Ich meine um die 2400 Tickets.
Wäre schon Schade, wenn das nicht ausverkauft sein sollte. (bei aller Vorwarnung etc.)
Ich glaube nicht, dass es ausverkauft sein wird.
Allein schon aus dem Grund, dass viele eben aufgrund der ganzen "Warnhinweise" abgeschreckt sind und sich die Tour lieber schenken.
Was ja auch verständlich ist, wer hat schon Lust mit zwei blauen Augen und einem demolierten Auto aus Rotterdam wiederzukommen.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde es gut, dass auch seitens des Vereins darauf hingewiesen wird.
Aber wenn man sich die ganzen "Warnhinweise" so durchliest, hört sich das ganze eben wie ne Tour ins Kriegsgebiet anstatt zu nem Fußballspiel an.
Und ich glaube genau eben dass schreckt viele ab dorthin zu fahren - so kurz die Distanz auch ist.
Auch ich werde wohl hin fahren und mache mir hier Gedanken bzw. stelle mir Fragen, die ich mir so wohl noch nie bei einem Auswärtsspiel gemacht habe:
- Wo parke ich das Auto und wo steht es sicher, sodass am Ende nicht alle Reifen zerstochen sind?
- Ist es besser ggf. im Hotel in Rotterdam zu übernachten und das Auto dort in ner Tiefgarage zu stellen?
- Falls Hotel, ist es möglich eines in Stadionnähe zu bekommen?!
Allein dass man sich um all so nen Sch**ss Gedanken machen muss, trübt die Freude halt ein bißchen.
Mal sehen, ob da vom Verein noch was organisiert wird. Bspw. ein Shuttle Bus nach der Blocksperre vom Stadion zum Zentrum nach Rotterdam, für die Leute die dort übernachten etc. Hat es in der Vergangenheit ja auch öfters gegeben.
Und bei 2.400 Leute, die können ja nicht alle mit Bus oder Bahn kommen. Da wird es einige geben die mit dem eigenen PKW fahren etc.