Exequiel Palacios

  • Fand ihn in dieser kurzen Zeit auch echt gut
    Wobei es nur Saarbrücken war
    das Spiel entschieden war
    und ich ihn gut sehen wollte vermutlich


    aber trotzdem waren da ein paar gute Spieleröffnungen und hat sich oft die Bälle abgeholt und versucht das Spiel zu machen.

  • Ich könnte den Spieltagsthread von Hinspiel gegen Schalke rauskramen:
    Ich war im Stadion - erste Reihe, ich habe die pure Angst in seinen Augen gesehen.
    Damals ha e ich geschrieben: die Bundesliga ist eine Nummer zu hoch für ihn, was Tempo und Physis betrifft.


    Hatte scheinbar einen guten Riecher, leider :wacko:

  • Ich könnte den Spieltagsthread von Hinspiel gegen Schalke rauskramen:
    Ich war im Stadion - erste Reihe, ich habe die pure Angst in seinen Augen gesehen.
    Damals ha e ich geschrieben: die Bundesliga ist eine Nummer zu hoch für ihn, was Tempo und Physis betrifft.


    Hatte scheinbar einen guten Riecher, leider :wacko:


    Verstehe ich nicht so ganz. Der ist doch erst seit Januar hier? Das Spiel gegen Schalke war im Dezember.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Ko

    Er hatte sein erstes Spiel doch im DFB Pokal gegen Stuttgart oder?


    Wie sieht man Angst in den Augen? Würde eher behaupten das es eher Fokus auf das Spiel war...

    Jo stimmt, war gegen Stuttgart, sorry.
    Körpersprache und schließen der Augen vor Zweikämpfen sind mir aufgefallen.
    Genauso wie sein Blick nach dem er das erste Mal gefoult worden ist.


    Ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck, aber er wirkte auf mich konsterniert, in der Härte und Geschwindigkeit

  • Man sollte im Sommer echt überlegen wie es weiter geht. Entweder gibt man ihm endlich viele Minuten oder man gesteht sich ein , das er ein absoluter Flop ist und man verkauft ihn. So wie es die Rückrunde lief, hilft absolut niemanden .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man sollte im Sommer echt überlegen wie es weiter geht. Entweder gibt man ihm endlich viele Minuten oder man gesteht sich ein , das er ein absoluter Flop ist und man verkauft ihn. So wie es die Rückrunde lief, hilft absolut niemanden .


    Der Junge ist jetzt erst eine halbe Saison jier. Es war klar, wenn alle Spieler fit sind, dass im zentralen Mittelfeld erstmal andere Spieler gesetzt sind. Er ist ja auch schon im Vorgriff, weil der Transfer nur Anfang des Jahres möglich ist, für die neue Saison geholt wurden. Ist ja auch nicht schlecht, so konnte er sich schon mal gewöhnen an die neuen Verhältnisse hier. Dann kam Corona ist auch nicht eine einfache Zeit für ihn gewesen. Vor Corona hat er schon angedeutet was in ihm steckt.
    Jetzt von einem Fehleinkauf zu reden, ist einfach nur lächerlich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Pardon, hab mich evtl was falsch ausgedrückt . Meine damit nur wenn er in der nächsten Saison bis zum
    Winter immernoch Minuten a la Paulinho bekommt , DANN ist er ein Fehleinkauf oder ein Spieler auf dem Bosz nicht steht. Wenn’s nach mir geht, würde ich ihn viel öfter sehen wollen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vielleicht ist er ja auch für die offensive Mittelfeldposition eingeplant, wenn Havertz weg ist. Im ZM/DM sind Aranguiz und Demirbay, aktuell auch Baumgartlinger vor ihm. Keiner der genannten Spieler erscheint unumstritten... Wenn er sich da nicht durchsetzt bzw nicht mal 15-20 Spiele macht, sollten wir das Scouting in Südamerika besser einstellen.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Pardon, hab mich evtl was falsch ausgedrückt . Meine damit nur wenn er in der nächsten Saison bis zum
    Winter immernoch Minuten a la Paulinho bekommt , DANN ist er ein Fehleinkauf oder ein Spieler auf dem Bosz nicht steht. Wenn’s nach mir geht, würde ich ihn viel öfter sehen wollen.

    1.) Glaube weniger das Bosz auf ihn nicht steht. Man hat den Spieler mit Rücksprache von Bosz verpflichtet. Wurde im Trainingslager in der sogenannten "A-Elf" eingesetzt, bekam recht zügig Einsatzzeiten.


    2.) Denke Palacios war ein "sogenannter" Vorgriff.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich fand ihn richtig gut sowohl in der Vorbereitung als auch bei den wenigen Gelegenheiten, wo er sich in einem Pflichtspiel zeigen konnte. Aber natürlich ist die Konkurrenz hart mit Aranguiz, Demirbay, Baumgartlinger, Amiri und den Benders. Nichtsdestotrotz: Palacios ist die Zukunft. Da bin ich nach den bisherigen Eindrücken ganz sicher.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Heute nicht mal im Kader. Krass.


    Hoffe er entwickelt sich im Sommer zu einer ernsten Alternative und wir müssen Baumgartlinger nie wieder sehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!