Beiträge von Vampire

    ich finds sowieso mittlerweile eher lustig dass löw cacau vor kießling mitnimmt -.-
    die leistung gestern hat eindeutig gezeigt, wie richtig das ist... Kieß hätte es BESTIMMT nicht besser gemacht ! *IRONIE!!!* -.-

    Zitat

    Original von Bettina1904
    er ist weder in Köln geboren noch aufgewachsen.
    Er ist in Freudenberg bei Siegen geboren und aufgewachsen und hat dort in der Jugend gespielt.
    Danach ging er zum FC !


    trotzdem kommt er vom FC...
    da ist doch klar, dass man irgendwie an dem Verein hängt der einen sozusagen "groß" gemacht hat...
    DAS meinte ich damit!!
    Zeigt doch nur, dass der Junge Gefühle hat -.-


    und die interview ausschnitte sind doch auch eindeutig ;)
    Ich bleibe dabei:
    Er kämpft für uns und nicht für Köln, also gibt's für mich da auch nix zu meckern...


    übrigens danke an Ramelinho89 ;) schön, dass du meine Meinung teilst!

    ist doch scheiß egal was er sagt oder von wem er fan ist :O
    hallo?
    wie weit soll denn das ganze hier noch gehen?
    ich meine, er kommt doch vom FC... das wissen alle und trotzdem spielt er bei UNS und nicht dort...
    alles andere ist doch nebensache!!
    ich bin jedenfalls froh, dass wir Helmes bei uns haben.
    Egal, von wem er Fan ist und von wem nicht...

    Zitat

    Original von bayerfan59
    Freut euch doch einfach mal. Endlich nutzen wir unsere Chancen mal konsequent, aber trotzdem - nichts als Meckerei.
    :LEV6


    genau das wollte ich auch eigentlich grad schreiben...


    ich mein klar, sie haben nicht gerade gut gespielt...aber hallo? die chancenverwertung spricht doch für sich, oder nicht?


    und ihr wolltet doch die ganze zeit, dass lev nach dem 1:0 nicht aufhören ihre chancen zu verwerten...


    lieber so und nen sieg als schön spielen und verlieren... !

    Zitat

    Original von Tobey
    jepp bessre JETZT s******se spielen als am SA


    eben. solange er für Leverkusen gut aussieht ist doch egal wie er für die Finnen spielt ;)


    *verbeug* danke für die Blumen ;)
    womit ich die verdient hab weiß ich zwar nicht aber DANKE ;) :LEV14


    hmm stimmt, übernehmen soll sich pat auch nich^^ dann haben wir auch nich lange was von unserem Bomber^^
    und das wollen wir ja nicht...


    Solange wir Tore machen ists okay^^ und das werden Derdiyok, Gekas und Kies schon richten :D
    aber gesund werden soll er trotzdem -.- :D:D

    Zitat

    Original von Palle
    wie man sich ober so eine offensichtliche lage so sehr zerfahren kann, es is doch jedem Pfsoten klar was dat vampier gemint hat^^




    werkself alléz :D


    Danke :LEV14

    Zitat

    Original von Tapeworm


    Stimmt die Quote von Derdiyok war so richtig mies letztes Jahr bei uns. Ach nee der war ja noch gar nicht bei uns :levz1


    Stimmt und die von Gekas auch :levz1
    ich rede doch von denen die da waren ;D

    Zitat

    Original von Mucki


    Ist doch egal, wer die Tore schießt. Hauptsache sie fallen für uns....


    Da sag ich ja auch nix gegen ;D
    Stimmt ja ... aber letzte Saison hat Helmes eindeutig am meisten für uns geballert ;)

    Zitat

    Original von Viererkette


    Geht es hier um Kuscheln oder erfolgreichen Fußball ???


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    ähm... wer hat was von kuscheln gesagt? ich kann auch noch n "spielerisch" zwischen das "ich mag sie" klemmen... dann besser?
    ich rede schon vom Fußball...
    also:


    Ich mag Kießling und Derdiyok spielerisch auch wirklich gern...aber trotzdem brauchen wir Helmes!!


    So... jetzt besser? :LEV18

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich weiß nicht. Auch wenn Kiessling & Derdiyok getroffen haben am Wochenende, bete ich dafür das er so schnell wie möglich zurückkommt. :LEV16


    Na endlich noch jemand, der so denkt :LEV19


    ich mein, ich mag Kießling - und mittlerweile auch Derdiyok - wirklich gern!!
    aber wir brauchen Patrick...
    Ich bin auch dafür, dass er so schnell wie irgend möglich zurückkommt...


    PAT WIR BRAUCHEN DICH :levz1

    Zitat

    Original von Palle
    vielen herzlichen dank *sich verbeug*....
    iwie bin ich in letzter zeit, trotz verstärktem W11 aktivitäten nicht so gut informiert...man wird halt alt :LEV16


    kein Problem, gern geschehn :LEV6 :levz1

    Zitat

    Original von Palle
    schlagt mich, steinigt mich, teert und federt mich und jagt mich aus der stadt, aber WHO THE HELL IS Fabian Giefer???


    Sry, aber hab den Namen jetzt zum ersten mal gehört...okay, dass er nen Keeper is erschliesst sihc mier hier schon wegen dem Ader gerede^^


    Fabian Giefer ist der 3. Torwart von Leverkusen.
    Er hat seit kurzem nen Profivertrag und ist seit dieser Saison im Kader der Profis, kommt aus der eigenen Jugend und sammelt noch Spielpraxis in der 2. Mannschaft.
    Ansonsten, hmm... er ist glaub ich 19 Jahre alt und der 3. Keeper nach einander ,den die Leverkusener aus der eigenen Jugend geholt haben...

    Zitat

    Original von Pivopete
    wir haben immernoch nen sarpei hans!! der hat das bisher sehr ordentlich gemacht!!


    gleichwohl finde ich auch, dass man dem kadlec vertrauen schenken sollte. war letztes jahr die einzige echte konstante. da muss man ein zeichen setzen!


    Stimmt ja^^


    ja ich finde definitiv auch nicht, dass man ihn direkt auf die Band packen sollte... er sollte schon ne chance bekommen, seine Fehler wieder gut zu machen und sich wieder zu verbessern.

    Zitat

    Original von Duschlampe


    Geb euch ja Recht. War schwach am Samstag. Aber denke nicht, dass man Spieler, die sonst immer unangefochtene Stammspieler waren nach einem schlechten Spiel auf die Bank setzen sollte.


    ich wollte ja auch eigentlich nur sagen, dass er sich wieder bessern muss und seine Leistung gefallen ist ;)
    von Bank habe ich - glaub ich^^- nichts gesagt :levz1
    Wir hätten soweit ich weiß sowieso keine gute Alternative für die Position oder hab ich was verpasst? ^^

    Jap da sind wir uns dann einig.
    Der 11er hätte beispielsweise einfach rein gemusst und wir hatten ja auch noch andere Chancen...^^
    okay, lassen wir das ;)