Hat gesagt, dass ihn das Ergebnis freut, aber dass es eine Phase nach dem 2:0 gab, in der man den Gegner hat ins Spiel kommen lassen.
Darüber hinaus demütig bleiben und Schritt für Schritt weiterarbeiten.
Hat gesagt, dass ihn das Ergebnis freut, aber dass es eine Phase nach dem 2:0 gab, in der man den Gegner hat ins Spiel kommen lassen.
Darüber hinaus demütig bleiben und Schritt für Schritt weiterarbeiten.
Sofern er sich weiter so entwickelt und von schwereren Verletzungen verschont bleibt, dürfte es relativ klar sein, dass Boniface nicht seine gesamte restliche Karriere bei uns verbringen wird. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga kann ich mir aber nicht vorstellen (bezahlen könnten ihn nur die Bayern). Wir sind eher der richtige Zwischenstep vor der PL.
Klar. Ich sage ja auch nicht ganze Karriere, sondern 2 bis 3 Jahre.
Nur 1 Saison wäre krass.
Naja, wenn er so weitermacht kann ich mir schon vorstellen das er im Sommer ein heißes Eisen ist.
Siehe Kolo Muani.
Klar. Aber BVB, Juve oder Athletico? City hat vielleicht die Kohle und ist eine gute Adesse, ist aber auch gut besetzt. Mal sehen wann Bayer mal soweit ist stand zu halten. Das nach 2 bis 3 Jahren Spieler mal weiter wollen ok, aber gleich nach einer Saison und letztlich muss der Spieler ja auch wollen. Laut Rolfes wollte er ja nicht in die PL. Bin wirklich gespannt. Je besser wir spielen um so krasser wird es nächste Saison und gerade dann wenn wir hoffentlich CL spielen.
Ist Kategorie Bullshit oder?
Soll der Thread eigentlich nicht mal dicht gemacht werden? Stammtisch Trainer hat ja den KADER PLANUNGS Thread als Zukunfts Thread selber erstellt.
Und da diskutieren wir dann über die U17 und U19
? Ich finde schon, dass die aktuelle Kaderplanung und künftige Spieler, die in einigen Jahren nachrücken könnten, ein Unterschied sind.
Oder ist das der Jugendarbeit Thread?
Mal eine Frage an die, die sich damit auskennen. Wie stuft ihr das Potenzial unserer U17 und U19 ein, sind da Wunderkinder 😉, die in der 1. Mannschaft für Furore sorgen könnten?
Wen sollte man dabei im Auge behalten?
Starkes Spiel von Tah
Und noch auf einer für ihn ungewohnten Position. Ist für mich neben Rüdiger in der IV gesetzt. Hab eh nicht verstanden warum Süle gegen Japan gespielt hat.
Schweinsteiger meinte heute man solle ihn in die Nationalmannschaft berufen.
Sehe das eher so, dass er möglicherweise einige Optionen hatte und der Grund hierherzukommen eben das ganze Paket war und sofern ein Teil gefehlt hätte, wäre er eben nicht gekommen. Es ist doch auch Fakt, dass Bayern vom Namen und Gehalt zunächst mal die interessantere Adresse gewesen wäre.
Palacios' Verlängerung wohl auch in der Mache (laut Eismann)
Mal sehen ob er diesmal richtig liegt.
Wirtz bitte bis 2028, weil er ja mindestens bis 2026 bleiben will 😉
Display MoreLeverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba - Frimpong, Palacios, G. Xhaka, Grimaldo - Hofmann, Wirtz - Boniface
Trainer
Alonso Olano
Reservebank
Kovar, Lomb, Arthur, Fosu-Mensah, Stanisic, Amiri, Andrich, Aourir, Mbamba, Puerta, Hlozek, Tella
Es fehlen
Adli (Sperre aus Vorsaison), Hincapie (Aufbautraining nach Mittelfußbruch), Schick (Reha nach Adduktoren-OP)
Schon krass wer da auf dem Feld steht und auf der Bank sitzt und erst recht wer noch fehlt. Also wenn dieses Jahr nichts geht, wann dann
Das erste Spiel war wichtig, weil es gegen einen starken Gegner gleich am ersten Spieltag war und man nicht wusste wo man genau steht.
Das zweite Spiel war wichtig, weil es das erste Auswärtsspiel (gegen keinen kleinen Gegner) war.
Das dritte Spiel ist wichtig, weil es zeigt, wie wir mit den vermeintlich kleinen Gegner in der BL umgehen.
Gewinnen wir das, haben wir nicht nur 9 Punkte, sondern auch gezeigt, dass wir mit verschiedenen Situationen umgehen können.
Es ist eingetreten, was ich gesagt habe. Keine weiteren unnötigen und teuren Transfers. Die Mannschaft ist optimal aufgestellt (außer TW). Klasse Arbeit von Rolfe und Co
Nur weil Amiri nicht ging, sonst wäre noch jemand gekommen.
Vereinlose, wer sollte das sein? Hab nachgesehen, gibt es nicht wirklich was sinnvolles. Egal, ist ja der Rolfes Thread. Insgesamt super Arbeit!!
Das geht allerdings auch außerhalb des Transferfensters 😉
Step by step
Ja klar, aber mein gewesen wäre bezieht sich nicht nur aufs Fenster, sondern dass ich denke Verlängerungen wären schon passiert. Obwohl...
Hat kurz an der Marke MISTER UNIVERSUM gekratzt .
Absolut herrvoragende Arbeit, wobei da geht noch eventuell was
Fenster ist doch zu. Nach wie vor scheint Gomis ein Thema zu sein, wenn auch für später. Sommer 2024 (Wer weiss vielleicht auch im Winter). Was genial gewesen wäre, diverse Vertragsverlängerungen 😉
Tidiam Gomis zu Bayer 04 Leverkusen? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1
Ein weiterer Finalist des Gambardella-Cups 2021-2022 mit Stade Malherbe, Tidiam Gomis, ist ebenfalls ein Thema für das Ende dieser Sommerpause. Während der 17-jährige Stürmer nach seinen ersten beiden Einsätzen in der Ligue 2 für SM Caen den Blick auf das Spielfeld gerichtet hat, ist das Interesse von Bayer Leverkusen groß und sein Umfeld nicht unbeeindruckt.
Der deutsche Verein kam diese Woche mit einem Angebot zurück, das höher war als das vorherige, das sich um die 4 Millionen € bewegte. Der Ball scheint jedoch bei den Aktionären von Stade Malherbe zu liegen, die immer noch mit einem strukturellen Defizit zwischen 4 und 5 Millionen € zu kämpfen haben, aber gerne zumindest eine weitere Saison den aktuellen U17-Nationalspieler, die größte Hoffnung ihres Ausbildungszentrums, behalten würden.
Der 19-jährige Stürmer Iker Almena, eines der besten Talente in der Akademie von Girona, verhandelt über eine Vertragsverlängerung. ✍️🇪🇸
Es gibt viele Vereine, die sehr interessiert an ihm sind: Ajax, Psv, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen haben sich mit seinen Agenten in Verbindung gesetzt, um sich um einen Vertrag zu bemühen.💰