Wieder so ein drittklassiges Orakel.
Posts by Babo Brahia
-
-
Der Verein tut das. Einige Fans nicht.
-
Warst schon lange nicht mehr im Stadion?
Zuletzt Heidenheim. Wieso? Hat sich seitdem die Stimmung gebessert?
-
Die bekommen die x% fehlende Fitness von vor 6 Monaten bis heute nicht kompensiert?
Nee, weil du nicht die Möglichkeit hast, mal eben die ganze, nicht mal die halbe Truppe für 4 Wochen aus dem Spielbetrieb zu nehmen, um allein die körperlichen Defizite aufzuarbeiten.
Ähnliches gilt mangels Trainingseinheiten für das Einstudieren von Spielzügen, Abläufen etc.
-
Hjulmands erste sechs Spiele... 3 Siege, 3 Remis
Hjulmands letzte sechs Spiele... 4 Siege, 1 Niederlage, 1 Remis
Nackte Zahlen.
-
Unsere gesamten letzten Spiele waren nicht gut. Es fängt sich jetzt auch an in Ergebnissen zu spiegeln.
N-S-S-S-S-U...
-
Es erscheint mir wenig plausibel, dass innerhalb eines halben Jahres nicht aufzuholen ist, was in der Vorbereitung vermeintlich verpasst wurde. Aber wenn dem so ist drücke ich die Daumen, dass uns im nächsten Sommer kein ETH ähnliches Unglück ereilt.
Das mag manchem Fan nicht plausibel erscheinen, ist aber so, wenn es keine Möglichkeit gibt, diese Defizite durch entsprechende, wöchentliche Einheiten aufzuholen. Und die gab und gibt es aus diversen bereits von anderen angeführten Gründen nicht.
-
Mit dieser Art von Fußball wir zu Hause sehr bald vor höchstens 20.000 Zuschauern.
Stadionrückbau jetzt!
-
-
-
„Wir waren gute/ faire Verlierer.“
...wären gerne...
-
Dann präzisiere ich mal : Du hast bei Blaswich nicht so genau hingeschaut. In dem Spiel war es (wie ein anderer Forenteilnehmer schon geschrieben hat) das erste mal das da eine Faustabwehr nicht so geklappt hat.
Ich habe mich gar nicht auf Blaswich bezogen. Selektiv lesen kann gut sein. Wenn man es beherrscht.
-
Dann hast Du nicht oft zugeschaut. Soll vorkommen.
Das tu ich seit vielen Jahrzehnten fast täglich: tatsächlich inzwischen mit abnehmender Tendenz. Wer schaut mehr, länger, genauer, hat überhaupt den Blick - vor lauter simplem, viel wichtigerem Scorerzählen? Wer ist blind, eingeschränkt sehfähig oder hat einfach nur keine Ahnung? Keiner weiß es ganz genau...
-
Nur 3:0 bei nem Abstiegskandidaten der 2. Liga...
-
Mir verursacht es körperliche Schmerzen. Daher immer ne Aspirin dabei.
-
Ich spiele nicht explizit auf Blaswich an.
Eher geht es um Torleute allgemein, die selbst "einfachste" Bälle ängstlich zu fausten scheinen.
Sorry, dass ich das offenbar nicht deutlich genug gemacht habe.
-
Meist sehe ich das Fausten danebengehen...
-
Warum sollte ein Torwart auch fangen?
-
Abermals stark! Kluge, ausgiebige Laufwege, Auge und Riecher.
-