Unser Verhalten auf dem Transfermarkt scheint die Aussicht der nächsten Jahre als Vorausschau wiederzugeben ....
Düster wird's....
Unser Verhalten auf dem Transfermarkt scheint die Aussicht der nächsten Jahre als Vorausschau wiederzugeben ....
Düster wird's....
…dieses Forum ist einfach kaputt…
So, dann ist ja jetzt alles geklärt.
Ihr dürft Euch jetzt wieder inhaltlich über diese WM austauschen...
Rein als Alternative finde ich auch nicht so schlecht. Hat in Ansätzen durchaus gezeigt was er kann. Bin gespannt auf die Rückrunde, wenn er vorher die ganze Vorbereitung mit gemacht hat.
So ist es
Lassen wir ihn Mal die Vorbereitung mitmachen und dann schauen wie er sich in der Rückrunde macht
Display MoreGibt sich einen englischen Namen - Deutsch kann er nicht!
"Blau" schreibt er GROSS!
"frage (ich mich)" schreibt er klein!
"noch überhaupt" ist nicht nur ein Füllwort, es ist auch grammatikalisch falsch.
"lordfalcon" - ein Fussballfan aus England mit erheblichen Problem einen fehlerfreien deutschen Satz zu Papier zu bringen.
Nicht ernst zu nehmen!
PS
Ich schreibe auch nicht mit mir selbst (auch das faktisch falsch). Stattdessen bin ich derzeit der meistgelesene Poster!
Naja, ich schreibe auf dem Handy und ich bin. tatsächlich nicht Deutsch.
Gut erkannt - 100 Punkte
Den Rest nehme ich einfach Mal als Forumsunterhaltung kommentarlos hin
Dir ist aber schon der Unterschied von Ignorieren/Blockieren und Zensur bekannt, oder?
Schön, dass ich jetzt im Fokus bin weil ich mich neutral verhalte....
Na siehste, Falco - geht doch!
Ich würde noch seine Ablöse/+Gehalt als Negativfaktor hinzufügen. Inter wird erst mal auf 30 bestehen, am Ende max. auf 25 runter schrauben (wg. verpasster Nominierung). Dazu 4x4 Gehalt. Ergäbe ein Gesamtvolumen von 41-45 Millionen. Wenn "Rölfi" das macht und Alonso das unterstützt haben wir ein Problem.
Und wenn Gosens nicht zündet? Dann liegt sein Wiederverkaufswert bei....?
Und wie Du siehst habe ich Dich nicht blockiert, halte nichts von Zensur.
Manchmal kommt von Dir ja echt guter und konstruktiver input. Versuche doch einfach weniger zu polarisieren, dann haben wir hier alle einen tollen Austausch
Gosens...hmmmm... schwierig einzuschätzen, was den sportlichen Mehrwert betrifft.
Aber er hat halt ein großes Plus:
Er spricht Deutsch, hat Kampfes- und Leaderlust und dass er in diesem Alter wechselt könnte er auch lange (bis Ende der Karriere?) bleiben.
Vom Typ her also genau richtig aber sportlich bleibt es bei meinem "naja"
Bei all dem blau Frage ich mich, ob es noch überhaupt jemanden gibt, der seine Inhalte liest oder ob er nur mit sich selbst schreibt...
Ich verstehe nach wie vor nicht, wieso wir in diesem Forum aktiv sind obwohl sich der Verantwortliche scheinbar um nichts kümmert
Der ist schlichtweg nicht Bundesliga-tauglich, sorry.
Läuferisch sehr behäbig, braucht den Ball genau in en Fuss
Stellungsspiel aus der Hölle und jeder Ball verspringt ihm...
Ein reiner Kopfmensch
Hatte es nach seinen erst Minuten gesagt, dass die Bundesliga vieeeeel zu früh für ihn kommt.
Er kann körperlich gar nicht mithalteny in Zweikämpfen sieht er unfassbar schlecht aus.
Auch in Laufduellen kann er trotz Speed nicht mithalten weil er bei der kleinsten Berührung aus dem Tritt kommt.
Ja Fehleinkauf, ABER 5-8 Kilo drauf und dann reden wir noch mal
War Mal mein Lieblingsspieler...war.
Habe seit 3-4 Jahren das Gefühl er ist nur noch zum kassieren da...
Klarer Managementfehler im Sommer, der uns zukünftig - und das fängt schon mit der nächsten Transferperioden an - unattraktiv für Neuzugänge macht!
Den Kader nur zu halten ist das wohl dümmste was Du machen kannst, das ist glaube ich noch nie in der Geschichte des Profisports gutgegangen.
A) Komfortzone
Die ist bei uns schon ohnehin groß, aber dadurch treibt man es an die Spitze, da man den Spielern so den Godmode verpasst.
Leistung uns Einstellung verlieren so langsam aber stetig an Relevanz, das fängt schon beim Training an.
B) Die Gegner schlafen nicht auf Bäumen
Es ist dadurch sehr einfach uns zu analysieren und Konzepte auszuarbeiten, den Gegner erwarten keine unerwartete Variable.
D.h. wir gehen in jedes Spiel mit Handicap hinein, was die Höhe Anzahl der frühen Gegentore belegt.
Schaut Mal in die NFL zu den LA Rams.
Amtierender Superbowl winner.
Haben/könnten im draft und bei Trades nichts gemacht, Bye Bye Playoffs...
Es ist so einfach....
R E S P E K T