Beiträge von bencza

    Denke sehr viele werden auf die anderen Kategorien ausweichen. Die Tribüne ist halt schon eher mies, auch die ENtfernung zum Spielfeld ist größer als gewohnt. naja was solls, ist eh schon alles teuer genug aktuell :D


    Ist das so mit der Entfernung?!?

    Wenn man sich das Stadion mal bei Google Maps anschaut ist das doch die Nordtribüne, oder?!

    Das sieht eigentlich so aus, als wenn die Entfernung relativ kurz zum Spielfeld ist.

    Sehe da keine Laufbahn oder Ähnliches…


    Edit: Weiß jetzt was du meinst. In dem Stadion wird ja auch Rugby gespielt, und dort ist das Spielfeld 10m länger als beim Fußball…

    Gibt es hierzu überhaupt einen Extra-Patch?

    Oft sind doch einfach nur die Spieldaten auf das Trikot gedruckt und es wird der reguläre Pokal-Patch verwendet!

    Nee - Im Finale tragen die Finalteilnehmer ja auch noch ein extra Batch vorne auf dem Trikot.

    Und beim (Geister)-Pokalfinale 2020 bzw. davor wurde ja das damalige Heim-Trikot limitiert auf 200 Stück nochmals extra im Fanshop mit eben diesem Pokalfinal-Batch in der Mitte verkauft.

    Ob man dieses Jahr auch wieder so macht, das weiß ich allerdings nicht.


    Ich hoffe auch inständig, dass es so ablaufen wird und die Zugangscodes nicht irgendwie namensgebunden sind.

    Wir werden zu viert reisen und jeder von uns hat Anrecht auf einen Code.

    Und am besten wäre es einfach, wenn ich über meinen Account alle 4 Tickets ordern kann, bevor sich die drei anderen dann alle jeweils einen UEFA Account zulegen müssen.

    War auch um 12 Uhr im Shop, Platz 13.966 in der Warteschlange.

    Um 12:40 Uhr endlich im Shop drin, dann aber sofort rausgeflogen weil sich der Shop aufgehängt hat.

    Nun wieder neu in der Warteschlange drin, aber die Warteschlange wurde angehalten.

    Wartezeit nun über ne Stunde....

    Meine Fresse... Dieser Shop nervt nur noch...

    Finde unsere Variante ebenfalls besser. Wir mussten uns mit unserer Gruppe nur über den Block absprechen und hatten dann die Garantie, das Spiel zusammen zu schauen.


    Das Problem ist nur, dass der Bayer so viele verschiedene individuelle Starttermine zum Verkauf zugeteilt hat. Damit war ein absprechen des Blocks überhaupt nicht möglich, da man nicht wusste was wann überhaupt noch verfügbar sein wird sobald man dran war mit der Bestellung…


    Wir sind nun eine Gruppe mit 4 Leuten, von denen 3 im G-Block ist und der letzte im I-Block.

    Grund hierfür ist dass der G-Block nicht mehr verfügbar war, als der letze aus unserer Gruppe dann dran war mit der Ticketbestellung.


    Ob also die Leverkusener Variante besser ist als die Lauterer sei mal dahingestellt…

    Bei mir war es leider so. Habe auch AWDK und mit unserem Fanclub G2 genommen.

    Unser Präsi hat Sonntag für alle zusammen Karten bekommen, nur nicht für mich. total bekloppt.

    Ich solle mich an die NK12 wenden.

    Die teilte mir gestern mit, das ich mein Ticket bekomme aber nicht wo.

    So sitze oder stehe ich jetzt wohl nicht bei meinen Kumpels

    Ganz ehrlich - ich bin einfach nur fassungslos - mir fehlen wirklich die Worte...

    Die Zuteilung der zusammenhängenden Plätze bzw. die Organisation rund um die Abholung ist wirklich das größte Chaos/Fiasko was ich hier in all den Jahren wo ich zum Bayer gehe gesehen habe.


