Fabian Giefer

  • Zitat

    Original von Vampire


    ist er definitiv nicht.
    für mich steht er auch an 2. Stelle hinter Adler!


    Ich weiss auch warum, ich sehe dein Avatar.
    Großer Fan, aber glaub mir, der braucht noch Zeit.
    Hab ihm beim Training gesehen, er muss noch sehr viel lernen, aber hat aufjedenfall Potential so gut zu werden wie Adler.

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Ich weiss auch warum, ich sehe dein Avatar.
    Großer Fan, aber glaub mir, der braucht noch Zeit.
    Hab ihm beim Training gesehen, er muss noch sehr viel lernen, aber hat aufjedenfall Potential so gut zu werden wie Adler.


    ja ich bin ein fan von ihm ;)
    aber schon seitdem er bei der 2. Mannschaft von Lev war...
    er kann was.
    dass er noch Zeit braucht ist klar aber wie du schon gesagt hast, er hat das Potential es zu packen und die Chance hat er auf jeden Fall verdient !


    edit: er ist ja auch erst 19 da ist doch noch Luft nach oben ;)


  • Ja, klar.
    Sag ich auch nichts gegen.
    Aber er sollte lieber in der 2ten spielen und Fernandez auf der Bank lassen.
    Denn so bekommt er immerhin Spielpraxis.
    Er ist erst frisch aus der A Jugend raus.
    Und die Chance sollte er kriegen, wenn Adler weg ist, denn solange Adler da ist, sollte René auch die unumstrittene Nummer 1 sein.



  • Also ich glaub da muss ich was aufklären ;)
    René IST für mich die unumstrittene (!!!) Nummer 1 und ich hoffe wirklich, dass er noch laaaange bei Lev bleibt.
    Solange er da ist, sollte er auch spielen, da geb ich dir vollkommen Recht!!
    Ich wollte damit ja nicht sagen, dass es für Giefer nicht besser wäre, in der 2.Mannschaft zu spielen...
    Da würde er 100% mehr Spielpraxis bekommen...
    ich meine sogar eigentlich wollten die das so machen, dass er zwar bei den Profis im Kader steht aber trotzdem Spiele bei der 2. absolviert oder?...
    Bin mir da jetzt aber auch nicht soo sicher ob er das überhaupt noch kann wenn er den Vertrag jetzt hat...


  • kann er weil er unter 23 ist.
    Ja, das hatte ich schon verstanden, wollte es nur noch mal klar ausdrücken. :levz1

  • Zitat

    Original von FiLEV


    kann er weil er unter 23 ist.
    Ja, das hatte ich schon verstanden, wollte es nur noch mal klar ausdrücken. :levz1


    Achso^^
    okay dann sollte er das tun ;)
    wusste nicht dass das geht wenn man unter 23 ist .. jetzt bin ich schlauer ;)


    okay, dann sind wir uns ja einig :LEV2

  • Ich sag mal: Der fühlt sich hier heimisch :levz1


    Immer wenn ich am WE auf der Börse war, hab ich den gesehen (SA,SO, MO). Am Samstag war ich schon ziemlich verwundert, da wir auch grad erst aus Mainz ankamen als der uns über den Weg lief :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • schlagt mich, steinigt mich, teert und federt mich und jagt mich aus der stadt, aber WHO THE HELL IS Fabian Giefer???


    Sry, aber hab den Namen jetzt zum ersten mal gehört...okay, dass er nen Keeper is erschliesst sihc mier hier schon wegen dem Ader gerede^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    schlagt mich, steinigt mich, teert und federt mich und jagt mich aus der stadt, aber WHO THE HELL IS Fabian Giefer???


    Sry, aber hab den Namen jetzt zum ersten mal gehört...okay, dass er nen Keeper is erschliesst sihc mier hier schon wegen dem Ader gerede^^


    Fabian Giefer ist der 3. Torwart von Leverkusen.
    Er hat seit kurzem nen Profivertrag und ist seit dieser Saison im Kader der Profis, kommt aus der eigenen Jugend und sammelt noch Spielpraxis in der 2. Mannschaft.
    Ansonsten, hmm... er ist glaub ich 19 Jahre alt und der 3. Keeper nach einander ,den die Leverkusener aus der eigenen Jugend geholt haben...

  • vielen herzlichen dank *sich verbeug*....
    iwie bin ich in letzter zeit, trotz verstärktem W11 aktivitäten nicht so gut informiert...man wird halt alt :LEV16

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    vielen herzlichen dank *sich verbeug*....
    iwie bin ich in letzter zeit, trotz verstärktem W11 aktivitäten nicht so gut informiert...man wird halt alt :LEV16


    kein Problem, gern geschehn :LEV6 :levz1

  • Laut Kicker könnte Fabian morgen der 5000 ste BL- Spieler werden.
    Wäre doch eine schöne Geste von Jupp, wenn er ihn in der letzten Minute einwechseln würde und er somit BL Geschichte schreiben würde.


    :LEV5 :bayerapplaus

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Viel Glück !


    Hoffentlich wird er morgen richtig unterstützt und beklatscht.
    Sei es bei jedem kleinen gefangenen Ball.
    Das hilft ihm nur.
    Falls ich morgen da bin , werd ich mein bestes geben!