Beiträge von ralli

    Nur das es bei chelsea so nicht funktionieren wird. Die lassen ihre Spieler nich so einfach ziehen wie wir. Die sagen auch mal nein. Siehe Hazard. Der wollte glaube ich jeden Sommer zu real. Erst als er sich halb weggestreikt hat durfte er gehen.


    Wenn man einen guten Berater hat baut dieser in den Vertrag bei Chelsea ein, zu welchen Bedingungen Havertz vor Ablauf des Vertrages wechseln kann.


    Chelsea baut eine neue Mannschaft auf, um in Zukunft wieder in England bei der Vergabe von Titeln mitzureden. Sehe es auch so, für Havertz der nächste Schritt in seiner Karriere. Für einen der Top Clubs in Europa könnte es noch nicht ganz reichen.


    Hätte mir gewünscht das er noch ein zwei Jahre diesen Weg bei uns gegangen wäre, aber so unverschämt wie ihn hier manche behandeln, ist es besser das er wechselt.


    Von Bayer Seite ist es auch richtig mindestens 100Mio zu fordern und davon auch nicht abzurücken. Trotz Corona und seinen Auswirkungen gibt es keinen Grund dieses Juwel unter Marktwert zu verkaufen und da sind ja eigentlich 100Mio schon fast zu wenig.

    Nach Tayfun Korkut kam unters Bayer Kreuz kein anständiger Trainer mehr. Der Vorstand soll wieder Tayfun Korkut installieren und ihm das Vertrauen schenken. Diesmal natürlich über einen längeren Zeitraum.


    Ich lach mich weg, dieser Beitrag zeigt, wie tief das Niveau bei werkself nun ist

    Okay und der normale Lauf im Profi-Fussball.
    Romantik im Fussball ist deplatziert: Es ist Business, das zeigt die corona Krise.
    Während alles andere gestoppt wurde, gingen Brot und Spiele weiter...


    Zum Thema Pfiffe: ich glaube in dem Spiel hat er eine Zweikopfquote von 14% und ein paar Tage vorher ein Interview gegeben, wo er über sich selbst gesagt hat er sollte der teuerste deutsche Spieler sein (im Vergleich zu Sane)


    Will die Pfiffe damit nicht verteidigen, aber ein Profi der sich selbst aus dem jugendlichen Schutzmantel begibt, muss das dann auch aushalten können


    Dann nenne mal eine Quelle, wo er das gesagt haben soll.

    In der RP von heute steht, dass alles nur Spekulation ist und Bayer immer noch mindestens 100Mio Euro haben will und das dieser Transfer sich noch lange hinziehen wird und Bayer mit Havertz erstmal EL spielt und Chelsea muss sich auch erst mal für die CL qualifizieren.

    Ich wäre für die nächste Saison ebenfalls dabei, allerdings stelle ich mal die Frage nach einer anderen Diskussionsplattform in den Raum, da ich persönlich Werkself aus verschiedenen Gründen meide. Vielleicht könnte man so auch eine andere bzw. aktivere Diskussionskultur generieren.


    PS: Meister aus dem nichts. Langsam wird der Briefkopf etwas eng :)


    Klasse Idee,bekomme immer Brechreiz bei W11 bin auf jeden Fall dabei in der neuen Saison

    Ich bin mit der Arbeit von Peter Bosz sehr zufrieden. Bevor Corona kam hat es wieder richtig Spass gemacht ins Stadion zu gehen. Er ist sehr ehrgeizig, will hier Titel gewinnen und spricht offen an, was ihm nicht gefallen hat. Er ist kein Schönredner. 63 Punkte in einer Saison zu holen ist schon gut. In der Rückrunde waren es 35 Punkte. Bin mit der Saison zufrieden und wir stehen noch im DFB Pokalfinale und in der Euroleague sind wir auch noch. In der Hinrunde hätten wir locker mehr Punkte holen können. Das lag aber nicht an Bosz, sondern dass die Spieler besonders in den Heimspielen aus den vielen guten Tor Chancen zu wenig Tore erzielten. Denke da an Heimspiele, wie gegen Hoffenheim,Bremen,Gladbach und Freiburg.


    Zu Beginn der Rückrunde hat sich die Mannschaft in einem Rausch gespielt, der dann durch Corona gestoppt wurde. Dadurch entstand eine Situation, die es so nicht gegeben hat. Ich war eh der Meinung, dass man im März die Saison abbrechen hätte müssen und dann hätten wir auch die CL nicht erreicht. Nach der Corona Pause hat bis auf Bayern alle Mannschaften geschwächelt, Gladbach,Dortmund und Leipzig hatten auch ihre Aussetzer. Diese Saison wurde nur zu Ende gespielt, damit schlecht gewirtschaftete Vereine, wie Schalke nicht Pleite gingen.


    In der kommenden Saison wird sich Bosz an den 63 Punkten messen lassen müssen. Ich bin aber zuversichtlich,das er dies meistert. Für mich ist er seit Daum der beste Trainer hier und ich bin überzeugt, dass wir mit ihm noch viel Erfolg hier haben werden.

