• Wie interpretieren wir sein Fehlen jetzt?


    Gar nicht.. Hat nunmal letzte Woche nen Schlag abbekommen. Wenn würde ich ihn als Trainer bei leichten Problemen auch eher gegen Bayern schonen als gegen wen anders. Das arbeiten gegen den Ball wäre heut eh nicht unbedingt sein Spiel gewesen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gar nicht. Wir haben jetzt wieder zwei englische Wochen. Da ist ein fitter Havertz wichtiger, als ein leicht angeschlagener im unwichtigsten Spiel der Saison. Man muss nicht überall eine Verschwörung wittern.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Steht halt inhaltlich absolut Null stichhaltiges in dem Artikel drin. Da muss man das nicht nach einem Tag wieder aufwärmen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was meinst du? Ich sage nicht das ich vorbehaltlos glaube, was da steht, deshalb sage ich auch "wenn das wirklich" (der Grund war). Bin grundsätzlich kein Verschwörungstheoretiker.
    Aber wenn es so sein sollte, wäre das schon ein starkes Stück oder findest du nicht?

    Naja, da stand nix drin. Keine Quelle, kein Zitat, aber schon virtuell die Heugabel raus holen. Aber eh egal, Artikel wurde aktualisiert und Bayern sei kein Thema.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • PB möchte ganz sicher in die CL und ganz sicher auch ins Pokalfinale. Ein angeschlagener Spieler gehört bei diesem Kader und dem Programm auf die Bank. Wenn wir die restlichen Spiele gewinnen, sind wir sicher in der CL und im Pokalfinale. Dann würde ein angeschlagener Kai Havertz ganz sicher zumindest auf der Bank sitzen - auch gegen die Bayern.


    Ich finde, dass Bosz und die medizinische Abteilung das insgesamt gut machen. Ich erinnere mich sehr ungerne an die Vielzahl der Muskelverletzungen unter RS.


    Gestern hat es einfach nicht gepasst. Und ohne Zuschauer gibt es eben auch keinen Heimvorteil. Gegen die Bayern ist das ein Nachteil und in Freiburg, Gladbach und Bremen war das ein Vorteil für uns.

  • Der kann schreiben was er will - bin mir sehr sicher, dass Kai nicht zu den Bayern wechseln wird.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."



  • Alter Falter. Wenn ich Kai Havertz wäre, würde ich nach meinem Wechsel sonstwo hin kommunizieren, dass ich wegen dieses Raimund Hinko Artikels nicht zu den Bayern gegangen bin. Während man das liest hat man im besten Fall ein Haustier neben sich liegen, in das man ob des dabei entstehenden Fremdschams sein Gesicht hineindrücken kann. Das ist ja schlimmer als alles, was Franz Josef Wagner in seiner gesamten Karriere fabriziert hat oder noch könnte.

  • Alter Falter. Wenn ich Kai Havertz wäre, würde ich nach meinem Wechsel sonstwo hin kommunizieren, dass ich wegen dieses Raimund Hinko Artikels nicht zu den Bayern gegangen bin. Während man das liest hat man im besten Fall ein Haustier neben sich liegen, in das man ob des dabei entstehenden Fremdschams sein Gesicht hineindrücken kann. Das ist ja schlimmer als alles, was Franz Josef Wagner in seiner gesamten Karriere fabriziert hat oder noch könnte.

    Ich hoffe Havertz bleibt noch nen Jährchen, find das Schauspiel im Grunde amüsant. Wie sich Erwachsene Männer teilweise zu Affen machen. Und selbst wenn er wechselt, haben wir mit Wirtz (eventuell) das nächste Schauspiel. Der ein oder andere hat seine Liebe zu Havertz gekündigt und huldigt öffentlich den nächsten 17-jährigen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sollte er tatsächlich unbedingt weg wollen, kann ich das nach wie vor nicht nachvollziehen.


    Er ist 20 und braucht noch 2-3 Jahre, um sich bei einem Club wie Real durchsetzen zu können.


    Aber wahrscheinlich geht es um andere Dinge. Um den wahren Gott, vor dem fast Alle niederknien.

  • Alter Falter. Wenn ich Kai Havertz wäre, würde ich nach meinem Wechsel sonstwo hin kommunizieren, dass ich wegen dieses Raimund Hinko Artikels nicht zu den Bayern gegangen bin. Während man das liest hat man im besten Fall ein Haustier neben sich liegen, in das man ob des dabei entstehenden Fremdschams sein Gesicht hineindrücken kann. Das ist ja schlimmer als alles, was Franz Josef Wagner in seiner gesamten Karriere fabriziert hat oder noch könnte.

    Einen Esel? :LEV18

  • Sollte er tatsächlich unbedingt weg wollen, kann ich das nach wie vor nicht nachvollziehen.


    Er ist 20 und braucht noch 2-3 Jahre, um sich bei einem Club wie Real durchsetzen zu können.


    Aber wahrscheinlich geht es um andere Dinge. Um den wahren Gott, vor dem fast Alle niederknien.

    Treffend !


    Viele vergessen hier, das er schon letzte Saison unbedingt gehen wollte, man ihn aber nicht liess, und ih´m dafür was Schmerzensgeld überweist.

  • Sollte er tatsächlich unbedingt weg wollen, kann ich das nach wie vor nicht nachvollziehen.


    Er ist 20 und braucht noch 2-3 Jahre, um sich bei einem Club wie Real durchsetzen zu können.


    Aber wahrscheinlich geht es um andere Dinge. Um den wahren Gott, vor dem fast Alle niederknien.


    ICh hätte Havertz auch weiterhin sehr gerne bei uns, aber woher nimmst du das Wissen das Havertz bei Bayern/Real nicht durchstartet. Ist doch mehr Hoffnung als alles andere.
    Sind irgendwie immer die gleichen Parolen von den Fans, wenn ein Jungstar einen Verein wie Bayer04, BMG oder Schalke verlässt.

  • Treffend !


    Viele vergessen hier, das er schon letzte Saison unbedingt gehen wollte, man ihn aber nicht liess, und ih´m dafür was Schmerzensgeld überweist.


    Ach Borni was Du mal wieder für einen Käse schreibst, Havertz hat bisher nur gesagt, dass er irgendwann mal seinen nächsten Schritt in seiner Karriere machen will und schon ja nicht wollte er nach der letzten Saison wechseln.


    Ich kann nicht verstehen, dass Du angeblich so ein toller Trainer sein sollst, wenn man nur Deine Aussagen hier im Havertz Thread liest ist es traurig, dass man Dich auf Menschen los lässt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg