Posts by B04HeartbreakKid
-
-
Die Torhymne von Mickie Krause(?) vor 10 Jahren war richtig gut
Schade, das man danach wieder zu der alten zurückgekehrt ist.
Finde ich exakt umgekehrt! 😁
-
An die erfahrenen Auswärtsfahrer: Wie empfandet ihr die Stimmung im Gästebereich gestern? Ich war mächtig beeindruckt, wie laut und wie viele wir waren. Im TV waren wir aber Null zu hören, was vermutlich viel damit zu tun hat, dass der Bereich im Oberrang ist und die Stadionmikrofone wahrscheinlich dementsprechend viel oder wenig aufnehmen. Hat mega Spaß gemacht, und das Spiel an sich war ebenfalls einfach geil!
-
Er wird doch sowieso höchstwahrscheinlich beginnen. Pala wird von der Reise noch zu erschöpft sein und Andrich ist ausgeruht.
Dafür braucht man keine Brille, dass Andrich morgen in der Startelf steht.
Glaub schon, dass ich ne Brille brauch, da oben in Block 342...
-
Ich habe dich doch zuerst was gefragt. Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Nicht das du nach paar Tagen wieder ankommst und sagst „Es ist nicht alles schwarz/weiß“
Wo sind die Belege das ich Frankfurt Fan bin? Nur es gibt keine, ist schon bisschen billig oder du Lügner?
Du brauchst mir gar nicht probieren die Wörter im Mund zu verdrehen.
Gut vielleicht kannst du dann besser schlafen.
Ich heiße ja nicht Cheffe, ich stelle mich ja auch.
Mein erster Stadion Besuch war bei diesem Spiel.
2 Frage - Kein Kommentar
3 Frage - Kein Kommentar
4 Frage - Gar nicht, weil ich das andere Forum verachte, das weißt du selber, du willst mich versuchen zu triggern. Wir können aber gerne am Samstag persönlich das auch ausdiskutieren. Was hälst du davon? Oder bist wieder heimlich hier im Forum unterwegs?
Dieser User. Dieser Thread. Jeeeesus. Genau wie Dortmunds rechter Mittelfeldspieler in diesem Spiel - absolut C/Kringe!
-
Was ist dieser Kerl für ein Monster.
-
-
Er war schon immer überragend. Hat nur einfach nie die Anerkennung bekommen, die er verdient hat.
-
Bewundernswert!!! Du Maschine!!
-
Soooo schwach fußballerisch? Also wie er sich teilweise nach vorne 2-3 durchgetanzt hat war schon nicht ohne. Inklusive Beinschuss. Unnötige Fehlpässe sind mir jetzt auch nicht direkt im Gedächtnis geblieben.
Dann hast du aber ein anderes Spiel gesehen, als ich. Hat schon in Minute 1 angefangen und sich bis kurz vor das durch ihn eingeleitete 3:1 gezogen. Da waren teilweise wieder Pässe dabei, Jesus.
Aber mit den Dribblings gebe ich dir Recht. Das ist auch der Vorteil der 3er Kette - Sollte er öfter machen.
-
So stark im Zweikampf, Antizipation und meist im Stellungsspiel. Teilweise soo schwach fusballerisch. Weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll 😁
-
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
Wir haben bis 2028 mit Barmenia als Trikot-Sponsor verlängert.
Neeeeeeeeeeeeeein
-
Nichts persönlich gegen dich, aber wie kanns denn sein, dass man seit gefühlt Jahrzehnten in diesem Forum ist, und somit vermutlich auch fan, aber nach wie vor kein Mitglied ist? Die Mitgliedschaft bei uns kostet ja auch keine 100 € im Jahr und offensichtlich gibt es ja einen Bedarf an Karten?
War mal lange Zeit Mitglied, aber irgendwann hat sich's nicht mehr "gelohnt", da ich's durch meinen Wohnort und gleichzeitig selbst Fußball spielend selten ins Stadion geschafft habe und jetzt wohne ich in München und es lohnt sich einfach gar nicht mehr leider.
-
Falls mir jemand, der Clubmitglied ist, ein Ticket mitbestellen könnte für einen der Blöcke 342 - 345, wäre ich sehr dankbar!
-
Ist das lächerlich. Ich nehme unsere beiden Außen an jeden Tag vor Gosens und Juranovic.
Und hier mal wieder das perfekte Beispiel.
Eine andere Bundesliga Mannschaft wird extrem abgefeiert und Werkself04 provoziert mit dieser Aussage extra uns Bayer Fans.
Verteidige Jalal ja nur ungerne, aber erstens hat er gesagt EINE der besten Flügelzangen der Bundesliga und nicht DIE beste und zweitens ist es schon ein wenig herzzerreißend, oder sagen wir doch lächerlich, um bei deinem Ausdruck zu bleiben, was hier als "Provokation" gilt.
-
Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, ist eigentlich auch etwas für die Wunschbox. Wieso holt man nicht Kostic von Juve, anstelle von Tella, der ja angeblich 15-20 Mio. kosten soll. Kostic ist laut Medien für ca. 12 Mio. zu haben…
Gutes Alter, kennt die Liga, schnell und kann Flanken…
Scheinen die meisten Fußballmanager hier zu vergessen, aber der Spieler selbst hat da auch meistens noch ein Wörtchen mitzureden. Nicht jeder Spieler auf der Welt will zu unserem schönen Bayer, schon gar nicht um die 2. Geige hinter Adli zu spielen.
-
An den letzten hier 🤫
Warte, was genau soll uns das sagen? Dass Eddy, wie vermutlich jeder andere Mensch auch, dein Halb-Engländer Englisch nicht ansatzweise versteht? Oder, dass er dir immer noch exakt so antwortet, wie eine Frau dem ihr hinterher laufenden Kerl, für den sie absolut kein Interesse hat? Ich bin verwirrt....
-