Beiträge von Bettina1904

    Jeder Fehler cvon ihm wird mit vergebenen 20 Millionen in Verbindung gebracht, ekelhaft.
    Ich bin nur froh, dass diese Saison die Stimmung so gut ist im Stadion, dass er nicht mitbekommt, was da gestern geschrien wurde.
    Er sollte sich ein Beispiel an Kies nehmen und einen Sportpsychologen aufsuchen, der ihm den Kopf nochmal frei macht.
    Ansonsten sollten wir ihn unterstützen und nicht niedermachen.

    Ich hab am Samstag meinen Kies Schal verloren. Leider gibt´s keine Spielerschals mehr im Shop.
    Hat jemand vielleicht einen doppelt oder möchte seinen verkaufen ? Bitte PN. Danke

    Okay, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, sonst würdest du nicht mit so einem merkwürdigen Vergleich kommen.


    Yesil konnte sich beim SVB körperlich nicht durchsetzen. Das kann einerseits an den "körperlichen Vorraussetzungen" gelegen haben. Andererseits hat ihm aber vielleicht auch das Durchsetzungsvermögen gefehlt oder die Körperbeherrschung. Fest steht, dass es ja wohl keine fußballerischen Defizite gewesen sein können, die dazu geführt haben, dass man ihm hier keinen kurzfristigen Durchbruch zugetraut hat.


    Marco Reus konnte sich beim BVB auch mal nicht körperlich durchsetzen :LEV19

    Genau ! Lasst uns Chancen holen ... Jörgensen, Yeldell, Bellarabi ....
    lasst Chancen hier ... Schwaab, Castro, Rolfes ...
    werft Chancen weg ...
    auf geht´s in den Umbruch !
    Lasst alteingesessenes hier: Holzhäuser, Völler, Rolfes, Castro ...
    auf geht´s mit Gebrüll in die neue Saison !

    Das kann ja alles sein, aber das gilt nur dann, wenn man sich freut.
    wenn man aber richtig stinkig ist oder ein Klub ( wie zuletzt K*ln absteigt) dann werden das Waffen.


    Und darum geht es.


    Da kann man nicht noch Werbung für machen.


    Ich hatte schon Pyro in meiner Nähe und fand es alles andere als geil !
    Das heißt nicht, dass ich die Aktionen die momentan gefordert werde für gut befinde,
    das heißt aber, dass "Otto Normalo" das verurteilt.
    Und es heißt auch, es bleibt gefährlich, da können alle Befürworter labern was sie wollen.
    Ein NO GO in Menschenmassen, auch wenn es geil aussieht !

    aber er ist einer von denen die ewig hier kickten und die nie richtig was erreicht haben, das ist der erste schritt in eine richtige richtung. lieber einen dänischen 2.ligisten als einen barnetta; bei dem Dänen würde es wenigstens die potenzielle möglichkeit zu einer leistungsexplosion geben.


    nichts desto trotz: alles Gute weiterhin Quillo :LEV2


    wie heißt der Däne nochmal wo wir auf die Leistungsexplosion gewartet haben ? Jörgensen ? Das ist doch der, der jetzt wieder bei uns ist oder ?

    ich fand seine Spiele nach der Verletzung gut, sehr gut sogar, wenn man die Verletzungszeit beachtet.
    Schade find ich das, richtig schade. Da würde es mindestens drei geben, die ich aussortiert hätte !

    Das ist schon verdammt bitter... :LEV15


    Aber andererseits wird in puncto Kader ständig ein Umbruch gefordert. Er sei jedes Jahr zu ähnlich und daher könne man keine Erfolge feiern. Wieviele Jahre hatten wir jetzt Herrmann/Vollborn im Trainerteam? Eine lange Zeit - zum Glück. Beide gehören einfach zum Verein und ohne beide kann ich es mir auch noch sehr schwierig vorstellen.


    Möglicherweise plant die GL eher hier den großen Umbruch... Schmezhaft ist es aber auf alle Fälle.


    würde mir wünschen, die Bayer Ag würde den großen Umbruch ansetzen und den Kopf vom Fisch ersetzen !

    Das ist doch kein Geheimnis. Der aus Duisburg und der aus Freiburg kannten sich noch aus alten Stuttgarter Kickers-Zeiten. Jeder braucht so seine Zuträger... :levz1


    das weiß ich auch, ich meinte nur, wie man sowas abnicken kann :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Ich würde es ihm sowas von gönnen ! Wie man ihm hier diesen Mann aus Duisburg vor die Nase setzen konnte,
    wird auch auf ewig das Geheimnis unseres Sportdirektors bleiben.
    Der Junge hat soviel Potential, wenn er bei der Fortuna die 1. Geige spielen kann, dann alles Glück der Welt für ihn.