TRANSFERwunschbox


  • Kann mir auch vorstellen das wir im Vorgriff auf die nächste Saison da was tun.Aber wer blickt da schon durch bei den Millionen ? Der Stammtischtrainer wird es uns vorrechnen .

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • "Ole Gunnar Solskjaer, Teammananger von Manchester United, hat die hohe Zahl an Innenverteidigern bei den Red Devils kritisiert. "Ich habe zu viele, ich kann sie nicht alle glücklich halten." Im Auftaktspiel gegen Chelsea standen Neuzugang Harry Maguire und Victor Lindelöf in der Startelf, Axel Tuanzebe saß auf der Bank. Phil Jones, Chris Smalling und Marcos Rojo schafften es gar nicht erst in den Kader. Eric Bailly fehlt zudem verletzungsbedingt."



    Vlt kann man da mal anfragen....?

  • Marcos Rojo fänd ich durchaus interessant. Flinker Linksfuß.


    Joa, den find ich noch am besten, aber mehr als ne Notlösung sollte das nicht werden.


    Aber wäre besser als nichts ...


    Soll laut TM für ein Jahr von ManU nach Fenerbace verliehen werden .

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wofür haben wir denn die zweithöchsten Beraterausgaben der Bundesliga? Für sowas bezahlt man die doch.

    Wie kommst du drauf? Die Zahlen für die aktuelle Saison sind ja noch nicht raus?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Weshalb wurde dann im Winter der Vertrag mal eben bis 2023 (!) verlängert?


    Das fragt man sich tatsächlich.
    Denn auch im Winter - als der Vertrag hier verlängert wurde - war es ja nicht so das er unangefochtener Stammspieler gewesen ist.
    Aber er war halt eben frisch gebackener Vize-Europameister (auch wenn er bei der EM kaum gespielt hat) und im Verein wollte man sicher gehen, das man ihn nicht irgendwann für ein Appel und ein Ei ziehen lassen muss.
    Ein halbes Jahr später hat man nun den anderen Fall. Man wäre bereit ihn abzugeben, aber ein richtig ernsthafter Interessant scheint nicht dabei zu sein.
    Diesen Sommer gab es mal Gerüchte, das angeblich der AC Florenz Interesse an ihm hat.
    In Italien ist das Transferfenster ja wie bei uns noch offen. Vielleicht tut sich da ja noch was. Könnte mir eine Leihe mit Kaufoption vorstellen.


    Apropos Italien: Guilio Donati ist aktuell noch immer vereinslos und hat noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden. Auch auf die Gefahr hin das ich hier wieder an den Pranger gestellt werden: Als kostengünstiger Back-Up auf RV fände ich den tatsächlich passend...


  • zu 1.) Ich habs nicht mehr im Kopf, wann (zeitlich) der Vertrag verlängert wurde. Wer war da Trainer?


    zu 2.) Es gibt soviel Fußballvereine in Europa. Wird dann wohl nen Grund haben, warum er jetzt noch kein Verein gefunden hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich habe gerade mal spaßeshalber die transfermarkt.de-Suche angestrengt und nach möglichen Innenverteidigern durchsucht, die Linksfuß sind, internationales Format haben und nicht mit unendlich hohen Ausstiegsklauseln oder Rentenverträgen ausgestattet sind. Die Auswahl ist sehr begrenzt. Mit Abstand am besten - bzw. fast als einziger - würde tatsächlich Jan Vertonghen passen. Der wurde diese Saison übrigens auch noch keine Minue eingesetzt und stand teilweise nicht mal im Kader...
    EDIT: Und nächstes Jahr wäre er ablösefrei. Keine schlechte Verhandlungsposition.

  • Ich habe gerade mal spaßeshalber die transfermarkt.de-Suche angestrengt und nach möglichen Innenverteidigern durchsucht, die Linksfuß sind, internationales Format haben und nicht mit unendlich hohen Ausstiegsklauseln oder Rentenverträgen ausgestattet sind. Die Auswahl ist sehr begrenzt. Mit Abstand am besten - bzw. fast als einziger - würde tatsächlich Jan Vertonghen passen. Der wurde diese Saison übrigens auch noch keine Minue eingesetzt und stand teilweise nicht mal im Kader...
    EDIT: Und nächstes Jahr wäre er ablösefrei. Keine schlechte Verhandlungsposition.

    Mit 32 dann wohl doch zu alt. In der letzten Saison ist er zudem im Prinzip auch durchgehend von Ende September bis Mitte Januar mit Muskelverletzungen ausgefallen.


    Bei uns würde doch eher einer wie Malang Sarr von Nizza ins Beuteschema passen. Vertrag bis 2021.

  • Mit 32 dann wohl doch zu alt. In der letzten Saison ist er zudem im Prinzip auch durchgehend von Ende September bis Mitte Januar mit Muskelverletzungen ausgefallen.


    Bei uns würde doch eher einer wie Malang Sarr von Nizza ins Beuteschema passen. Vertrag bis 2021.


    Ach uns würde doch so ein erfahrener Top-IV super gut tun! Wäre er finanzierbar und hätte nicht oft mit Muskelproblemen zu tun gehabt, wäre er bombastisch. Wäre auch ein optimaler Abwehrchef mit seiner Erfahrung und liegt ihm auch. Aber dürfte durch PL-Gehalt völlig versaut sein gehaltstechnisch.