Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Hast auch eben eine PN bekommen

  • Beitrag von eRaz00r ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • - vielen Dank für die vielen Nachrichten, werde das gleiche mal auslosen und mich dann beim "Gewinner" melden -

  • Vielen Dank für die vielen vielen netten Nachrichten! Der Gewinner wurde benachrichtigt.

    Es tut mir wirklich sehr leid, für alle die ich hier nicht glücklich machen konnte. Ich drücke euch die Daumen, dass es trotzdem noch irgendwie für euch klappt!

  • Vielen Dank für die vielen vielen netten Nachrichten! Der Gewinner wurde benachrichtigt.

    Es tut mir wirklich sehr leid, für alle die ich hier nicht glücklich machen konnte. Ich drücke euch die Daumen, dass es trotzdem noch irgendwie für euch klappt!


    Danke dir für die faire und gemeinschaftliche Vergabe der Karte - ohne sich daran persönlich bereichern zu wollen. So soll es sein! Wünsche dem „Gewinner“ viel Spaß beim morgigen Spiel.

  • Tolle Aktion von dir Benigni :bayerapplaus


    Leider hab ich nicht gewonnen, daher, hat noch jemand eine Karte für einen langjährigen Fan und könnte somit meinen Traum erfüllen morgen dabei zu sein? :bayerapplaus


    Ich will diesen Moment unbedingt live im Stadion erleben :LEV3

    Wäre unfassbar dankbar für die Chance.

  • Kann mich dem nur anschließen. Bin zwar auch leer ausgegangen aber absolut faire Geste. Ich suche immer noch exzessive nach einem Ticket für mich und was da draußen so los ist, ist echt unglaublich. Nicht nur, dass die Preise immer weiter in die Höhe schellen, zu 95% sind das auch noch ausschließlich Betrüger.

  • Von mir auch dickes Danke schön und Respekt. Bin auch leer ausgegangen. Deshalb mal ne Frage. Wer verkauft über viago. . Ist das Offiziell oder verkaufen da auch irgendwelche Privat Personen wie bei Kleinanzeigen ? Bis jetzt habe ich nie darüber nachgedacht da Karten zu kaufen

  • Von mir auch dickes Danke schön und Respekt. Bin auch leer ausgegangen. Deshalb mal ne Frage. Wer verkauft über viago. . Ist das Offiziell oder verkaufen da auch irgendwelche Privat Personen wie bei Kleinanzeigen ? Bis jetzt habe ich nie darüber nachgedacht da Karten zu kaufen

    Da verkaufen Privatpersonen ihre Tickets und nutzen Viagogo als Zwischenhändler. Viagogo kassiert dafür dann ne ordentliche Gebühr, die noch auf den Ticketpreis oben drauf kommt. Ist wahrscheinlich sicherer als Kleinanzeigen, aber 100% sicher kannst du dir da auch nicht sein, dass du mit dem Ticket ins Stadion kommst.

  • Suche immer noch jemanden der meine Bremen Karte gegen eine Augsburg Karte tauscht . Hatte eigentlich schon jemanden aber der ist wohl abgesprungen weil meine Bedingung ist ( nur Tausch über die Bayer App und das am Sonntag vorm Stadion) wurde leider hier schon verarscht und habe hinterher mein Ticket nicht bekommen. Deswegen nur persönlich.

  • Da verkaufen Privatpersonen ihre Tickets und nutzen Viagogo als Zwischenhändler. Viagogo kassiert dafür dann ne ordentliche Gebühr, die noch auf den Ticketpreis oben drauf kommt. Ist wahrscheinlich sicherer als Kleinanzeigen, aber 100% sicher kannst du dir da auch nicht sein, dass du mit dem Ticket ins Stadion kommst.

    Ok, danke ..... ich gebe es einfach auf .....

  • Da verkaufen Privatpersonen ihre Tickets und nutzen Viagogo als Zwischenhändler. Viagogo kassiert dafür dann ne ordentliche Gebühr, die noch auf den Ticketpreis oben drauf kommt. Ist wahrscheinlich sicherer als Kleinanzeigen, aber 100% sicher kannst du dir da auch nicht sein, dass du mit dem Ticket ins Stadion kommst.

    Ich würde sagen, dass es eher noch viel unsicherer ist als KA. Da lernst du deinen Verkäufer zu keiner Zeit kennen, könntest ihn nicht mal anzeigen, wenn er dich betrügt. Bei KA kannst du dir eher ein Urteil darüber bilden, wie jemand auftritt etc. oder sogar Sicherheiten individuell vereinbaren.

  • Ist schon erstaunlich wie bei Kleinanzeigen seit Tagen immer wieder die gleichen Anzeigen drin sind, manchmal mit unterschiedlichen Namen. Manche haben so einen merkwürdigen Wohnort das man schon weiß, dass derjenige nie im Leben ne Karte für das Spiel hat

  • Nicht auf Kleinanzeigen oder Viagogo reagieren. Die Verkäufer sind doch bei Nichtabnahme und No-Show gezwungen die Tickets im offiziellen Zweitmarkt (Bayer 04 Ticketshop) einzustellen, sofern sie nicht drauf sitzen bleiben wollen.

  • Nicht auf Kleinanzeigen oder Viagogo reagieren. Die Verkäufer sind doch bei Nichtabnahme und No-Show gezwungen die Tickets im offiziellen Zweitmarkt (Bayer 04 Ticketshop) einzustellen, sofern sie nicht drauf sitzen bleiben wollen.

    Richtig so, da gucke ich lieber Zuhause vor dem Fernseher als solchen Verbrechern Geld in den Rachen zu werfen. :LEV2