Fabian Giefer

  • Ihm würde ich wünschen, dass er in die 2. Liga geht, dort das zeigt, was er hier schon gezeigt hat. Und dann geht das denke ich schnell, dass er bei einem Bundesligaverein die Nummer 1 wird.
    Denn egal wann er für uns gespielt hat, außer einem derben Patzer fällt mir da absolut nichts negatives ein.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich würde es ihm sowas von gönnen ! Wie man ihm hier diesen Mann aus Duisburg vor die Nase setzen konnte,
    wird auch auf ewig das Geheimnis unseres Sportdirektors bleiben.
    Der Junge hat soviel Potential, wenn er bei der Fortuna die 1. Geige spielen kann, dann alles Glück der Welt für ihn.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Wie man ihm hier diesen Mann aus Duisburg vor die Nase setzen konnte, wird auch auf ewig das Geheimnis unseres Sportdirektors bleiben.

    Das ist doch kein Geheimnis. Der aus Duisburg und der aus Freiburg kannten sich noch aus alten Stuttgarter Kickers-Zeiten. Jeder braucht so seine Zuträger... :levz1

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Das ist doch kein Geheimnis. Der aus Duisburg und der aus Freiburg kannten sich noch aus alten Stuttgarter Kickers-Zeiten. Jeder braucht so seine Zuträger... :levz1


    das weiß ich auch, ich meinte nur, wie man sowas abnicken kann :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • War klar, dass der Junge geht. Was soll er sich hier hinter Leno anstellen. Yeldell ist da glaube ich gar nicht so das Problem.


    Düsseldorf wäre eine sehr gute Adresse, zumal, wenn man da nächste Saison erstklassig ist (er sollte also erst nach der Rele unterschreiben ^^). Für beide Seiten ein gutes Geschäft.

  • Aus dem Bild Artikel:


    "Giefer hat Vertrag bis 2013, darf Leverkusen trotzdem für eine geringe Ablöse verlassen."


    "Ich war im Stadion, die Stimmung unglaublich - ganz anders als in Leverkusen.“

  • Aus dem Bild Artikel:


    "Giefer hat Vertrag bis 2013, darf Leverkusen trotzdem für eine geringe Ablöse verlassen."


    "Ich war im Stadion, die Stimmung unglaublich - ganz anders als in Leverkusen.“



    Hört man doch von jedem der bei uns kein Stammspieler war :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja ja, das ist dann wohl die Dankbarkeit für eine gute Fußballerische Ausbildung! Schade hatte gedacht, Giefer wäre ein cleverer Kerl, naja Torwart halt! Ich wünsche ihm trotzdem alles gute, hoffentlich kriegst du den Karriere Knick nochmal gerade gebügelt :LEV19 !

  • Ach. Ob der das wirklich - bzw. im O-Ton und in diesem Kontext - so gesagt hat...


    Kein Verlust für den Verein, aber trotzdem alles Gute.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    „Beim 0:0 gegen St. Pauli wurde mir klar, dass ich hierhin gehe. Ich war im Stadion, die Stimmung unglaublich - ganz anders als in Leverkusen.


    Dieser arrogante Vollhonk ist zwar nen talentierter Torhüter aber menschlich so das übelste, was man kennenlernen kann. Diese Aussage bestätigt das alles nur. Von nun an kann er ja mit seinen Fuffi-Bündeln in Düsseldorf kleine Kinder beeindrucken. :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • naja wenn er nie gespielt hat ist doch klar das seine Stimmung sche*ße :D :D
    Das ist einfach das Problem vieler Bankdrücker, wenn man nicht spielt ist man sauer und empfindet bei einem Wechselangebot sofort eine
    bessere Stimmung bei jedem anderen Verein :LEV14 :LEV19

  • schwach Herr Giefer, sehr sehr schwach... :LEV17


    mit so nem Patzer wie gegen Mainz hat er seine Chance verspielt. (Patzer kommen vor, doch in der Bundesliga darf soetwas nicht passieren..)
    dass er jetzt so gegen Bayer redet, deutet auf tiefen Frust und schwachem Charakter hin..!
    die Chance war da, er hat sie eben nicht genutzt und Adler sowie Leno sind doch um Klassen besser (wenn fit und in Normalform)

  • Zitat

    Nebenbei hat er Abitur gemacht. Fabian ist sehr selbstbewusst, dabei aber nie überheblich.

    Ich denke mir jetzt einfach mal meinen Teil und verzichte auf irgendwelche Smileys.