Fabian Giefer

  • Ich fands cool das man ihn gestern mal auf die Bank gesetzt hat damit er mal mit reinschnuppern konnte. Auch dieser Jubel beim ersten Tor man hat gesehen das er schon voll mit Leib und Seele dabei war.
    Weiß jemand ob er das Trikot von Neuer bekommen hat? Weil die beiden haben sich nach dem Spiel unterhalten und ich denke mal das es um das Trikot ging.
    Weiterhin viel Glück bei der U19


    :LEV2

  • 28.11.2008 07:03 Junioren-Bundesliga


    A-Junioren-Bundesliga: Zwei Spiele Sperre für Fabian Giefer


    Fabian Giefer vom A-Junioren-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen wurde am 28. November 2008 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der A-Junioren-Bundesliga belegt. Darüber hinaus ist Giefer bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines jeweiligen Vereins gesperrt.


    Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


    Giefer hatte nach Beendigung der Partie der A-Junioren-Bundesliga, Staffel West, zwischen Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen am 26. November 2008 in Dortmund von Schiedsrichter Christian Bandurski (Essen) die Rote Karte gezeigt bekommen.


    dfb.de


    ist der Fabi jetzt auch für die Regionalliga gesperrt :LEV9

  • Ja herrlich net schlecht..
    kann mich noch erinnern als ich vor 3,4 Jahren zu nem Kumpel, der zu dem Zeitpunkt auch aufstrebender Jung-Torwartspieler war, spielt heute beim fsv braunfels, meinte der adler würd mal groß rauskommen...da meinte er schon ''jaa fabian giefer ist auch ein top mann, den hab ich letztens spielen sehen , aus dem wird bestimmt auch was"
    und jetzt rückt er also auf ...net schlecht =)


    Viel Erfolg Fabian! :bayerapplaus

  • Es gab auf Bayer04-Tv immer wieder spielerportraits.eins davon war über Giefer.Ich glaube wenn adler irgendwann die nächsten jahre verkauft wird rückt fernandez auf die 1 und giefer macht dann den fernandez bis der richtige fernandez dann ebenfalls zu den bayern transferiert wird. Dann rückt giefer auf die 1 und das nächste supertalent rückt auf die 2 (alle Angaben bei ruhiger, verletzungsfreier, "normaler" Entwicklung) :D

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von trinkfest
    Es gab auf Bayer04-Tv immer wieder spielerportraits.eins davon war über Giefer.Ich glaube wenn adler irgendwann die nächsten jahre verkauft wird rückt fernandez auf die 1 und giefer macht dann den fernandez bis der richtige fernandez dann ebenfalls zu den bayern transferiert wird. Dann rückt giefer auf die 1 und das nächste supertalent rückt auf die 2 (alle Angaben bei ruhiger, verletzungsfreier, "normaler" Entwicklung) :D


    aha :LEV6


    :D

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Der neue Adler!


    Super!


    Da kann ich nur zustimmen ^^


    Ich wünsch ihm viel Erfolg.
    Auf dass wir auch nach Adler noch nen spitzen Torwart haben werden ;)

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Steht für mich sogar schon vor Fernandez!


    Wie oft hast du ihn denn spielen sehen?


    Ich noch gar nicht richtig, hab aber durchweg Positives über ihn gelesen.


    Ich hatte eigentlich gedacht, er hätte den Profivertrag bereits, ich bin nämlich davon ausgegangen, das gehe mit dem Aufrücken in den Lizenzkader einher. So oder so, Glückwunsch :bayerapplaus