    Ich habe nun auch eine E-Mail bekommen, dass ich als AWDK'ler meine Karte für Berlin wohl ausschließlich beim Heimspiel gegen Rom an der Fankiste abholen kann/soll.

    Ich sehe es schon kommen dass dort nur Tickets für die aktiven Blöcke liegen haben und die gar nicht auf dem Schirm haben dass ich freiwillig verzichtet habe und später Tickets in einem anderen (teureren / "nicht aktiven" Block) geholt habe und eigentlich für den Block G1 bis G5 ein Ticket habe.


    Im Endeffekt bleibt mir jetzt nicht anderes übrig als die Fanbetreuung oder Bayer 04 schriftlich zu kontaktieren.

    Irgendwie muss es doch möglich sein als Gruppe zusammenliegende Karten zu bekommen, auch wenn ich als AWDK'ler und der Rest meiner Gruppe unterschiedliche Abholtermine zugeteilt bekommen.


    Also:

    Entweder ich kann mein Ticket + das meiner Freunde am 04.05.2024 abholen und ich vom Ticketing am Schalter nicht darauf hingewiesen werde, dass ich mein Ticket nur ausschließlich am 09. Mai abholen kann.

    Oder ich kann am 09.05. beim Heimspiel gegen Rom ALLE Tickets abholen kommen - also meines aus der AWDK + die Tickets meiner Freunde und bekomme dann zusammenliegende Tickets.


    Verstehe wirklich überhaupt nicht, warum die AWDK'ler und die restlichen Bestellungen separate Abholtermine zugewiesen bekommen.

    Wie will man dann gewährleisten, dass man auch zusammenliegende Tickets bekommt?!

    Ich wünsche mir, dass alle Fanartikel noch einmal erstellt werden und neben unserem Logo noch die Meisterschale abgebildet wird. Das wird teuer für mich, macht aber nichts. Duschgel, Flaschenöffner, Aufkleber Auto, Jogging Hose, Jacke, plus diverses.


    Achja, ich würde mich über schicke weiße Sneaker und so einer College Jacke freuen. Gab's mal, hab ich aber verpasst. Vllt eine Neue.


    Wünsche ich mir auch. Es gab mal vor einigen Jahren im Shop eine wunderschöne Fahne in schwarz-roten Streifen mit dem alten (TSV)-Logo und dem Uefa-Cup 1988 und DFB-Pokalsieg 1993 links und rechts aufgedruckt.

    Hoffe die Fahne wird nochmal neu produziert/angeboten und mit den neuen Titeln ergänzt.

    Ich bin AWDK'ler und hatte die Mail zur Abfrage der Abholzeiten der Tickets gar nicht bekommen.

    Jetzt weiß ich auch wieso, da laut McPorck die AWDK'ler offenbar separate Infos zur Abholung bekommen.


    Durch meine AWDK habe ich freiwillig darauf verzichtet als erster zu bestellen und mir eine Karte im aktiven Block für 45 Euro zu holen die mir eigentlich zugestanden hätte.

    Stattdessen habe ich mit meiner Bestellung ein paar Tage gewartet bis ein paar Kumpels auch bestellen durften (die zeitlich erst später dran waren).

    Wir haben dann extra die Tickets alle am selben Tag im Block G1 bis G5 gekauft und möchten die Tickets am gemeinsam Samstag abholen, damit wir das Spiel im Stadion zusammen verfolgen können und zusammenliegende Tickets bekommen.


    Wenn wir dann jetzt am Samstag die 3 Tickets abholen möchten und dann nur meine beiden Kumpels ihr Ticket bekommen weil wir mein Ticket aus der AWDK anderweitig oder zu anderen Zeitpunkt zugestellt wird, dann flippe ich echt aus...

    Weil dann bekommen wir ja im Endeffekt doch nicht zusammenhängende Plätze und der ganze Zirkus war umsonst...

    Ich kenne die Seite auch nicht. Aber auf den ersten Blick sieht man ja auch schon, dass die Seite nicht wirklich seriös aussieht.

    Vor Allem bieten die Trikots in der Grösse 6XL an - diese Größe gibt es bei Castore doch gar nicht.


