Posts by lordfalcon

    Habe heute mal mit jemanden gesprochen, der nah dran ist.

    Er sagte mir, dass bei Granit und Lukas einiges an Porzellan zerbrochen wurde und es zum Ende hin durchaus Verstimmungen gab.


    Daher sollten wir uns keinerlei Hoffnungen machen


    (Mehr oder Details wurden mir nicht gesagt)

    Respekt!!!

    100% Zustimmung.


    Vor allem beim Torwart bin ich ganz Deiner Meinung!

    Bombe!

    Familie meiner Partnerin ist aus England und allesamt sind sie Chelsea-Fans und singen im Pub immer wieder "Blue is the colour"


    Geplant war für Herbst Familienbesuch samt Stamford Bridge, jetzt gibt es einen Grund mehr mich zu freuen:


    Werde da mir meinem *Danke Xabi" Schal stehen

    Letzten Sommer so viel Geld gedreht und so unfassbar viel Kohöe ausgegeben und das Resultat ist, dass der Trainer auf der Bank keinerlei Alternativen hat.


    Ich bin gewiss kein Fan vom Trainer, aber ihm wurde in Bezug Leistung und Einstellung so eine unhomogene Mannschaft hingestellt…

    PPS: Nein, du hast für uns EBS zu Saiononbeginn in einem 4-Augen Gespräch analysiert! Tillman kam dann erst irgendwan in der Rückrunde dazu!

    ....

    Nicht nur, aber doch zu viel :LEV19

    Stimmt nicht :)


    Schau mal noch VOR Saisonbeginn, da habe ich schon was geschrieben - weiß aber nicht mehr in welchem Thread.

    Und ich habe mir zu EBS eine subjektive Meinung erlaubt, mehr nicht!

    PS


    Aber es ist schon sehr verdächtig, dass über die beiden Spieler zu denen ich seit Saisonbeginn über charakterlich und integrationstechnische Probleme berichtet habe, sich nach und nach alles zu verdichten scheint.


    Ebenso, als ich weit vor der Entlassung von ETH berichtet habe, dass der Staffel mit ihm nicht klarkommt und er bei Sponsorenveranstaltungen einen mehr als unglücklichen Eindruck hinterlassen hat.


    Aber ich rede ja nur Unsinn :LEV8

    Mehr sind es nicht...

    Ganz ehrlich, Ich erzähle nie viel und vor allem nicht oft. Wer da den Wunsch nach Aufmerksamkeit rausliest...

    Ich bekomme halt manchmal etwas mit und teile es. Leider in Bezug auf Tillman wenig positives, aber wie gesagt - vielleicht nach der Saison