muss natürlich noch ein guter Mann kommen - gleichzeitig kann uns dann wohl Donati Richtung Florenz verlassen -. Ein kreativer ZM und wir sind im Defensivbereich auf jeder Position doppelt besetzt.
    Bin gespannt ob tatsächlich noch ein Kießling-Ersatz aus dem Hut gezaubert wird.

    Unfassbar sowas zu veröffentlichen... das zeigt mal wieder was für ein Drecksverein Schalke doch einfach ist - auch wenn sie jetzt mal zur Abwechslung nen sympathischen Trainer am Start haben.

    Sehr gute Nachricht.


    Wenn er zum Saisonstart wirklich fit sein sollte, führt an ihm in der Stamm-IV kein Weg vorbei.


    Ich erinnere immer gerne an das Hinspiel gegen Atletico. Da hat er seine internationale Klasse meines Erachtens erstmalig unter Beweis gestellt!


    Auf eine verletzungsfreie Saison :LEV3

    Achso, hatte ich jetzt nicht aufm Schirm - das er abslösefrei 2016 wäre. Und das macht den Transfer natürlich auch sinnvoll...


    Mainz hat auf jeden Fall ordentlich Ablöse generiert, mit Geis zusammen sind das weit über 20 Mio.

    Schade bei Kohr, dass man ein weiteres Talent aus der Jugend verliert. Aber auf der anderen Seite immerhin ein weiteres Talent, das sich in der BL durchsetzt!


    Darüber hinaus ist morgen Freitag, und es wäre genau der richtige Zeitpunkt für eine schöne Doppelbekanntgabe !


    Tah + Mr. X (ein "gestandener", kreativer Mann fürs ZM mit internationaler Erfahrung) - ich tippe auf Mkitaryan, für ne Ablösesumme von rund 20 Mio :)

    Drmic passte einfach nicht ins System. Der Abgang und die damit verbundene Gewinnsteigerung um 100 Prozent (!) für einen Ersatzspieler, der zum Schluß hin sehr unmotiviert wirkte - ist nachvollziehbar und richtig.
    Mehmedi ist ein adäquater Ersatz, zumal er variabel im Offensivbereich einsetzbar ist. Brasnic kann man nun auch an die erste Mannschaft heranführen und ihm Spielpraxis geben...
    Möglicherweise sehen wir Son ja in Zukunft auch mal in vorderster Front? Man darf gespannt sein.


    Drmic ist sicherlich Favres Wunschspieler , und er wird auch seine 10+x Hütten machen - das glaub ich schon. Aber trotzdem landen die nächste Saison noch lange nicht vor uns.

    Ginczek für Drmic -> Tauschgeschäft ?
    Schmid als zusätzliche Offensivoption
    Höjbjerg (keine Leihe, möglicherweise ein Geschäft wie bei Can) oder Geis als Castro-Ersatz
    Papadopolus als 4. IV fest verpflichten. Falls Schalke freche Forderungen stellt ist auch ein Prödl als 4 bzw. 3 IV Mann (bzw. Jedvaj der flexibel zw. RV/IV wechseln kann) denkbar
    Als Spahic-Ersatz ein Top-Mann mit internationaler Erfahrung . Hier sollte nicht gespart werden und auch mal zur Not 10 Mio in die Hand genommen werden.