32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena

  • Ich würde mal sagen das war das Zweitschwächste Heimspiel der Saison. Das Ergebnis ist eigentlich zu Hoch ausgefallen. Aber mir solls egal sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Quote

    Original von Grimaudino
    grottiges Spiel :D - aber 3 Tore und 3 Punkte :LEV5 :LEV2


    :LEV19


    Der Wille für einen eventuell hohen Sieg war überhaupt nicht zu erkennen.


    Das Ergebnis war ok, der Rest war fast nichts.


    Die besten Spieler:
    Kaplan, Vidal, Kießling.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Giefer, Reinartz, Bender, Kaplan, Derdiyok, Kroos. 6 Grünschnäbel auf dem Platz, da darf man auch gegen Hannover nicht zu viel erwarten. Hauptsache gewonnen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Quote

    Original von WBL-Fabi
    Derdiyok und Kroos als Grünschnäbel zu bezeichnen halte ich trotz des Alters doch schon für etwas gewagt...


    Ja, sollte auch gewagt sein :D
    Für mich ist der Toni in einer Formkrise (die er haben darf) und gehört mal auf die Bank oder zumindest mal ausgewechselt. Das Spiel auf seiner Seite leidet doch ein wenig durch seinen Drang zur Mitte. Der Eren spielt seine 1'te Saison in einer ernsthaften Liga. Erstaunlich gut, darüber vergisst jeder die geringe Erfahrung. Junge erfreuliche Spieler denen ich gerne bei ihrer Entwicklung zuschaue. Dennoch müssen wir uns nicht wundern wenn es Einbrüche und nicht so tolle Leistungen gibt. Insbesondere wenn von der Bank nicht so viele Alternativen kommen. Da hat Schalke mit seinem Mammut Kader schon andere Möglichkeiten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Quote

    Original von Grimaudino
    grottiges Spiel :D - aber 3 Tore und 3 Punkte :LEV5 :LEV2


    :LEV19


    Heinz, noch Zwei von denen, mit selbigen Ausgang, nehme ich gerne an! :LEV19


    Ansonsten, ja, es war ein schwacher Kick, aber scheiss drauf, heute ging es um 3 Punkte und die haben wir! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ist mir sowas von scheiss egal,dass das Spiel scheisse war,nur die 3Punkte zählen,jetzt nächste Woche Berlin besiegen und dann schauen wir uns in aller Ruhe die Tabelle an.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Stimmen zum Spiel:

    Trainer Jupp Heynckes (Bayer 04): "Hannover 96 hat gegenüber der letzten Wochen eine Reaktion gezeigt. Die Mannschaft hat sich nicht versteckt und hatte gute Ballpassagen. Im Gegensatz zu den vergangen Spielen, in denen wir zwar spielbestimmend waren, die Ergebnisse aber nicht gestimmt haben, konnten wir diesmal die individuelle Klasse bei Kontern und bei den Toren zeigen."


    Trainer Mirko Slomka (Hannover 96): "Es war eine bittere 0:3-Niederlage für uns. Die Mannschaft hat aber eine deutliche Reaktion gegenüber dem München-Spiel gezeigt. Wir haben sehr besonnen gespielt, konstruktiv und mutig. Leider hatten wir in einigen Situationen, die vom Schiedsrichter beurteilt wurden, kein Glück."


    bayer04.de

  • Ich freu mich nicht nur über die drei Punkte sondern auch über das "zu Null".:LEV2 :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Den Stress der Finalrunde in 3 Akten hätten wir uns ersparen können. Die Höhe des Sieges war heute egal, allerdings täuscht das klare Ergebnis über eine insgesamt schwache Partie hinweg. Gegen Hertha und Gladbach wird so eine Leistung kaum reichen. Bremen macht gerade das 1:0..Mahlzeit! :LEV16

  • Kann uns doch egal sein das Bremen heute glücklich gewonnen hat, da Bremen nun noch nach Schalke und Zuhause gegen Hamburg antreten darf! Da lassen die auf jedenfall Punkte und wir haben mit Berlin und Gladbach noch zwei machbare Gegner die man schlagen MUSS um in der CL spielen zu wollen! Von Daher keep cool :LEV6

  • Quote

    Original von JMR
    ... 90. in Bremen.
    Und Tschüss 3. Platz! :LEV17


    Ist echt so!
    Wie viel Glück andere Mannschaften, unfassbar! :LEV11
    Nur mal angenommen, dass Ding geht heute 0:0 aus, und wir hätten damals in Bremen 2:1 gewonnen (wo es in der letzten Minute auch noch das 2:2 von Bremen gab), dann hätten die jetzt schon 3 Punkte weniger auf dem Konto, und wir 2 mehr => Die könnten gar nicht mehr an Platz 3 stinken... :LEV11
    Aber drauf geschissen, zählt alles nichts => Auf geht's gegen Berlin, kämpfen und siegen! :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Edited once, last by Max92 ().