    Man sollte im Sommer echt überlegen wie es weiter geht. Entweder gibt man ihm endlich viele Minuten oder man gesteht sich ein , das er ein absoluter Flop ist und man verkauft ihn. So wie es die Rückrunde lief, hilft absolut niemanden .


    Der Junge ist jetzt erst eine halbe Saison jier. Es war klar, wenn alle Spieler fit sind, dass im zentralen Mittelfeld erstmal andere Spieler gesetzt sind. Er ist ja auch schon im Vorgriff, weil der Transfer nur Anfang des Jahres möglich ist, für die neue Saison geholt wurden. Ist ja auch nicht schlecht, so konnte er sich schon mal gewöhnen an die neuen Verhältnisse hier. Dann kam Corona ist auch nicht eine einfache Zeit für ihn gewesen. Vor Corona hat er schon angedeutet was in ihm steckt.
    Jetzt von einem Fehleinkauf zu reden, ist einfach nur lächerlich.


    Dort wo es darauf ankam, wurde diese Forderung ernst genommen und sogar in Spanien nachgefragt wie dort der Stand ist.


    Meiner Meinung nach, ist der Kurvenrat richtig vorgegangen und hat die richtige Forderung gestellt. Ein Pokalfinale ist immer noch ein besonderes Ereignis und das sollte vor voller Hütte statt finden und wenn das nicht möglich ist, dann wäre die beste Lösung der spanische Weg, dass Finale auszutragen, wenn es wieder möglich ist vor voller Hütte zu spielen.


    Ich bedanke mich herzlich beim Kurvenrat für diese Forderung und die geleistete Arbeit.

    Glückwunsch an the miz zur erneuten Meisterschaft und damit alleiniger Rekordmeister und auch an alle Aufsteiger herzlichen Glückwunsch freue mich schon auf die nächste Saison wenn es wieder heisst, verhindern das bigb Meister wird

    Noch eine Saison werden wir ihn nicht halten können. Eshat uns viel Gehalt extra gekostet ohne VVL Gegenleistung das er zumindest seinen Frust wieder in Leistung umsetzt.


    Hauptaufgabe wird sein, dass wir einen Club finden der die 100 Mio zahlt und wo er einverstanden mit ist. Durch Corona wird die mündliche Zusage, er könne mit bestimmen, nicht haltbar sein.


    Das sollte ihm klar gemacht worden sein. Wenn er zum FCB will muss dieser 100 Mio zahlen. Das ist kein Wunsch sondern schatz auf weiß festgelegt.


    Unglaublich was hier über einen 20 jährigen Spieler geäussert wird, der mal eine Formkrise hatte und was für jungen Spieler auch völlig normal ist und was auch zu einer Entwicklung gehört, geschrieben wird. Es ist schon erstaunlich, was er über zwei Jahre für herausragende Leistungen gebracht hat, ohne grösseres Formtief. Er hat als 17 jähriger mit Kies dafür gesorgt, dass wir die Klasse erhalten haben. Damals hatten Leistungsträger keinen Mumm das musste ein 17 jähriger und der älteste Spieler vor Leben. Aber sowas wird ja vergessen und das auch Profis nur Menschen sind und keine Roboter sind vergessen einige auch.



    'Ich hoffe weiterhin, dass er mindestens noch ein Jahr hier spielt und sein Vertrag läuft noch bis 2022 und wenn es dieses Jahr keine hohen Ablösesummem gezahlt werden, hat Bayer es auch nicht nötig ihn zu verschenken.

    Treffend !


    Viele vergessen hier, das er schon letzte Saison unbedingt gehen wollte, man ihn aber nicht liess, und ih´m dafür was Schmerzensgeld überweist.


    Ach Borni was Du mal wieder für einen Käse schreibst, Havertz hat bisher nur gesagt, dass er irgendwann mal seinen nächsten Schritt in seiner Karriere machen will und schon ja nicht wollte er nach der letzten Saison wechseln.


    Ich kann nicht verstehen, dass Du angeblich so ein toller Trainer sein sollst, wenn man nur Deine Aussagen hier im Havertz Thread liest ist es traurig, dass man Dich auf Menschen los lässt.

    Mir Kann niemand erzählen, daß bosz, voeller carro older Rolfes nicht sehen, was der für einen arroganten, egozentrichen Fußball spielt. Alibi hoch sieben.
    Die Haben Dem also ne auflaufgarantie gegeben


    Was für ein toller Kommentar von einem selbst ernannten Fachmann, der ja so ein toller Trainer sein soll. Unfassbar das man dir Jugendliche anvertraut hat.

    Die Niederlage ist verdient, aber die erste gelbe Karte für Dragovic ist ein Witz er wird gefoult und er sieht gelb. Jeder Scheiss wird per VAR überprüft,aber das ein Spieler zu Unrecht eine gelbe Karte sieht wird nicht überprüft. DER VAR ist völlig überflüssig und Fussball wird dadurch auch nicht gerechter.