    Auch das 125 Jahre Eintracht Frankfurt Sondertrikot welches in Rekordzeit ausverkauft war wird dort zum Schnapper-Preis von 39 Euro in allen Größen angeboten :LEV14 :LEV14


    Ich denke hier dürfte man relativ schnell zum Schluss kommen, dass es sich um gefälschte Trikots handelt...

    Verkehrte Welt... :LEV14


    Während es hier in Leverkusen am Feiertag morgen Sonne satt bei 27 Grad gibt, sehen die Wetteraussichten für die ewige Stadt ja eher mau, sehr windig und vor Allem sehr nass aus :LEV7 Packt daher die Regenjacke ein :)


    Hat jemand schon sein Ticket fürs Spiel bekommen? Wir fliegen morgen früh und die Tickets sind bei mir noch nicht da.

    Vor Allem hoffe ich dass aufgrund der Personalisierung es trotzdem ausreicht, wenn man es digital vorlegt bzw. vorzeigt - da ich so kurzfristig keine Möglichkeit hätte das Ticket noch irgendwo auszudrucken...

    Das hier dürfte dann nach der euch bekannten Seite unser Auswärtstrikot werden.

    :( …über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten - und natürlich muss man das Trikot dann erstmal live und in Farbe sehen.


    Aber auf den ersten Blick gefällt es mir überhaupt gar nicht.

    Hatte richtig Vorfreude als vor 2-3 Tagen die Info kam, das es weiß mit Gold wird…

    Hatte es mir im Kopf daher deutlich schlichter bzw. edler vorgestellt.

    Wie von einem meiner Vorredner erwähnt zerstört dieses graue „Gewurschtel“ den ganzen Gesamteindruck des Trikot.

    Ein paar leichte goldene Akzente hätte es zudem mehr vertragen können.

    Im Endeffekt sind ja nur Sponsor, das Castore sowie Vereinslogo in Gold…


    Schade… Bei dem Trikot hat man meiner Meinung nach sehr viel Potential verschenkt…

    Ich kann auch nur jeden abraten, es zu versuchen!


    Ich stand seit 12:30 Uhr an und habe jetzt eben nach 2 Stunden in der Schlange stehen abgebrochen, weil es einfach nicht vorwärts geht. (Kein Scherz: bin in der Zeit maximal 20 Meter weit gekommen)


    Natürlich auch super clever vom Verein den nächsten Abholtag genau an den Tag zu legen, wo ein Großteil der Leute in Rom ist.. :LEV7


    Was ein Desaster mit Ansage… :cursing:

    Vielleicht gibt es hier Leute, die es aus Perspektive 2009 beantworten können (ich war zwar da, aber tatsächlich zu jung um mich an die Sitzplatzsituation zu erinnern...), aber die Mentalität der Menschen, viele Menschen überhaupt usw haben sich seitdem natürlich geändert.


    Vielleicht wäre der Sitzblock aus Dortmund ein guter Indikator? Da waren ja augenscheinlich auch viele da, die selten Auswärts sind...


    Naja. Es sind knapp 20.000 Karten die verkauft werden.

    Im aktiven Block bzw. den aktiven Blöcken wird sicher keiner auf den genauen Plätzen die auf dem Ticket drauf gedruckt sind bestehen.


    In den anderen (sagen wir mal weniger aktiven) Blöcken wird das aber mit Sicherheit passieren.

    Und ganz ehrlich: Im Endeffekt ist das ja auch nur völlig verständlich.

    Du kannst ja von den Leuten nicht verlangen, dass die sich einfach auf andere Plätze setzen.


    Auf die ganzen Diskussionen vor Ort im Stadion hat doch keiner Bock.

    Und genau deshalb werden viele von uns (mich eingeschlossen) am Sonntag uns eben vor der BayArena die Füße in den Bauch stehen und die Tickets gesammelt abholen, damit wir eben auch zusammenhängende Plätze haben, und das Spiel zusammen im Block schauen zu können.