Wie bereits geschrieben, Tujel.
Ah, sorry, nicht gesehen...
Wie bereits geschrieben, Tujel.
Ah, sorry, nicht gesehen...
"ch" ist für einen Spanier aber auch extrem schwierig auszusprechen, da sie nichts Ähnliches in der Sprache haben.
Chosee, Chesus und Chuan...
Hatte mich gerade unschön über ihn geäußert, da machte er das Tor.
Freut mich sehr für ihn.
Trotzdem fürchte ich, wird es nicht mehr reichen, um bei uns eine bedeutende Rolle auf dem Platz zu spielen.
Was heißt denn Schei*e finden?
Die sind Schei*e.
puh, schon schwer das ganze Video zu gucken
ich habe Jona früher auch oft kritisiert, aber in den letzten zwei Saisons ist er definitiv gewachsen und zur Legende geworden. Wird komisch sein ihn nächste Saison nicht mehr in der Startaufstellung zu sehen, Jona war jetzt so lange immer dabei. Vereinslegende für alle Zeiten
Genau so geht es mir auch!
Jona geht, Legende bleibt. Danke.
Oder auch die zunehmend belastete Gesellschaft? Keine Ahnung. Auf jeden Fall auffällig die Häufung.
Ein Fall für Hein Klappstuhl, Dr. Prank und Prof. Backebackekuchen.
Caminos, übernehmen Sie!
Woher kennst Du die?
Ich bin noch älter als du.
Warum? Deine Phantasie?
John Holmes, Linda Lovelace, lange Hebel und so. Kennst du doch...
Naja, schon Pep bei den Bayern. Auch wenn er nur drei Jahre da war, hat seine Arbeits- und Spielweise den Verein schon nachhaltig geprägt, würde ich sagen.
Ohne Geld?
Sie beißen nicht, aber sie lecken!
Jetzt wirds schmutzig.
Er wird gehen. Tschüss! Nach vorne gucken. Die Vergangenheit zählt nicht.
Vorsicht! Genau da lebst du schließlich.
Ohne Geld keine Hochkaräter, keine Titel, keiner bleibt - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und ich garantiere: Sobald wir fünfmal hintereinander Meister werden, zwei weitere Pokale und vielleicht einen internationalen Titel holen, ist der "Klang" gleich ein ganz anderer, das Stadion wird ausgebaut, die Mitgliederzahl geht durch die Decke und das Forum knallt.
Ohne Geld passiert im professionellen Fußball (Topligen) außer temporären Ausreißern, den sogenannten Eintagsfliegen, gar nix mehr.
Totaler Quatsch. Es gibt genug Beispiele für eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit ohne die große Kohle. Wenn man aber Wagner holt, ist klar, dass der, sollte er hier Erfolg haben, nach 2-3 Jahren wieder weg ist.
Ja, in der 2. Liga. Du musst schon sagen, wo du hinwillst...
Ich möchte einen Trainer, der eine Ära prägt. Im Augenblick habe ich das Gefühl, bei uns geht es rein und raus. Spieler und Trainer sollten uns nicht nur als Sprungbrett nutzen. Ich sehe keine Identifikationsfigur. Ich möchte mehr personelle Kontinuität.
Dann lass mal deine Beziehungen spielen und schaff genug Knete ran, damit nicht jeder gleich abspringt, weil er woanders 20 Mio. verdienen kann - anstelle von sechs bei uns. Schon findest du auch einen Trainer der hier mit Langzeitpersoektive anfängt.
Nächster Halt "200 Millionen"...
Das traurige ist er ist ja erwachsen. Eher sogar alt. Das macht das ganze aber dann noch peinlicher.
Wer erwachsen ist, geistert nicht ständig durchs Netz.
Wir Fußballfans werden das sowieso nie.
Bald ist Sommerpause und wir werden Langeweile haben.