Krass wie leer Teile der Gegentribüne schon vor einigen Minuten waren.
So einfach macht man sich wieder zum Gespött in Fussballdeutschland …
So einfach macht man sich wieder zum Gespött in Fussballdeutschland …
was ist SKY doch für ein Huren Sender
Mit der Leistung hat man sich zum Gespött gemacht. Ist doch Scheiß egal, wann die Fans gehen.
Mit der Leistung gewinnst du auch beim HSV nicht es war ein großer Fehler nix in der Winterpause auf Transfermarkt getan zu haben. Nur mit Jungen Hühnern gewinnst du nix Herr Caro.
Carro heißt der Mann.
Wir werden aufgrund der schlechten Transfers noch in Abstiegsnot geraten, haben wir hier doch schon von Irren nach 3 Spieltagen erahren...warum ist das jetzt neu für Dich?
Mit der Leistung hat man sich zum Gespött gemacht. Ist doch Scheiß egal, wann die Fans gehen.
Das ist ne Sauerrei, ganz einfach. Ich will die Leistung auf keinen Fall entschuldigen, aber da verlassen tausende „Fans“ das Stadion ab der 75. Minute. Man könnte meinen, wir spielen um den Abstieg und haben heute den Kampf um den Relegationsplatz verloren.
Eine solche Nicht-Leistung in einem quasi 6-Punktespiel gegen einen Konkurrenten um die Fleischtöpfe kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Auch unter dem Gesichtpunkt etlicher fehlender Leistungsträger kann man erwarten, dass jeder der auf dem Platz steht 100%-Leistungsbereitschaft mitbringt. Davon habe ich heute nichts gesehen.
Garcia verletzt sich scheinbar auch noch…
das ganze team, die reinste katastrophe heute. was ein blutleerer auftritt.
Garcia noch ne Verletzung in der 93. und es läuft![]()
"Stuttgart zerstört einen Angstgegner."
Kleiner geht's bei dem Fuß wohl nicht. ![]()
Das ist ne Sauerrei, ganz einfach. Ich will die Leistung auf keinen Fall entschuldigen, aber da verlassen tausende „Fans“ das Stadion ab der 75. Minute. Man könnte meinen, wir spielen um den Abstieg und haben heute den Kampf um den Relegationsplatz verloren.
Schön, dass das dein einziges Problem ist. Ich habe den Kaffee auf und das sicherlich nicht, weil Fans nach so einem Auftritt früher nach Hause wollen.
Garcia noch ne Verletzung in der 93. und es läuft
Dann kann Andrich ja wieder ins Mittelfeld. Ist ja Kapitän. ![]()
Schöne Blamage gegen diese Witztruppe aus Stuttgart...
Da verliere ich ja lieber gegen Dortmund als gegen diesen weinerlichen Haufen...
... Man könnte meinen, wir spielen um den Abstieg und haben heute den Kampf um den Relegationsplatz verloren.
...spielerisch war es nahe dran...
Da haben einige nach Leipzig gedacht, sie wären die Kings und es ginge mit halber Kraft.
Das war leider Nix, wenigstens nicht zu Null verloren!
Dein Platz war auch schon leer zu der Zeit glaube ich. Wann bist du denn nach Hause gegangen?
Es stand 1:4, -4 Grad, gefühlt - 15 Grad. Ich bin in der 85. gegangen. Was willst du dagegen machen?
5 Niederlagen nach 16 Spielen ist natürlich auch nicht gerade wenig und jetzt kommen die harten Wochen ![]()
Schön, dass das dein einziges Problem ist. Ich habe den Kaffee auf und das sicherlich nicht, weil Fans nach so einem Auftritt früher nach Hause wollen.
Falls es dich tröstet, du bist nicht allein. Trotzdem finde ich das bodenlos, dass man sich verpisst, nur um fünf Minuten eher vor dem Kamin zu sitzen.
Garcia noch verletzt gute Nacht