Werde ich 100 Prozentig unter den Top 3 landen
Posts by Pascalwerkself
-
-
Schon klar, aber wann war bitte auswärts eins rot? Siehst du, wirst du kaum eins finden.
Könnte mich jetzt nur auf die schnelle an das erinnern wo Brandt und Havertz noch hier waren. Wo unser Heimtrikot einfach nächste Saison dann das Auswärtstrikot wurde.
-
Denkst du, du bist witzig? Wer hat dich verarscht? Nerv einfach nicht, danke. Du Spinner
-
Weiß man denn welches der beiden das Heimtrikot wird?
Ich vermute mal, das Rote wird das Heimtrikot sein. Gegenfrage, wann war rot mal auswärts?
Also von daher - Safe das rote, aber hole beide diesmal auch ohne Spielerflock
-
Hat nur aufgetrumpft, wenn sein brasilianischer Nationaltrainer dabei war oder in „großen“ Spielen.
-
Letztes Jahr war es doch das selbe.
13 Juli wurde es erst offiziell präsentiert und vorher kursierten auch Bilder von unserem Trikot herum was sich am Ende aber doch als Ente entpuppte. Also von daher bin ich optimistisch
-
Würde es so feiern, wenn es am Ende das Trikot hier wird und die uns alle reingelegt haben
-
Der wechselt nirgendwo hin
Was soll daran falsch sein, lieber Osito? Einfach Fakten. Hier hast du es schwarz auf weiß.
-
Ortega tatsächlich zu City - Meine Quellen lassen mich im Stich
-
Er wird nicht gehen. Hat er mir doch bereits zugesichert. Vertraut mir einfach
-
Nimm es ihm nicht übel, er ist scheinbar Ü50 Generation
Zum Thema: Trikot wird selbstverständlich auch direkt am 1.Tag gekauft. Es könnte das hässlichste sein, ich würde es trotzdem kaufen. Alleine nur um den Bayer weiter zu unterstützen und zu supporten.
-
poste doch mal ein Bild, wenn es bei eintrifft…
Vielleicht zusammen
Normal, ist sogar schon auf dem Weg. Bin halt ein richtiger Fan nicht so wie ihr! Deshalb direkt alle beide gekauft
-
Die Trainingsshirts haben IMMER Barmenia auf dem Rücken stehen.
Digger, was willst du mir erzählen? Ich habe jedes Traningsshirt seit 4 Jahren. Wo ist da jetzt Barmenia auf dem Rücken drauf?
-
Richtig. Die Trainingsshirts bei den Spielern haben hinten auch Barmenia drauf stehen, die im Shop nicht.
-
Schwarze Hosen werden es doch sicherlich werden, ich meine im Fanshop gibt es ja schon die kurzen Hosen im Sortiment. Denke dazu kommen halt noch die kurzen Hosen vom Gäste + Ausweich Trikot.
-
Junge, wir haben es verstanden. Halt doch jetzt einfach deine Fresse. Walter hat es schon richtig gesagt. Wieso musst du jetzt weiter drauf rumhacken? Du Vollmongo
-
Da war ja sogar Jako besser
Dafür das Castore so gehyptet worden ist, ist es die reinste Enttäuschung.
-
(Nobody is perfect),
Cooles Zitat. Hört sich an wie beim Stammtisch. Dir ist aber schon bewusst, dass das hier Bundesliga ist und keine Kreisliga D oder?
Vertragsverlängerung zieht sich wohl bisschen raus, ne?
-
Sucht euch Hobbys. Wir wollen richtige Transfernews und keine 0815 Witze.
Wer im Glashaus sitzt
-
Wappen auf dem Trikot wieder s/w sein.
Dafür muss man jetzt auch kein großer Experte mehr sein, nachdem die Traningsoutfits auch ein schwarz weißes Wappen haben