welch ein wunder, nach so einer langen pause die er hatte
Posts by warden
-
-
-
-
-
-
er ist halt nicht der typ spieler, wenn ein spiel so läuft wie gestern. das haben wir schon letztes jahr bei solchen spielen gesehn und ist nunmal nichts neues, deswegen scheint boniface unter alonso auch absolut gesetzt zu sein.
dennoch wird schick seine spiele bekommen und hoffentlich verletzungsfrei bleiben, der wird schon seine tore machen
-
-
mittlerweile in fast jedem spiel seine 2-3 böcke drin, unglaublich. hat solche brutalen anlagen, aber diese ständigen böcke machens halt alles nicht weg
-
-
-
-
-
-
hat er auch nicht, er klopft sich nur gerne selber auf die schulter
-
@Pascalwerkdelf
Das liegt daran, dass du Sätze anfängst und nicht zuende bringst. Ich habe da auch meine Probleme bei dir. Es könnte aber auch Absicht dahinter stecken, weil man ja dann nachfragen muss. Ist es so?
ja ist es, es ist bereits bekannt, dass der kleine schuljunge minderwertigkeitskomplexe und ein gewaltiges aufmerksamkeitsdefizit hat
-
warum man da so reingeht, weiss auch nur der dumfries
-
lass ihn doch, er ist wirklich unfassbar dumm und unreif, sowas habe ich noch nie erlebt. wie kann man sich so benehmen, wenn man von 99% im forum ausgelacht und vorallem absolut nicht ernst genommen wird. wundert mich eher, dass diese person keine 14 oder 15 jahre ist
-
in "echt" ist das neue trikot echt noch was schöner.
die rote farbe gefällt und natürlich die verschiedenen stickmuster
-
er kommt nichtmal, gegen augsburg mehrmals gerufen, da saß er da alleine im park und war am rauchen.
keine reaktion, er hat einfach nur hier im forum eine dicke fresse und schreit in jedem post nach aufmerksamkeit
-
hallo, ich bin pascal.
ich habe gerade einen kurzen ausgang aus der geschlossenen. könnt ihr mir bitte aufmerksamkeit schenken? bitte!!!