Beiträge von Max92


    Kann mich nur anschließen... Suche auch bisher vergebens nach einem Ticket für Bremen und hoffe auf ein achtes Weltwunder... Wer was für das Bremen-Spiel abzugeben hat oder noch Tipps, wo man evtl. nachfragen/suchen kann - immer her damit. Nehme jede Kategorie und zahle gerne auch einen Aufpreis samt Bierchen.


    Was musste ich mir als Langzeit-Kieler (22 Jahre Bayer-Fan) im hohen Norden immer anhören. Ab Sonntag ist es vorbei und es wäre mir mehr als eine Riesenfreude, das live im Stadion erleben zu dürfen.


    Gerne PN an mich. TAUSEND DANK und auf einen SIEG zur Meisterschaft am Sonntag :LEV3 :LEV2

    LG



    EDIT: Würde auch meine Tickets gegen Stuttgart (H) und Frankfurt (A) in den Ring werfen als Tauschangebot...

    Hallo zusammen,


    ich suche als treuer Bayer-Fan (seit über 20 Jahren aus Kiel) noch Tickets für den Endspurt zu Hause in der BayArena. Ganz gleich ob Bremen, Stuttgart und/oder Augsburg. Würde Tickets in jeder Kategorie nehmen.


    Manche halten meine Anfrage für verrückt, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Und da es gegen die Bayern hier auch schon mal wunderbar über die Börse geklappt hat, versuche ich mein Glück.

    Lieben Dank und viele Grüße :LEV2

    Muss nachträglich auch noch meinen Senf zum Spiel abgeben, weils einfach so besonders für mich war: 1. Spiel im Stadion nach dem 0:3 gegen Hoffenheim letzte Saison am 3. Spieltag. Und wow - da lagen einfach Welten zwischen. Nach 20 Jahren Bayer-Fandasein hat mich die Euphorie jetzt auch absolut gepackt. So einen geilen Last-Minute-Sieg und Fight hab ich vorher noch nie im Stadion erlebt… Einfach nur grandios! Weiter so und wir schaukeln das Ding heim 🏆

    An der Stelle auch noch beste Grüße an Andy/Andi (schätze Mitte 50) - wer ihn kennt oder falls du mitliest… Wir standen zusammen oben im Auswärtsblock 5.2, haben gut geschnackt und lautstark angefeuert. Gerne mal wieder auf ein Bayer-Spiel 🍻

    275. Mr. Smartie
    276. Bplay INDA HOUSE!
    277. Eugen 1904
    278. Bayerfan59
    279. Chrisi000
    280. Bayervon1904
    281. Ulf's Freundin
    282. Max92

    Nicht nur Holzi, sondern der Chemiekonzern nebenan kann auch was tun, wie es der ksta schon richtig sagt: "Allerdings handelt es sich bei Ballack nicht nur um einen Fußballspieler, sondern auch um einen prominenten Werbeträger - das macht ihn für den Bayer-Konzern interessant."
    Es wär einfach nur geil, man kann nur an den Verein appellieren, was zu machen! :bayerapplaus
    Find ich auch ne super Sache mit der Verbreitung über fb und SVZ :)
    Aber eine Sache: Es heißt bei facebook: "Rückholaktion: Michael Ballack zurück nach Bayer Leverkusen"...
    Bitte das "nach" in "zu" ändern, danke!

    Naja, besser als Zdebel alle mal!
    Wenn er den ersetzen soll, dann isses ok.
    Ist letztlich nen solider Spieler, der vielleicht auch mal nen wichtiges Tor macht^^ (gegen Schlacke 04 hat er diese Saison jedenfalls ne geile Bude gemacht)
    Herzlich Willkommen, Hanno!

