Wow! Hier ist ja eine Stimmung...
Ich hab ein gutes Spiel gesehen. Mit vielen guten Ballaktionen, Kampf, Einsatz, einer stabilen Abwehr und zumindest einem Punkt. Das hat Spaß gemacht.
Was uns vor allem abgegangen ist, ist Effizienz nach vorne. Das lag nicht selten an Malik Tillman, der eben noch nicht der Unterschiedsspieler in der Zentrale ist sondern momentan schwer an dieser Bürde zu tragen scheint. Da haben dann einfache technische Dinge nicht funktioniert. Aber auch bei ihm habe ich zumindest in Hz 1 Besserung im Vergleich zu den letzten Spielen gesehen.
In die Quali Runde zu kommen, ist in der CL immernoch möglich. Und selbst wenn nicht. Dann hatten wir ne halbe Saison CL und danach nur noch Bundesliga und (hoffentlich) Pokal. So what? Davon geht bei uns die Welt nun wirklich nicht unter.