Ist das auch der, der erzählt hat, EBS hat mit uns abgeschlossen?
...kann es sein, dass Du dumm bist?
Anders kann ich kir dieses Verhalten nicht erklären
Ist das auch der, der erzählt hat, EBS hat mit uns abgeschlossen?
...kann es sein, dass Du dumm bist?
Anders kann ich kir dieses Verhalten nicht erklären
Habe heute mal mit jemanden gesprochen, der nah dran ist.
Er sagte mir, dass bei Granit und Lukas einiges an Porzellan zerbrochen wurde und es zum Ende hin durchaus Verstimmungen gab.
Daher sollten wir uns keinerlei Hoffnungen machen
(Mehr oder Details wurden mir nicht gesagt)
Iraola und Glasner ist wohl vom Tisch. Iraola bis Juli keine Entscheidung wohl gibt. So schnell finden kein Trainer am Ende bleibt hjulmand
Quelle?
Vielleicht sollten wir jetzt (leider) wieder einen radikalen Umbruch starten, aber dieses Mal aus den Fehlern lernen
Es ist alles drin!
Display MoreWenn man hier generisch schreibt, dass das Management was nicht gut hinbekommen hat, wird man ja gerne dem Vorwurf ausgesetzt, dass man erst mal sagen solle, wie es denn besser ginge. Auf die Gefahr hin, sich dem zweiten hier sehr beliebten Vorwurf ausgesetzt zu sehen, dass das Sportdirektoren-Dasein kein Spiel auf der Playstation ist, mache ich hier trotzdem mal einen Vorschlag für eine Kaderveränderung in diesem Sommer.
Abgänge:
Flekken 10 Mio (fehlende Strafraumbeherrschung, in Summe nicht die erhoffte Verstärkung, Ausstrahlung)
Grimaldo 15 Mio (letzte Möglichkeit noch Ablöse zu bekommen, in einer klassischen 4er Kette ersetzbar)
Fernandez 25 Mio (hat einfach nicht so gefunkt)
Palacios 30 Mio (einfach zu wenig auf konstant hohem Niveau, oft verletzt, braucht wahrscheinlich selber mal einen Tapetenwechsel)
Tillmann 35 Mio (ja, kicken kann der, aber passt einfach nicht, Markt in England)
Terrier 10 Mio (viel Pech, nie wirklich angekommen, Markt in Frankreich)
Kofane 50 Mio (viel Talent, aber mental auch keiner der uns aktuell (sofort) hilft und wohl viel Geld bringt)
Vazquez und Hofmann für 0 Euro.
Summe: 175 Mio
Zugänge:
Tzolakis 15 Mio (23, geiler Torwart von Piräus, alternativ Hornicek von Braga, 23)
Brown 35 Mio (22, geiler LV von der Eintracht)
Eichhorn 12 Mio (sollte bekannt sein)
Kasper Jander 15 Mio (23, wenn Southampton nicht aufsteigt, deutsche U21, 6er/8er)
Alajbegović 8 Mio (sollte bekannt sein)
Tresoldi 25 Mio (21, Mega Sturm Talent, spielt in Brügge, deutsche U21)
Karetsas 40 Mio (18, Linksfuss, kann im Mittelfeld alles offensiv spielen, auch rechts, spielt in Genk)
Godts 30 Mio (20, Rakete für die linke Seite, spielt bei Ajax)
Summe: 180 Mio
Alternativen, für Brown: Tom Rothe (21, Union), für Eichhorn: Nathan De Cat (17, Anderlecht)
Da ich die 4er Kette bevorzuge, "meine" resultierende Aufstellung im 4 - 2 - 3 - 1
Schick (Tresoldi)
Godts (EBS, Alajbegović) Maza (EBS, Karetsas) Karetsas (Tella, Poku)
Garcia (Andrich) Eichhorn (Jander, Tape)
Brown (Belocian) Tapsoba (Oermann) Quansah (Bade, Tape) Culbreath (Arthur, Tape)
Tzolakis (Blaswich)
Die Transferbilanz wäre damit quasi ausgeglichen. Theoretisch stehen die Hincapie Millionen noch zur Verfügung. Ein junger Top RV (Givairo Read von Feyenoord) und dafür ein Verkauf von Arthur wären noch eine mögliche Optimierung.