    Naja, mal wieder schwer in Worte zu fassen...
    Für mich war es ein Spiel, welches von uns bis kurz vor dem 1:1 von Überheblichkeit geprägt war. Ich verstehe einfach nicht, wo der Zauberfußball geblieben ist? Letzte Woche war's das gleiche gegen Hannover, bloß Hannover war halt längst nicht so stark wie Hertha... Diese katastrophalen Abwehrschnitzer waren der Wahnsinn - aber gut, das reicht fürs Erste an Kritik.
    Gut war es, wie die Mannschaft dann gespielt hat und natürlich hatten wir dann auch wieder Pech mit dem Lattentreffer... Es ist einfach krank, dass wir nie in den letzten Minuten ein Spiel für uns entscheiden können. Seit gefühlten tausend Jahren haben wir keinen (wichtigen!) Elfer mehr bekommen (wie z.B. Bremen letzte Woche in der 90. gegen Kölle) und erst Recht kein wichtiges Tor in den letzten Minuten geschossen (ohne nicht wieder gleich zu versagen: Kaplan's 1:2 im Hinspiel bei der Hertha).
    Was da auf Schalke passiert ist, ist auch einfach nur der Hammer...
    Ich meine, zu gönnen wär uns der 3. Platz, aber das die anderen Mannschaften dann auch immer so richtig geil spielen, wenn wir schlechter sind, das ist einfach krass...
    Naja, die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, und ich weiß, dass alle Hamburger, die mich hier umgeben, noch absolute Hoffnung auf den 6. Platz schüren! Sie wollen sich auch endlich an ihren Erzfeinden, den Bremern, rächen! Denn Bremen hat sie letztes Jahr aus dem UEFA - Cup Halbfinale, aus dem DFB-Pokal und aus dem Meisterschaftsrennen geworfen.
    Das wird nicht einfach für Werder, denn Hamburg kann berechtigterweise darauf hoffen, dass Stuggi beim wiedererstarkten Hoffenheim verliert.
    Also: Vielleicht wird es doch noch was mit einer Niederlage von Bremen.
    Klipp und klar ist aber für uns: Abwehrfehler ausstellen, und schnelle Tore am besten machen! Gladbach wird gaaaaanz anders spielen, die wollen sich nochmal ordentlich verabschieden - wenn man die jetzt auch unterschätzt, dann war's das auch einfach und es ist dann verdient, dass wir nicht mehr erreicht haben!
    Ich weiß nicht warum, aber momentan habe ich irgendwie das Gefühl, dass Hamburg in Bremen gewinnt, wir aber diesen Patzer - mal wieder - nicht ausnutzen und selber verlieren oder unentschieden spielen!
    Also, in meinen Augen ist ein Bremer Patzer schon noch realitätsnah, und wir könnten uns - neben dem HSV - dann endlich mal für das DFB - Pokalfinale rächen, und für das 2:2 in der Rückrunde aus dieser Saison!


    Also, Kampf noch nicht augeben, Bayer! :LEV3
    Entscheidet endlich mal, hoffentlich mit Hilfe des Fußballgotts, eine Saison am letzten Spieltag zum Guten! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von JMR
    ... 90. in Bremen.
    Und Tschüss 3. Platz! :LEV17


    Ist echt so!
    Wie viel Glück andere Mannschaften, unfassbar! :LEV11
    Nur mal angenommen, dass Ding geht heute 0:0 aus, und wir hätten damals in Bremen 2:1 gewonnen (wo es in der letzten Minute auch noch das 2:2 von Bremen gab), dann hätten die jetzt schon 3 Punkte weniger auf dem Konto, und wir 2 mehr => Die könnten gar nicht mehr an Platz 3 stinken... :LEV11
    Aber drauf geschissen, zählt alles nichts => Auf geht's gegen Berlin, kämpfen und siegen! :LEV3

    Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Nein, aber das brauchen sie auch gar nicht zu sein.
    Wir sind der Bayer, das reicht vollkommen.
    Mit dem Lauf, den wir gerade haben, können wir zur Zeit gegen jeden verkacken, selbst gegen Rot-weiß Ahlen oder Holzbein Kiel.
    :levz1


    Ey, sag mal gar nichts gegen die Mannschaft aus der Stadt, wo ich wohne :D
    Das Bizarre ist irgendwie, dass sich Bayer und Holstein gerade sehr ähneln - nur auf anderem Niveau: Holstein spielt gegen den Abstieg, ist grad auch nur am loosen bzw. schlecht spielen, und kriegt ständig in den letzten Minuten Gegentore - hmm, woher wir das alle bloß so gut kennen?! :LEV18
    Das ist echt so traurig und eine Frechheit, was diese beiden Vereine grad abziehen, und wir als Fans sind immer am schlimmsten betroffen!
    Ein Straftraining, wie es einige Posts vor mir angesprochen wurde, wär echt mal nicht schlecht!
    Die Aktionen aber von einigen Spielern auf diese ganze Misere verstehe ich auch einfach nicht:
    Kiessling zum Beispiel lacht auf der Tribüne, als wir einen Grottenkick gegen Scheiße 04 abgeliefert haben, Hyypiä kann es berechtigterweise nicht verstehen, warum man bei Bayer Leverkusen nach einem Spiel nicht über das Spiel redet. Er hatte das mal in einem Interview gesagt, und meinte, dass das völlig neu für ihn wär, als Friedrich ihm das gesagt hatte... Und einige Spieler haben laut Völler nach dem 0:3 gegen Dortmund davon geredet, dass man ja auch noch Platz 3 verspielen könne... Und jetzt haben wir tatsächlich den Salat! Das ist einfach unfassbar: Zu dem Zeitpunkt hätte man noch Meister werden können, mit nem Sieg gegen S04! Aber nein, es hat keiner Mumm in den Knochen, keiner wird in den Arsch getreten, das sind echt alles nur Memmen! Man könnte denken, es handelt sich um eine Frauenmannschaft hier!


    P.S.: Und jetzt fragt mich bitte nicht nach Quellen. Das waren alles Artikel/Interviews aus den Nachrichten hier aus dem Forum und von Fanclub Kunterbunt.


    Danke, dass du das mal so schön aufgelistet hast! :bayerapplaus
    Das is nämlich das, wo man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann!
    Einige von den Usern im Forum und auch die Geschäftsführung höchstpersönlich meinen, man wolle nicht Meister werden, auch ein 2. oder 3. Platz wäre super!
    Das ist totaler Schwachsinn:
    Dieses Unvermögen, Gegentreffer in den "letzten Sekunden" zu bekommen, hat, glaube ich, keine andere Mannschaft!
    Dass man "mal" in der 90. Minuten einen Gegentreffer frisst, ist natürlich Pech, aber viele andere Mannschaften, die jetzt zum Beispiel oben stehen, hätten diese Ergebnisse viel besser verwaltet...
    Vor allem Bremen, Berlin, Frankfurt und Stuttgart sind total ärgerliche Punktverluste, wo bei den Gegentoren der Kontakt zum Gegenspieler verloren gegangen ist, und man somit die Punkte hergeschenkt hat..
    Man muss sich mal überlegen: Diese 8-10 Punkte mehr, und man würde verdienterweise locker um die Meisterschaft spielen!
    Bei diesen dämlichen Punktverlusten, die man nicht haben darf, muss man normalerweise locker ganz oben stehen!
    Das waren alles tolle Ergebnisse bis kurz vor Schluss, und diese Ergebnisse muss man einfach auch mal über die Zeit retten.
    Diese Saison hätte es echt mal mit dem, was wir nie werden, klappen müssen, aber wie gesagt - es hätte...
    Einfach typisch SVB, es ist zum Kotzen, dass man sich in letzter Zeit Woche für Woche so über den Verein aufregen muss, weil man ihn so liebt...
    Denn wie schon richtig gesagt: "Es wäre so oft viel einfacher..."

    Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Typisch SVB. Mehr muss man nicht sagen! :LEV17
    Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass Bremen mind. 3 Punkte abgeben wird gegen den HSV oder Hartz 04. Wenn die Mannschaft 9 Punke will, kriegt sie sie! Aber sie muss wollen.


    Danke, seh ich genau so! :bayerapplaus
    ALLES liegt in unseren Händen, jetzt sind sowohl Heynckes, als Motivator und Psychologe, als auch die Mannschaft gefragt, mal den A**** in der Hose zu zeigen und richtig zu fighten...
    Gegen Hannover und Hertha zählt KEINE einzige Ausrede!
    Wenn man das nicht beides gewinnt, kann man nur sagen: Einfach schlecht, hammerhart traurig, und die Mannschaft hat es nicht anders verdient! Es würde sich dann wieder einmal mehr bestätigen, dass wir der perfekte Aufbaugegner sind, und vermeintlich leichte Gegner unterschätzen...
    Aber gut, ich will ja nun nicht alles Schlechte herbeireden, bin optimistisch, dass das gegen die beiden klappt und dann kann man auch Gladbach besiegen!
    Wie von AdlerTheBest schon richtig gesagt: Wenn die Mannschaft 9 Punke will, kriegt sie sie! Aber sie muss wollen.
    Besser gesagt sogar: Wenn die Mannschaft 3. werden will, kann sie es ganz einfach mit 3 Siegen schaffen! Aber sie muss wollen.
    Bei allem Respekt vor Dortmund und Werder: Die werden keine 9 Punkte holen, da bin ich mir ziemlich sicher! Sprich also, ich würd locker nen 100er dafür wetten, dass 9 Punkte von uns sicher zur Quali reichen!

