Zeigt wie sehr man Lomb vertraut.
Posts by levboy69
-
-
-
-
Sollte mal wieder liefern. Der Wind von gestern trägt nicht mehr. Hans im Glück.
Sollte besser ganz seinen Platz räumen, soviel Kohle wie der verbrannt hat.
-
"Wir sind bereit"
-
-
2 Endspiele 2 Siege und höchstens ein Gegentor sonst war es das
So lange noch?
-
-
Er ist ein netter Kerl, mehr nicht.
-
Die beiden Küppers gehen gar nicht

-
Interessant an der PK fand ich ja seine Analyse zum allgemeinen taktischen Fußballgeschehen. Dass mehr auf die 1.1 Situationen gepresst wird und Ballbesitz als solcher weniger Bedeutung erhält.
Ich mein, das ist keine neue Erkenntnis, aber es zeigt die Richtung, die der Fußball aktuell einschlägt. Vor 2 Jahren war das noch recht neu, deshalb sind wir auch so sang- und klanglos gegen Bergamo untergegangen. Und auch deshalb tut sich Guardiola seit 2 Jahren etwas schwerer.
Ich finde das einfach gut, wenn ein Trainer das erkennt und sich damit auseinandersetzt. Vermutlich erkennt das jeder wohl, auch dank seines Staffs. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Kwasniok oder Baumgart solche Entwicklungen antizipieren und darauf adäquat reagieren können.
Vielleicht war Daum der beste Trainer den wir je hatten. Alonso war vermutlich derjenige, der einfach die größte Aura gepaart mit unfassbarer Expertise hatte. Und auch irgendwie derjenige, der einfach eine Katze ist und das Glück im Zweifel auf seiner Seite hat. Und Kasper ist vermutlich intelektuell die Nr.1.
verliert er das Ding morgen, wird der Wind rauer.
-
-
-
Ich erinnere mich noch wie er damals nach Beendigung seiner aktiven Karriere Ende der 80er, Anfang der 90er auf der Carl-Duisberg-Str. unterhalb der damaligen Sparkassen Filiale am Bayerwerk in einem Kellerbüro tätig war. Dort war glaube ich damals zumindest mal kurzfristig die damalige Geschäftsstelle und das Ticketing von Bayer 04 untergebracht. Schöne Erinnerungen...
R.I.P
-
-
Kasper, Melchior und Balthasar
-
KASPAR! Heißt er!
Nööööö....
-
So langsam können wir diesen Thread schließen, heute oder morgen wird Kasper vorgestellt...
wieso schließen? Der bleibt immer auf - und wird vllt. schneller wieder hochgeholt als Du denkst

-
Ich dachte die Zeit der herrlichs, dutts und korkuts sei hier vorbei
Schade
tja, mit dem Abgang von Alonso platzen die alten Wunden auf. Man scheint das Rad wieder zurückdrehen zu wollen.
-
Display More
Ich hätte da eine Frage.
Was bezweckt Bayer o4, Caro und Rolfes damit, solch einen Ausverkauf durchzuführen.
Jetzt noch Tapsoba, Grimaldo und Schick verkaufen, dann ist es vollbracht.
Das was da passiert, da wird nicht eine, eine Mannschaft auf Teufel komm raus verhökert, da wird ein Verein vor die Wand gefahren.
Dieses ist nur meine persönliche Meinung.😩
Muss euch nicht gefallen.
Absolut Deiner Meinung. Dazu noch so eine Pfeife als Trainer. Unfassbar was hier passiert.