Dazu ein Trainer der nachgewiesenermaßen mit jungen Spielern arbeiten kann. Außerdem würde ich einen Trainer wählen, der entweder schon mal für ein CL Team erfolgreich gearbeitet hat, oder aber ein sehr sehr vielversprechendes junges Talent ist. Vom Typ her muss er brennen und den ganzen Beamtenapparat bei uns etwas vor sich hertreiben und bedingungslos auf Erfolg ausrichtet (aus meiner Sicht der größte Verdienst von Alonso).
Respekt!!!
100% Zustimmung.
Vor allem beim Torwart bin ich ganz Deiner Meinung!
Bombe!
Familie meiner Partnerin ist aus England und allesamt sind sie Chelsea-Fans und singen im Pub immer wieder "Blue is the colour"
Geplant war für Herbst Familienbesuch samt Stamford Bridge, jetzt gibt es einen Grund mehr mich zu freuen:
Werde da mir meinem *Danke Xabi" Schal stehen
Montag kamen in B1 locker 20 Karten zusammenhängend in den Shop. Letzten 3 Reihen. Glaube die sind aus dem Barmenia Kontingent
Nein sind sie nicht!
Klingt wie der Falkenlord-Schwätzer
Wie im Kindergarten hier...
Trägt vielleicht nicht die Schuld, aber in jedem Fall die Gesamtverantwortung für die vergangenen Transferperioden
Letzten Sommer so viel Geld gedreht und so unfassbar viel Kohöe ausgegeben und das Resultat ist, dass der Trainer auf der Bank keinerlei Alternativen hat.
Ich bin gewiss kein Fan vom Trainer, aber ihm wurde in Bezug Leistung und Einstellung so eine unhomogene Mannschaft hingestellt…
PPS: Nein, du hast für uns EBS zu Saiononbeginn in einem 4-Augen Gespräch analysiert! Tillman kam dann erst irgendwan in der Rückrunde dazu!
....
Nicht nur, aber doch zu viel
Stimmt nicht ![]()
Schau mal noch VOR Saisonbeginn, da habe ich schon was geschrieben - weiß aber nicht mehr in welchem Thread.
Und ich habe mir zu EBS eine subjektive Meinung erlaubt, mehr nicht!
PS
Aber es ist schon sehr verdächtig, dass über die beiden Spieler zu denen ich seit Saisonbeginn über charakterlich und integrationstechnische Probleme berichtet habe, sich nach und nach alles zu verdichten scheint.
Ebenso, als ich weit vor der Entlassung von ETH berichtet habe, dass der Staffel mit ihm nicht klarkommt und er bei Sponsorenveranstaltungen einen mehr als unglücklichen Eindruck hinterlassen hat.
Aber ich rede ja nur Unsinn ![]()
Lass. Aus Respekt und so.
Du hattest in Dublin die Gelegenheit mit all das ins Gesicht zu sagen, hast mich gesehen, bist aber nicht rübergekommen....
Schade
Mehr sind es nicht...
Ganz ehrlich, Ich erzähle nie viel und vor allem nicht oft. Wer da den Wunsch nach Aufmerksamkeit rausliest...
Ich bekomme halt manchmal etwas mit und teile es. Leider in Bezug auf Tillman wenig positives, aber wie gesagt - vielleicht nach der Saison
Nochmal. Deine Wichtigtuerei juckt einfach niemanden hier im Forum. Du blamierst dich jedes Mal aufs neue und merkst es nicht mal. Neid? Mitleid trifft es eher.
Euch vier fünf Jungs vielleicht. Ich habe ja auch ein Leben außerhalb des Forums... ![]()
Danke
Spricht da der Neid aus Dir?
Ich formuliere es mal ganz frei, anders kann ich mir so langsam diese krankhafte, ja schon fast peinliche Aversion nicht mehr erklären
Ultimate für 2.20 nehme ich
Verwechsel Respekt nicht mit Wichtigtuerei.
Jetzt fängt der auch noch an…. ![]()
Aus Respekt werde ich erst, wenn er wirklich nachd er Saison weg sein sollen, etwas dazu schreiben