    Ganz ehrlich, ich kanns immer noch nicht in Worte fassen...
    Dieser ganze Verein scheint irgendwie hirnverbrannt zu sein!
    Jedes Jahr der gleiche Mist: Immer wird in der Rückrunde alles verkackt!
    Ich kann es nicht verstehen, warum immer alles gegen uns läuft...
    Gestern wieder in der 90. Minute einen reinbekommen, und das ja nicht zum ersten Mal (siehe Schalke auswärts, Berlin auswärts, Bremen auswärts).
    Wir müssten eigentlich locker ganz oben mitspielen, wenn nicht sogar die Tabelle anführen...
    Ich kann es nicht verstehen, dass es immer das gleiche "Pech" beim Bayer gibt. Nie wird mal richtig was erreicht, immer wieder gepatzt... Kann mich nicht an den letzten Elfer erinnern, den wir mal bekommen haben und der uns richtig weitergebracht hat... Auch haben wir seit gefühlten Jahren nie ein Spiel mal in der 90. Minute entschieden, sondern immer selbst in der 90. kassiert... So unglaublich das ganze! :LEV11
    Auch allein, wenn man sich das gestrige Spiel anschaut: Ein Tor des Jahres und ein Fallrückzieher für Frankfurt - das werden die in einem Spiel nicht in den nächsten fünf Jahren schaffen... Immer der gleiche Scheiß: Wenn's um was geht, dann verkackt der Bayer!
    Und die Leute, die jetzt meinen, Platz 3 oder 4 wär auch super, die kann man einfach nur auslachen... Wie gesagt, was wir alles für Punkte haben liegen lassen, mit den 90. Minute-Gegentoren, sagenhaften individuellen Fehlern in den letzten Spielen (vor allem Dortmund, wo man selber hätte 3:0 gewinnen müssen, wenn's nach der 1. Hz ginge)... Das ist unfassbar, unbegreiflich, schlecht und eine große Menge an Pech kommt ebenfalls hinzu!
    Mit sowas kann man leider kein Meister werden... Ich versteh bloß nicht, warum es dem Bayer nach all den Jahren nicht mal vergönnt ist... Diese Saison wär's tatsächlich mal möglich gewesen mit 24 Spielen ohne Niederlage, aber dann kommt halt wieder das typische Bayer-Versagen zum Vorschein, das sich immer in entscheidenen Spielen, sowie in der Rückrunde zeigt.
    Ich mag keine Prognosen für die nächsten Spiele geben - denn sowohl ein guter Endspurt als auch Niederlagen ohne Ende sind möglich, bei dieser Wundertüte SV Bayer 04 Leverkusen.
    Nur eins ist klar - Meister werden wir eh wieder nicht, und das ist das traurige...
    Die Mannschaft ist zu allem fähig (und ist auch nicht zu jung, bzw. hat zu schlechte Typen/Spieler), sie könnte locker Meister werden, aber dennoch präsentiert sich sich leider immer auf's Neue wie in einem Horrorfilm - unvorstellbar aber wahr.

    Hey Leute,
    ich will mir in nächster Zeit mal einen neuen TV-Monitor anschaffen.
    Bin da momentan an 2 Modellen sehr interessiert:


    T220HD


    und von dem die neuere Version:


    P2270HD


    Unterschiede liegen halt hauptsächlich beim Kontrast.
    Meint ihr es lohnt sich 30-50 € mehr auszugeben um statt 10.000:1 50.000:1 als Kontrast zu haben?
    Des Weiteren hat der 2. Monitor auch komplett Full HD.


    Was meint Ihr?
    Habt ihr vlt. noch günstigere und bessere Modelle im Kopf?


    Es soll auf jeden Fall ein Monitor und TV in einem Gerät sein (20-22 Zoll)...


    Vielen Dank im Voraus,


    Max