Posts by turtle 04

Entweder vor oder nach dem Pokalspiel wird noch ein Transferkracher bekannt gegeben: ein Weltmeister kommt.
    Auch in der Abwehrreihe flexibel einsetzbar.

Der einzige realistische und sinnvolle Kandidat wäre Djibril Sidibé von Monaco aus Frankreichs WM-Kader. In erster Linie Rechtsverteidiger (aber flexibel einsetzbar), nicht übermäßig teuer und sportlich interessant wären wir für ihn wohl auch.

Genialer Hallodri, dem der nötige Ernst und die Motivation hier fehlte.
    Finde es okay, dass er geht. Hoffe wir holen guten Ersatz für ihn. Vielleicht nicht unbedingt aus Jamaika.

Weil die Nationalität ursächlich für Baileys Art ist?! :wacko:

Link

Wenn diese absurde Liga Wertung zustande kommt und dazu die anderen Wettbewerbe (Pokal, EL, CL) auf Kosten einer EM im Jahre 2020 beendet werden bin ich mit dem Thema Profi Fußball durch. Auch wenn es in der Liga für uns keinen großen Unterschied (Platz 6 nach der Hinrunde vs. aktuell Platz 5) macht entbehrt das Szenario jeder logischen Grundlage. Wenn man die Liga schon abbricht muss der letzte Tabellenstand gewertet werden, wobei hier vermutlich das ausstehende Nachholspiel Frankfurt - Bremen zum Problem gemacht wird.

Die sinnvollste Variante wäre erst mal für 4-6 Wochen mit allen sportlichen Wettbewerben zu pausieren um zu schauen wie sich die Situation entwickelt. Meine große Hoffnung ist, dass die Infektionsrate mit steigenden Temperaturen sinkt und die Pflege den Virus unter Kontrolle halten kann. Ansonsten haben wir ohnehin ganz andere Probleme als Fußball.

Leude. Jemals zuvor einen Artikel im "Kölner Abendblatt" gelesen? :LEV16 Es steht sogar nochmal unter dem Text, dass das eine Scherzseite ist, auf der jeder nach Belieben veröffentlichen kann.

Geiles Event bisher. Cantona optisch direkt aus der Taverne und entweder leicht beschwippst oder völlig verwirrt und dann der wahnsinnig angestrengte Altintop, der den Abend inhaltlich jetzt auch nicht wirklich voran gebracht hat. :D