…oder aber zwei für mich - gerne drei
Posts by lordfalcon
-
-
-
-
-
-
Pascalwerkself ist auch bei den vietnamesischen Highlights des Spiels ab Minute 5:45 zu sehen
-
Suche zwei Karten (Sitzplätze) für FC und/oder Freiburg
Wer drei nebeneinander hat, kann die mir gerne auch anbieten
-
-
Ist das ein Rumeplfussball…
-
…aber wenn der Gegner denen ständig die Tore schenkt…
-
Bisher haben sie mit ihrem Rumpelfußball aber viele Punkte geholt. Hoffe, dass das bald endet.
Da hast Du recht.
Was ich hier heute sehe hat nichts mit gutem Fußball zu tun.
Ähnlich wie Union letztes Jahr
-
Der BVB wird definitiv nicht vorne um die Meisterschaft spielen.
Im besten Fall Platz 4
-
Vor Allem ist man dann ab und zu auch im Stadion
Absolut richtig
-
Fan ist man mit dem Herzen und nicht mit der Geldbörse
-
Unsung Hero
-
Broken beschreibt ihn tatsächlich am besten
-
Sagt mal, wann kommen eigentlich die Banner aus der Nordkurve weg?
Kann mir keiner erzählen, dass nach gefühlt 10 Jahren noch keiner eine Idee oder die Kohle für eine Lösung des Statikproblems hat
-
mit Blick auf Form und Tabellenplatz ein klarer Pflichtsieg - zumal der Spieltag wieder vorne etwas Entzerrung in die Tabelle bringt: Bayern,Leipzig, Hoffenheim und Dortmund nehmen sich gegenseitig Punkte weg.
Entscheidendes Spiel!
Dann noch den Derbysieger mitnehmen und das Rennen ist „offiziell“ eröffnet.
-
-
Ich finde eh das wir, weil wir befangen sind, uns zu kritisch sehen. In meinem Bekanntenkreis sehen sie Bayer schon viel weiter, und dieses Jahr wirklich reif für mehr, als wie unsere Träume bis jetzt zulassen. Da wird über unseren Trainer geschwärmt, und neidvoll auf das Potenzial welches wir besitzen geblickt. Aber wie gesagt, ich bin befangen und auch eher etwas skeptischer.
Mir geht es ähnlich - irgendwie erinnert mich das ganze zu sehr an 2002.
Leider habe ich die große Angst, dass es nach diesem Hoch dann erst mal genauso bergab geht wie damals.
Daher hoffe ich, dass wir uns dieses Mal mit Titel(n) belohnen.