Suche (vorzugsweise zwei+) Steher für das Spiel in Augsburg am 3. Februar.
Posts by Stubbi
-
-
Irgendwo zwischen Skepsis und Freude. Das kann unfassbar gut gehen - oder wir haben im Januar einen neuen Trainer.
Flick, Zidane, Inzaghi, ... gute Beispiele für sowas gibt es genug. Aber auch gegenteilige - van Bommel, Hyypiä, ...
Ich find's gut und bin gespannt. Frischer Wind fehlt hier.
-
Das war leider überfällig. Von der Sympathie hätte er noch länger hier bleiben sollen. Am Ende leider auch selbst mit fragwürdigen Personalentscheidungen dafür verantwortlich, wobei die Mannschaft die klare Hauptschuld trägt. Wenn man die Insta-Posts der Spieler sieht war er schon ein besonderer (beliebter) Trainer. Schade, dass Sympathie keine Punkte bringt. Vielleicht war er einfach zu nett. Man weiß es nicht.
-
Tuchel zu Leverkusen ist so wahrscheinlich wie eine Meisterschaft dieses Jahr. =0.
-
Spielt scheiße und ist trotzdem quasi der beste auf dem Feld von uns - so läufts hier. Uns seine Interviews sind zum Kotzen, absolute Frechheit.
-
Hradecky 2026. Dafür wird Rolfes in die Geschichtsbücher eingehen.
-
Peinlich, dass er immer noch Trainer sein darf / muss. Unfassbar, was man hier für einen Fußball sehen muss.
-
Also Freitag war unfassbar. Das war der schlechteste Auswärts-Support von uns den ich jemals miterlebt habe. Spiel war scheiße, Stimmung war noch beschissener. Die letzten 30 Minuten haben wir uns im Dauergesang selbst gefeiert, der Beat ist aber auch einfach 10/10. Insgesamt aber sehr traurig. Mal abgesehen davon, dass jeder Bayer Fan aus dem Umkreis München scheinbar ca. 5 Nicht-Fans mitgeschleppt hat.
-
-
Er ist ja super sympathisch und kann 20 Sprachen. Aber das hier ist Profifußball, Geschichten wie Heidenheim oder Freiburg kann man nicht erzwingen. Da braucht es manchmal eben neue Impulse von außen. Diese Impulse kamen nicht durch neue Spieler (krasser Fehler von Rolfes, Palinha und Mudryk gehen komplett steil aktuell). Nach diesem Start MUSS dieser dann auf der Trainerbank passieren. Eigentlich ist es schon zu spät, weil bereits alles verspielt wurde. Saison ist gelaufen, naja whatever.
-
-
Was ein Trainerwechsel bringt, sieht man in Leipzig. Und die sind noch im Pokal. Rose als gute Alternative schonmal vom Markt weil Tante Simon zu spät - wenn überhaupt - reagiert.
-
8 Spiele, 6 Niederlagen, 1 Remis, 1 Sieg.
Pokalaus.
Platz 16/17 in der Liga.
Niederlage gegen Brügge in der CL.
Punkteschnitt katastrophal und schlechter als Herrlich und Konsorten.
Wie will man das Schönreden? Mit einem 2-2 gegen Berlin? Ich mag ihn ja aber hier hilft nur die Handbremse.
-
-
-
-
-
Ne, du lusche.
Die Sky-Quotenmagneten der vergangenen Saison
1. FC Bayern 1,05 Millionen Zuschauer im Schnitt aller Einzelspiele
2. Borussia Dortmund 778 161 Zuschauer im Schnitt
3. FC Schalke 04 635 645 Zuschauer im Schnitt
4. RB Leipzig 553 933 Zuschauer im Schnitt
5. Borussia Mönchengladbach 517 448 Zuschauer im Schnitt
6. Hertha BSC 448 000 Zuschauer im Schnitt
7. Bayer Leverkusen 409 310 Zuschauer im Schnitt
8. Eintracht Frankfurt 405 710 Zuschauer im Schnitt
9. Werder Bremen 387 194 Zuschauer im Schnitt
10. 1.FC Köln 384 233 Zuschauer im Schnitt
11. VfB Stuttgart 340 655 Zuschauer im Schnitt
12. VfL Wolfsburg 340 366 Zuschauer im Schnitt
13. FSV Mainz 05 316 333 Zuschauer im Schnitt
14. TSG Hoffenheim 311 500 Zuschauer im Schnitt
15. Union Berlin 279 429 Zuschauer im Schnitt
16. SC Freiburg 278 267 Zuschauer im Schnitt
17. FC Augsburg 262 630 Zuschauer im Schnitt
18. Arminia Bielefeld 253 414 Zuschauer im Schnitt
(Angaben via Sport Bild)
Wenn aus "Stimme dir bei allem zu, außer .." ein entspanntes "ne du Lusche" wird.
