Er wird auch morgen beginnen.
Viel Glück Matej
Er wird auch morgen beginnen.
Viel Glück Matej
Er wird morgen beginnen, viel Glück
Füllkrug ist viel geerdeter als Boniface. Dem würde sowas mit einem
Trikot anziehen gar nicht erst einfallen. Wie ihr schon sagt, nächstes mal hat er dann ein Real Trikot an…
Die Vorlage zum 0-1 war schon stark gemacht von Fülle. Wenn er sogar an Tapsoba vorbeikommt, dann heißt das schon was. Stark den Körper eingesetzt, gut abgeschirmt und im richtigen Timing in die Lücke gespielt. Überragend gemacht.
Füllkrug hat halt auch das Auge für
den Mitspieler. Da könnte sich Victor noch einiges abschauen.
200 Mio.
Zu wenig
Was stimmt mit dem Autor nicht?
Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt?
Bei mir der insta Scheiss gehatet - hier wird er gefeiert, was eine Doppelmoral. Merkt ihr eigentlich noch was für Clowns ihr seid?
Ich fand es aber irgendwie nicht schön, dass der Capo zwischendurch die Fans so „angepampt“ hat. Ja..er muss die Leute animieren und wieder auf Kurs bringen, aber die um mich herumstehenden hat er mit seinen Aussagen eher vergrätzt.
Das geht ja noch, als ich früher bei 2 Spielen in der Nordwestkurve als „Ordner“ stand, da geht es etwas rauer zu. Der Capo animiert die Kurve dort mit Wörtern wie: „Macht euer Maul auf ihr Arschlöcher“ etc
Seriositätslevel natürlich im noch bedenklichen Bereich.
Geh doch einfach bitte zum spielen auf die Autobahn oder renne lachend in eine Kreissäge du Einzeller!
-12 Grad gestern in Augsburg! 😶🌫️
Handy weg im Studio. Dann wird's auch was mit den armen 😜
Das war nach dem Traning
Ich bin schon länger raus, ich fange erst seit 2 Wochen wieder an. Von 96 Kilo auf 75 gefallen
Selbst im Gym nur der Bayer
Danke für‘s reposten Bruder
Nur meine Wenigkeit in seiner Story zu sehen, was ein geiler Typ.