-
Kann mir jemand einen Grund nennen, warum sich jemand wie Tuchel diesen Mist hier antun sollte? Schön wäre es. Selbst wenn er wollte, Rolfes/Carro würden es doch nicht wollen weil er viel zu unangenehm ist. In der Komfortzone zählt nur die Sympathie.
-
Letztes Jahr war ich positiv überrascht. In dieser Saison zeigt er mal wieder seine Unerfahrenheit. Die Transferphase war eine glatte 6, was anderes kann man nicht sagen.
Keine neuen Impulse von Top-Spielern, die man hätte verpflichten können. Mal wieder zu viel Angst in der Hose, dass was schiefgehen könnte. Sinisterra in der PL, Mudryk, ... so viele Top-Spieler wurden gehandelt und er heult mehrmals wegen ein paar Mios rum und stattdessen leiht man jemanden aus, als die Saison eh schon verspielt ist. Stattdessen schafft er es nicht mal, sich von Altlasten wie Aranguiz, Sinkgraven, Paulinho und Co zu trennen, die eh keinen Bock mehr haben. Aber hey: Verträge wurden verlängert - das sind ja dann quasi Neuzugänge, oder???
Elversberg, Dortmund, Hoffenheim, Freiburg, Augsburg, Brügge - bis auf Dortmund müssen wir da überall zwingend Punkte mitnehmen oder sind das Übermannschaften? Stattdessen peinlicher Alibi-Fußball ohne Torchancen und hinten Slapstick wie in der Kreisliga mit der Folge: absolut verdiente Niederlagen selbst gegen limitierte Mannschaften. Als Belohnung gibts dann zB Hradecky bis 2026 - das muss man sich mal reinziehen. Der Typ spielt die größte Grütze und wird belohnt - aber ja, sympathisch zu sein ist wohl die halbe Miete / das halbe Millionengehalt.
Wie man nach den bisherigen Leistungen nicht längst die Reißleine ziehen konnte ist mir auch ein Rätsel. Seoane ist ein geiler Typ, aber strahlt in dieser Saison so viel Autorität und Fachwissen wie eine Zweitklässlerin aus. Hat seine Frau ihn verlassen oder was ist da los? Das Team ist leblos, unmotiviert, und es kann nicht mal darüber reden weil wir bei 20 Spielern gefühlt 30 Nationen vertreten haben. So lange der Trainer mit jedem reden kann ist ja alles gut. Gute Kader-Zusammenstellung, Herr Rolfes - aber Kommunikation ist für dich ja eh nicht so wichtig scheinbar. Oder sagst du vielleicht öffentlich nochmal was zum größten Fehlstart der letzten 50 Jahre? Ah ne, haben ja keine Fans also interessiert es eh niemanden oder wie?
Letztendlich sind alle Saison-Ziele schon verspielt. Im Pokal raus, damit ist die Saison eh vorbei. In der Liga spielt man die größte Kacke seit Michael Skibbe. Und in der CL lässt man sich von einem belgischen Vertreter vorführen, der auf viele Stammkräfte verzichten musste - wir sehen in denen 6 sichere Punkte? Tja, die sehen in uns dasselbe und zwar zurecht.
Komfortzone Bayer 04 wie wir es lieben. Vom Frühstücksdirektor, der ab und zu mal richtig auf den Tisch gehauen hat, hin zum Simönchen, der dann vermutlich zu Hause von der Frau gebügelt wird. Alles nette Typen hier, aber so gewinnt man nichts. Und was macht eigentlich Carro? Naja auch egal, dieser Verein ist ja eh nach dem FC Augsburg die größte Irrelevanz der Bundesliga. Traurig. Jedes zweite Jahr das gleiche. Man weiß als Fan genau was auf einen zukommt und ist trotzdem enttäuscht.